Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Pavillon Hotel

Nr. 5 von 155 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz
833 Poydras Street, New Orleans, LA 70112
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Le Pavillon Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Le Pavillon Hotel
Bewertung schreiben

1.897 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.222
    444
    129
    66
    36
Bewertungen für
251
743
83
246
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Strikte Trennung von oben und unten: Beim Empfang hat alles gestimmt. Erstklassik war vor allem der Doorman, der uns mit weißen Handschuhen und Zylinder begrüßte und die Damen unserer Reisegesellschaft persönlich aus dem Auto über die Schwelle führte. Auch der Check-In verlief reibungslos. Unsere Koffer wurden auf die Zimmer gebracht und die fröhlichen Männer vom Belldesk haben uns die Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wunderbares Hotel, erstklassiger Service in allen Bereichen, tolle Zimmer authentisch eingerichtet und sehr gutes Restaurant. Perfekt gelegen gleich am Rande des French Quarters. Ein Highlight ist ebenfalls das Peanutbutter & Jelly Buffet jeden Abend in der Lobby. Ebenfalls sollte man den Pool auf dem Dach besucht haben – schwimmen über den Dächern von New Orleans...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Mörfelden-Walldorf
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Mit Josephine und Napoleon im Aufzug fahren, das geht hier! Schönes altes Hotel sehr nahe zum French Quarter, schöne Zimmer. Alles im Empire-Stil renoviert und sehr gepflegt. Für europ. Verhältnisse vielleicht leicht übertrieben, aber Amerikaner lieben diesen Stil und er paßt auch sehr gut zu New Orleans. Wir waren sehr zufrieden, Frühstück und Dinner waren überzeugend gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rakow
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

In New Orleans gibt es Hotels wie Sand am Meer - in jeder Kategorie. Hier sind alle Ketten vertreten und mehr. Doch immer wenn wir in New Orleans sind, versuchen wir im Le Pavillion ein Zimmer zu bekommen (klappt meistens). In der "belle of New Orleans" - 1907 eröffnet - weht noch der Hauch des alten Südstaatencharmes. Im Businessdistrict gelegen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Prag
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Erdnussbutter und warmer Kakao- man kann zwar ueber die Schlafwirkung streiten,aber mit diesem allabendlichen " Betthupferl" in der Lobby wird die Nacht eingelaeutet.Und weil man sich hier wie zu Hause fuehlen soll, sind auch Gaeste in Schlafanzug und Bademantel willkommen.Ueberhaupt vermischt sich hier "Belle epoque" und die Lebensfreude in der Stadt auf wunderbare Weise.Wir waren begeistert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Auf einer Reise durch den Süden der USA verbrachten wir 3 Nächte im "Le Pavillon" in NOLA. Gebucht haben wir bei expedia für etwa 70,- Euro die Nacht für das Zimmer, was für diesen Hotelstandard und vor allem die Lage ein Spitzenpreis ist. Das Hotel liegt zwischen Downtown und French Quarter. Die Fußwege sind daher kurz - auch zum Superdome,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Toronto, Kanada
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir kamen in der Zeit vor Mardi Gras und dieses Hotel verfügt über das richtige dunkle Flair. An den Wänden hängen die Portraits von vor langem verstorbenen Granden und Grande Dames; riesige Kronleuchtern aus Kristall in der verspiegelten Eingangshalle, ein uniformierter Portier mit Zylinder und Cutaway. Aber die Zimmer sind klein und eng, voll mit dunklen Holzmöbeln und dunkel von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Le Pavillon Hotel ist ein mehr als 100 Jahre altes Grand Hotel in New Orleans mit viel Flair und Charme. Das Hotel ist in einem guten renovierten Zustand. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit hervorragenden Betten (double Queen), das mit allem ausgestattet war, was man in einem alten Grand Hotel erwartet. Die Einrichtung ist geschmackvoll, aber vielleicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel bietet eine überwältigende Gestaltung der Eingangshalle, die an die alten Zeiten der Südstaaten erinnert. Der Service ist ausgezeichnet und entspricht voll der Erwartung an ein gutes Luxushotel. Zimmer sind sauber und ebenfalls liebevoll historisch eingerichtet. Insgesamt unbedingt empfehlenswert, wenngleich etwas außerhalb gelegen, aber dennoch in fußläufiger Nähe zur Altstadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Blowing Rock, North Carolina
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren schon zweimal im Le Pavillon und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Man kann gut zum Quarter laufen, aber es ist noch kürzer zum Superdome. Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber schön ausgestattet und mit renovierten Badezimmern, in denen es tolle Duschköpfe gibt. Die Lobby ist wunderschön, das Restaurant ist sehr gut und das Personal leistet eine hervorragende Arbeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

1.136 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (679)
Angesehen
Pool & Strand (62)
Angesehen
Zimmer/Suite (161)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (197)
Angesehen
Bad (58)
Angesehen
Speisesaal (26)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (170)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (399)
Angesehen
Ausstattungen & Services (76)
Angesehen
Castle-Suite (37)
Angesehen
Executive-Suite (34)
Angesehen
Leisure-Zimmer mit King-Bett (26)
Angesehen
Pool (26)
Angesehen
Präsidentensuite (43)
Angesehen
Restaurants und Bars (20)
Angesehen
Standard-Zimmer mit King-Bett (26)
Angesehen
Standard-Zimmer mit Queen-Bett (26)
Angesehen
Das Hotel (61)
Angesehen
Zimmer mit 2 Doppelbetten (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (58)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (8)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services