Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Bali Legian Nirwana

Nr. 10 von 67 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Jl. Melasti 1, Legian, Bali 80361, Indonesien
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Pullman Bali Legian Nirwana
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.473 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    1.189
    767
    327
    118
    72
Bewertungen für
645
933
133
133
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Bali Legian Nirwana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war geschäftlich in Surabaya und hatte dieses Hotel Pullman Bali übers Wochenende zum relaxen gewählt. Für diese zwei Übernachtungen in Bali war ich zufrieden. Ich hatte im Pullman Bali ein schönes Zimmer in der Nähe des oberen Pools. Von diesem Pool aus hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Der Pool ist nicht allzu gross und könnte bei... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Peter V, Vielen Dank für Ihr Review und es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Gerne werde ich Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und ich weiss, dass sich meineKollegen sehr darüber freuen werden. Sollten Sie wieder einmal die Möglichkeit haben nach Bali zu kommen, bitte zögern Sie nicht mich persönlich... Mehr 

Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unser Aufenthalt im Pullman war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, einer der zwei Hotelpools befindet sich in ausgezeichneter Lage auf dem Dach mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, allerdings ist er nicht sonderlich groß und ich könnte mir denken, dass es zur Hochsaison sehr eng wird. Die Lage des Hotels an sich ist exzellent. Direkt am... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
L_Franck, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Tony1003, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im Pullman Bali zu schreiben. Es freut mich sehr zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiss, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden. In der Tat arbeiten... Mehr 

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten uns vom Aufenthalt im Pullman Legian Nirwana mehr erhofft. Nach einer netten Begrüßung mit kühlem Tuch und kaltem Getränk dauerte das Einchecken etwas länger, die Dame, die sich um uns kümmerte war sehr unorganisiert. Das Zimmer war insgesamt schon stark abgewohnt, die Türen div. Schränke waren schief und teilweise nicht mehr zu schließen. Das Wasser aus der Dusche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Bali Legian Nirwana. I am... Mehr 

Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

25 Minuten für den Check-in, obwohl es schien, als ob sonst niemand da war. Das Zimmer war voller Mücken, also kein Wunder, dass einer der Gäste Dengue-Fieber kriegte. Die Laken hatten Blutflecken. Die Böden waren schmutzig. Und darüberhinaus kommt der männliche Angestellte rein, obwohl ich ihn bat, später wiederzukommen weil ich in der Dusche war. Ich hatte die Tür verriegelt,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your concerns. We regret that we were unable to meet your expectations on this visit. As... Mehr 

Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich dem Pullman einen Tag, nachdem ich den vorherigen Kommentar geschrieben hatte, eine E-Mail geschrieben hatte, arbeitete man dort erfolgreich an der Verbesserung des Services. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet, und ich traf den Manager für Qualitätssicherung, Sari. Sie entschuldigte sich aufrichtig für das, was mein Mann und ich erfahren hatten. Sie bot uns ein Zimmer-Upgrade an, was wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your positive feedback and we are truly delighted that we were able to turn the negative into... Mehr 

Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben eine Woche in Pullman Bali verbracht und können dieses hotel nicht weiter empfehlen. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und das Badezimmer machte nicht den Eindruck, gerade gereinigt worden zu sein. Das zweite Zimmer, in das wir nach der ersten Nacht umziehen konnten, war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
382 Bewertungen
172 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 572 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dies war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit langem. Wir waren das letzte Mal auf Bali für 18 Jahren und wollten einen Tag in Kuta/Legian verbringen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesbezüglich war uns allerdings wichtig, dass wir auf entsprechenden Luxus nicht verzichten wollten. Insofern entschieden wir uns in dem kürzlich gebaute 5 Sterne Haus Pullman für ein Grand Deluxe Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Falls (Zwangs-)Stopp am Bali-Ballermann notwendig, überzeugt beim Legian Nirwana nur das Äußere: Pullman-typisch ansprechendes Design mit weiter Lobby, klaren Linien und (noch) zeitgemäßen Zimmern mit allen mehr oder weniger notwendigen Features. Wenn es um echte Hotel-Qualitäten geht, bröckelt die Fassade: Eng bebaut, wenige Lifte, Wohntürme. Mobiliar, Fittings, Fußböden nicht gerade hochwertig, Speisen qualitativ maximal Mittelmaß. Personal und Management stets bemüht,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

1.352 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (986)
Angesehen
Speisesaal (49)
Angesehen
Zimmeraussicht (77)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (182)
Angesehen
Pool & Strand (191)
Angesehen
Zimmer/Suite (169)
Angesehen
Bad (55)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (260)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (279)
Angesehen
Ausstattungen & Services (84)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Meerblick (40)
Angesehen
Garten-Pool (9)
Angesehen
Grand-Deluxe-Zimmer (25)
Angesehen
Restaurants und Bars (17)
Angesehen
Pool auf dem Dach (6)
Angesehen
Das Hotel (43)
Angesehen
Suite mit 2 Schlafzimmern (55)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (87)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (20)
Angesehen
Pool & Strand (11)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
0.4 km entfernt
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 2 von 67 in Legian
4.5 von 5 Sternen 3.531 Bewertungen
0.4 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
0.3 km entfernt
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 24 von 67 in Legian
4.0 von 5 Sternen 1.336 Bewertungen
0.3 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
The Magani Hotel and Spa
Nr. 3 von 67 in Legian
4.5 von 5 Sternen 802 Bewertungen
2.2 km entfernt
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt