Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 60 Legian Hotels

Pullman Bali Legian Nirwana

4.5 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Pullman Bali Legian Nirwana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bali Legian Nirwana
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
72 %
Nr. 15 von 60 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014
Bewertung schreiben

1.335 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    541
    426
    220
    87
    61
Bewertungen für
344
492
83
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unser Aufenthalt im Pullman war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, einer der zwei Hotelpools befindet sich in ausgezeichneter Lage auf dem Dach mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, allerdings ist er nicht sonderlich groß und ich könnte mir denken, dass es zur Hochsaison sehr eng wird. Die Lage des Hotels an sich ist exzellent. Direkt am... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
L_Franck, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Tony1003, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im Pullman Bali zu schreiben. Es freut mich sehr zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiss, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden. In der Tat arbeiten... Mehr

München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten uns vom Aufenthalt im Pullman Legian Nirwana mehr erhofft. Nach einer netten Begrüßung mit kühlem Tuch und kaltem Getränk dauerte das Einchecken etwas länger, die Dame, die sich um uns kümmerte war sehr unorganisiert. Das Zimmer war insgesamt schon stark abgewohnt, die Türen div. Schränke waren schief und teilweise nicht mehr zu schließen. Das Wasser aus der Dusche... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Bali Legian Nirwana. I am... Mehr

Hongkong, China
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

25 Minuten für den Check-in, obwohl es schien, als ob sonst niemand da war. Das Zimmer war voller Mücken, also kein Wunder, dass einer der Gäste Dengue-Fieber kriegte. Die Laken hatten Blutflecken. Die Böden waren schmutzig. Und darüberhinaus kommt der männliche Angestellte rein, obwohl ich ihn bat, später wiederzukommen weil ich in der Dusche war. Ich hatte die Tür verriegelt,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your concerns. We regret that we were unable to meet your expectations on this visit. As... Mehr

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich dem Pullman einen Tag, nachdem ich den vorherigen Kommentar geschrieben hatte, eine E-Mail geschrieben hatte, arbeitete man dort erfolgreich an der Verbesserung des Services. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet, und ich traf den Manager für Qualitätssicherung, Sari. Sie entschuldigte sich aufrichtig für das, was mein Mann und ich erfahren hatten. Sie bot uns ein Zimmer-Upgrade an, was wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your positive feedback and we are truly delighted that we were able to turn the negative into... Mehr

Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben eine Woche in Pullman Bali verbracht und können dieses hotel nicht weiter empfehlen. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und das Badezimmer machte nicht den Eindruck, gerade gereinigt worden zu sein. Das zweite Zimmer, in das wir nach der ersten Nacht umziehen konnten, war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
341 Bewertungen 341 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
386 "Hilfreich"-<br>Wertungen 386 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dies war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit langem. Wir waren das letzte Mal auf Bali für 18 Jahren und wollten einen Tag in Kuta/Legian verbringen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesbezüglich war uns allerdings wichtig, dass wir auf entsprechenden Luxus nicht verzichten wollten. Insofern entschieden wir uns in dem kürzlich gebaute 5 Sterne Haus Pullman für ein Grand Deluxe Zimmer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Falls (Zwangs-)Stopp am Bali-Ballermann notwendig, überzeugt beim Legian Nirwana nur das Äußere: Pullman-typisch ansprechendes Design mit weiter Lobby, klaren Linien und (noch) zeitgemäßen Zimmern mit allen mehr oder weniger notwendigen Features. Wenn es um echte Hotel-Qualitäten geht, bröckelt die Fassade: Eng bebaut, wenige Lifte, Wohntürme. Mobiliar, Fittings, Fußböden nicht gerade hochwertig, Speisen qualitativ maximal Mittelmaß. Personal und Management stets bemüht,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Klosterneuburg
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zuerich
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
168 Hotelbewertungen
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Strand von Seminyak. Entsprechend des noch jungen Bauzeitalters sind die Zimmer standesgemäß ausgestattet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf das Meer. Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene laute Straße, daher sollte man Zimmer Richtung Landseite vermeiden. Der Ausblick zum Land geht auch nur auf langweilige Gebäude. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, allerdings hätten wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Klosterneuburg
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Pullman Legian Nirwana als ein ACCOR Hotel macht der Gruppe alle Ehre, modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz werden angeboten. Das Restaurant bietet ausreichend Platz auch während des Frühstücks, das Angebot ist international und läßt kaum Wünsche offen. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Die Poolanlagen wie auch der Garten werden täglich gepflegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
E_c0mmerce, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung wir sind sehr erfreut ueber das Lob welches sie uns uebersendet haben, gerne geben wir dieses an unsere Mannschaft weiter. Wir hoffen Sie demnaechst wieder bei uns im Pullman Bali Legian Nirwana begruessen zu duerfen. Mit den besten Gruessen aus Bali T. Brenner Mehr

Sie waren bereits im Pullman Bali Legian Nirwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bali
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian
Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian
Anschrift: 1 Jalan Melasti, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Legian
Nr. 6 der Strandhotels in Legian
Nr. 8 der Luxushotels in Legian
Nr. 11 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Tingo, AsiaRooms, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bali Legian Nirwana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.