Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 61 Legian Hotels

Pullman Bali Legian Nirwana

5.0 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Pullman Bali Legian Nirwana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bali Legian Nirwana
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
73 %
Nr. 15 von 61 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen
sarki35 Weimar, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (1.524)
  • Fotos (710)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.524 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    639
    483
    243
    96
    63
Bewertungen für
396
557
90
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir hatten das pullman als start unserer bali tour gewählt und wurden nicht enttäuscht. die abholung am flughafen klappte problemlos, trotz über eine stunde verspätung unseres fliegers! im hotel wurden wir persönlich vom Director of Operations jan kroeckel empfangen, das ist 5 sterne plus service! die zimmer sind sehr geräumig und verfügen über alles was man braucht. die zimmer mit... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber sarki35, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Es freut mich auch zu lesen, dass meine Kollegen von unserem Fundbüro sich so schnell bei Ihnen gemeldet hat und gerne werde ich dies an Sie weitergeben.... Mehr

Würzburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vor unserer Rundreise durch Bali verbrachten wir ein paar Tage im Pullmann und es war eine gute Wahl! Das Pullmann liegt am Ende von Kuta Beach/Anfang Legian, deshalb ist es am Strand sehr angenehm. Es ist übrigens ein öffentlicher Strand, der nicht zum Hotel gehört, dafür ist er aber recht sauber, ein Bier zum Sonnenuntergang ist wunderbar, auch vom Dachpool... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe(r) makk10, Viele Grüβen aus dem Pullman Bali Legian Nirwana und vielen herzlichen Dank für dieses nette Review. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr bei uns gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit Alfie und unserem Köchen vom Sembilan Restaurant – unserem indonesischen Spezialitäten Restaurant. Ich weiβ, dass sich jeder... Mehr

Wuppertal, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich definitiv NICHT. Diese sind direkt an einer viel befahrenen Straße, im Garten ist es ruhiger. Eher ein Business Hotel. Frühstück ist super und international. Die Lage ist zentral und direkt am Strand, aber eben auch laut und direkt an der Straße.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe(r) Weltenbummler3005, Vielen Dank fuer Ihr Review und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut mich zu lesen, dass unser Fruehstueck Ihnen gefallen hat. Gerne gebe ich dies an unseres Kuechen-Team weiter. Sollten Sie nochmal einen Urlaub in Bali machen, wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine weitere... Mehr

Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war geschäftlich in Surabaya und hatte dieses Hotel Pullman Bali übers Wochenende zum relaxen gewählt. Für diese zwei Übernachtungen in Bali war ich zufrieden. Ich hatte im Pullman Bali ein schönes Zimmer in der Nähe des oberen Pools. Von diesem Pool aus hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Der Pool ist nicht allzu gross und könnte bei... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Peter V, Vielen Dank für Ihr Review und es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Gerne werde ich Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und ich weiss, dass sich meineKollegen sehr darüber freuen werden. Sollten Sie wieder einmal die Möglichkeit haben nach Bali zu kommen, bitte zögern Sie nicht mich persönlich... Mehr

Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unser Aufenthalt im Pullman war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, einer der zwei Hotelpools befindet sich in ausgezeichneter Lage auf dem Dach mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, allerdings ist er nicht sonderlich groß und ich könnte mir denken, dass es zur Hochsaison sehr eng wird. Die Lage des Hotels an sich ist exzellent. Direkt am... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
L_Franck, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Tony1003, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im Pullman Bali zu schreiben. Es freut mich sehr zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiss, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden. In der Tat arbeiten... Mehr

München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten uns vom Aufenthalt im Pullman Legian Nirwana mehr erhofft. Nach einer netten Begrüßung mit kühlem Tuch und kaltem Getränk dauerte das Einchecken etwas länger, die Dame, die sich um uns kümmerte war sehr unorganisiert. Das Zimmer war insgesamt schon stark abgewohnt, die Türen div. Schränke waren schief und teilweise nicht mehr zu schließen. Das Wasser aus der Dusche... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Bali Legian Nirwana. I am... Mehr

Hongkong, China
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

25 Minuten für den Check-in, obwohl es schien, als ob sonst niemand da war. Das Zimmer war voller Mücken, also kein Wunder, dass einer der Gäste Dengue-Fieber kriegte. Die Laken hatten Blutflecken. Die Böden waren schmutzig. Und darüberhinaus kommt der männliche Angestellte rein, obwohl ich ihn bat, später wiederzukommen weil ich in der Dusche war. Ich hatte die Tür verriegelt,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your concerns. We regret that we were unable to meet your expectations on this visit. As... Mehr

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich dem Pullman einen Tag, nachdem ich den vorherigen Kommentar geschrieben hatte, eine E-Mail geschrieben hatte, arbeitete man dort erfolgreich an der Verbesserung des Services. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet, und ich traf den Manager für Qualitätssicherung, Sari. Sie entschuldigte sich aufrichtig für das, was mein Mann und ich erfahren hatten. Sie bot uns ein Zimmer-Upgrade an, was wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your positive feedback and we are truly delighted that we were able to turn the negative into... Mehr

Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben eine Woche in Pullman Bali verbracht und können dieses hotel nicht weiter empfehlen. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und das Badezimmer machte nicht den Eindruck, gerade gereinigt worden zu sein. Das zweite Zimmer, in das wir nach der ersten Nacht umziehen konnten, war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Pullman Bali Legian Nirwana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Pullman Bali Legian Nirwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Anschrift: 1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 181 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Agoda, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana

710 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (645)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (132)
Angesehen
Zimmeraussicht (44)
Angesehen
Zimmer/Suite (118)
Angesehen
Pool & Strand (106)
Angesehen
Speisesaal (35)
Angesehen
Bad (28)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (181)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (66)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Pool & Strand (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (17)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hoteltyp
Nr. 6 der Strandhotels in Legian Nr. 7 der Businesshotels in Legian Nr. 7 der Romantikhotels in Legian Nr. 8 der Luxushotels in Legian Nr. 8 der Spa-Hotels in Legian Nr. 9 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
353

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen