Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 42 Fredericksburg Hotels

Hilton Garden Inn Fredericksburg

3.0 von 5 Hotel   |   1060 Hospitality Lane, Fredericksburg, VA 22401
Hotelangebote
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Fredericksburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Fredericksburg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
83 %
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010
Bewertung schreiben

222 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    104
    76
    29
    8
    5
Bewertungen für
51
59
13
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Geschehen in einem (neu ? ) aufgeschlossenen Gebiet,, aber was wäre Amerika ohne Auto. Dafür aber Parklplatz gratis und in ausreichend Plätze verfügbar. In der Umgebung gibt es aber jede Menge Restaurants, Fast Food und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist selbstverständlich voll auf inländische Reisende ausgerichtet. Europäer sind hier die Ausnahme. Merkt man beim... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
virginia
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Sehr sauber und einladend. Schöne Zimmer. Alle Zimmer haben Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt auch ein Restaurant, wo wir gefrühstückt haben - lecker, und so viel, wie man essen kann für 8,95. Auch der Fitnessraum, Whirlpool und Pool waren schön. In der Lobby gibt es einen kleinen Laden für all die Kleinigkeiten, die man so braucht, wie Zahnbürsten, Kaugummi, Süßigkeiten,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Fredericksburg

Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Fredericksburg Hotel
Hilton Garden Inn Fredericksburg Hotel Fredericksburg
Fredericksburg Hilton Garden Inn
Hilton Fredericksburg
Fredericksburg Hilton
Anschrift: 1060 Hospitality Lane, Fredericksburg, VA 22401
Telefonnummer:
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 14 der Familienhotels in Fredericksburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Fredericksburg 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Fredericksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.