Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 446 New York City Hotels

NH Jolly Madison Towers Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   22 East 38th street (corner of Madison Avenue), New York City, NY 10016 (Manhattan)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Speichern Gespeichert
NH Jolly Madison Towers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Jolly Madison Towers Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
53 %
Nr. 348 von 446 Hotels in New York City
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

1.254 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    150
    455
    362
    172
    115
Bewertungen für
108
606
57
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die zentrale Lage des Hotels in der 38. Straße ist ideal für den Besuch in New York. Für ein paar Übernachtungen kann man hier beruhigt einchecken. Allerdings wirkt das Hotel ein wenig abgewirtschaftet. Die Fotos in den Buchungsportalen hellen das Bild der Zimmer ein wenig auf. Die Zimmer sind nicht besonders modern, das Bad war klein aber soweit sauber und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Appenzell, Inner-Rhoden, Switzerland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist an einer guten Lage. Alles schnell erreichbar. Grand Central ist ganz in der Nähe. Es gibt ein ordentliches Continental Breakfast, damit man für die Stadterkundung gestärkt ist. Die Zimmer sind klein. Das Bett erstaunlich gut. Der einzige grosse Ärger ist das WiFi. Erstens, dass man dafür bezahlen muss: und zwar nicht wenig. Zweitens - und das steht... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren für 3 Tage im Oktober hier und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Schlafzimmer und das Bad waren recht klein aber sauber. Bei geschlossenen Fenster gab es kein Problem mit dem Verkehrslärm. Das Personal war sehr freundlich. Für die zentrale Lage sehr zu empfehlen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Oh nein vielen Dank. In New York wo an jeder Ecke WiFi zur Verfügung steht, soll ich im Hotel dafür bezahlen? NO GO!!! Die Einrichtung im Hotelzimmer ist aschbach-uralt, zwar ist das Bett gut gefedert und man schläft gut aber der Teppich, die Möbel, das Badezimmer zu alt, dringend eine Renovation nötig. Das Hotel ist anscheinend mehr auf Gäste aus... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Offenbach, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns die Bewertungen vor Buchung zwar durchgelesen sind aber mit den entsprechenden Erwartungen angereist. Das Haus hat eine klasse Lage, in 20 Min. Ist man zum Times Square oder Central Park gelaufen, zu Grand Central oder zum Empire State Building sind es noch weniger. Die Zimmer sind zwar klein, aber wenn man nach NY fliegt um sich die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Anreise war problemlos und der Empfang freundlich, Zimmerwahl nicht möglich. Leider ließ die Begeisterung nach, als wir das Zimmer betraten: Auch bei strahlendem Sonnenschein war es hier bei Innenhoflage immer dunkel. Die Ausstattung ist stark veraltet, abgesehen von der katastrophalen Matratze aber akzeptabel. Insgesamt ist das Zimmer auch sehr klein. Im Zimmer war es immer heiß (trotz 0° Außentemperatur),... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren Ende Oktober dort. Das gesamte Hotel ist ziemlich überholt und sollte renoviert werden. Wir hatten zu Beginn ein normales Zimmer. Diese sind sehr klein uns total altmodisch eingerichtet. Die Deluxe Zimmer sind schön.Während unserer Reise erlebten wir leider den Sturm Sandy. Das Hotel hatte keinen Strom und kein Wasser mehr. Die Betreung während diesen Stunden war sehr sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Overath
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten bei der Ankunft leider direkt die ersten zwei Rückschläge. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht und ein recht kleines, modernes aber nur mit einem Kingsize Bett ausgestattetes Zimmer bekommen. Außerdem hatte das Hotel bei unserem Buchungsportal ein eigenes SPA, aber das war inzwischen geschlossen worden. Neutral, aber auch eine Uberraschung war, dass das Hotel inzwischen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hattersheim, Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt weil es sehr Central in Manhattan liegt, und man überall zu Fuß hinkommt. Außerdem war es sehr sauber und Ruhig. Man hatt auch schönen blick über den Rest von New York. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Inder nähe befinden sich auch einige Diner die unseren Frühstück's hunger stillten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wolfsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Standart Zimmer sind nicht zu empfehlen - die Deluxe Zimmer schon, Hatte ein renoviertes Zimmer, sehr groß , tolles Bad. Die öffentlichen Bereiche wirken etwas überholt, dennoch ist das Hotel sauber und eine Bar hat es auch , das Frühstück ist für New Yorker Verhältnisse gut, das Preis / Leistungsverhältniss stimmt auch, wer es günstige möchte es gibt gefühlte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im NH Jolly Madison Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Jolly Madison Towers Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Hotel Madison Towers New York
Jolly Madison
Jolly Hotel Madison
Jolly Hotel Nyc
Hotel Jolly Madison New York
Jolly Hotel Madison Towers
Jolly Madison Towers
Jolly Madison New York
Jolly Hotel New York
Jolly Madison Hotel New York
Anschrift: 22 East 38th street (corner of Madison Avenue), New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 348 von 446 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 252 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Jolly Madison Towers Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Tingo, Amex, TripOnline SA, Priceline, Asiatravel.com Holdings, getaroom.com, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Jolly Madison Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Jolly Madison Towers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.