Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hyatt Regency Mission Bay

4.0 von 5
Hotel-Homepage
Hotelangebote
1441 Quivira Road, San Diego, CA 92109
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hyatt Regency Mission Bay
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.901 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    486
    596
    393
    268
    158
Bewertungen für
779
402
49
356
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schöne, ruhige Lage des Hotels mit ansprechender netter Pool-Anlage. Personal im Red Marlin sehr freundlich und zuvorkommend. Schreckliche Zimmer mit schmutzigem Teppich, nicht Hyatt-Niveau. Renovationsbedürftig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HRMBManagement, Manager von Hyatt Regency Mission Bay, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gabriela G, Vielen Dank für diese Kommentare . Wir sind so leid zu hören, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und werden mit unserem Team entsprechend zu verfolgen. Wir hoffen, dass dies nicht davon abhalten, die Wahl Hyatt in der Zukunft wieder . Mehr 

1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 7 Nächte da! Horror!!! Kurz gesagt: - es war total unsauber- mussten selber nachputzen - Zimmer war feucht - übler geruch im Zimmer ( Feuchtigkeit) - kinderfreie Stunden im Jacuzzi wurden nicht durchgesetzt - Vogelkot auf Terrasse wurde trotz Versprechen des Hotels, nicht gereinigt!! - renovationsbedüftig!!!! - total schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - Garantiert KEIN Hyatt Standard!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HRMBManagement, Manager von Hyatt Regency Mission Bay, hat diese Bewertung kommentiert

Dear sargig, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, zu erfahren, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und möchte Ihnen eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie als Folge erlebt bieten . Wissen Sie bitte , wir sorgfältig alle Gast Kommentare und nutzen dieses Feedback , Änderungen und... Mehr 

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Der Start in diese Hotel war eigentlich sehr vielversprechend, sogleich wurde uns durch den Parkservice das Auto abgenommen und parkiert (was allerdings auch 35 Dollar pro Tag kostet und schlichtweg zu viel ist). Das Check-in geschah sehr rasch und so machten wir uns mit unserem Gepäck auf in Richtung Zimmer, der Gepäckservice hatte wohl gerade Pause. Ausser einem etwas muffigen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HRMBManagement, Manager von Hyatt Regency Mission Bay, hat diese Bewertung kommentiert

Dear Michael J, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu bieten. Wir sind so traurig, über das Problem, das Sie mit dem unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer erlebt hören. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Kommentare mit unseren Wartungsabteilung in dem Bemühen, die Anliegen adressieren zu überprüfen und zu gewährleisten, dass künftige... Mehr 

Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

vier nächte waren wir zu gast im hyat mission bay und wir waren sehr zufrieden! empfang: herzliche und hilfsbereite begrüssung. sehr ausführliche beschreibung des hotels. zimmer: wir hatten ein grosses zimmer mit traumhafter aussicht (siehe foto) auf den hafen und dem sea world. grosser balkon mit lounge sessel. pool: etwas zu laute musik um zu "chillen", ansonsten aber tip top!... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Günstige Lage, die Zimmer in den oberen Etagen haben einen sehr guten Blick auf Mission Bay. Sea World und Mission Beach sind sehr einfach zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstucks-Restaurant (nicht der Imbiss!) liegt direkt am Wasser, es ist sehr angenehm, draußen zu sitzen, wenn es nicht zu kalt ist. Das Frühstücksbuffet ist etwas monoton, nach 2... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Peking, China
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Lediglich die Lage direkt am Pier ist positiv zu erwähnen - alles andere ist schlichtweg fürchterlich: die Zimmer sind billigst eingerichtet und komplett abgewohnt, die Restaurants bieten Einrichtungen der 70er sowie unterdurchschnittliche Qualität, das Personal ist unmotiviert und scheint wenn überhaupt nur wenig trainiert, der Pool ist schmuddelig und dreckig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kendra S, Manager von Hyatt Regency Mission Bay, hat diese Bewertung kommentiert

Dear xv17p88, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt, wir wirklich Wert auf Ihre Kommentare. Ich bedauere jedoch, dass sie nicht mit mehreren Aspekten der Ihren Aufenthalt zufrieden und möchte Ihnen eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie als Folge erlebt bieten. Ich habe Ihre Kommentare mit unserem Management-Team gemeinsam genutzt und wird dafür sorgen, sprechen wir diese... Mehr 

Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Leider ist die Lage bei einem Hotel nicht alles. Auch das freundlich Upgrade in den Turm im 16. Stock konnte nicht alle Probleme lösen. Der Ausblick war zwar phänomenal, aber eben nicht alles. Die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Verstaubte Auslässe der Klimaanlage waren da noch das kleinste Problem. Am Schreibtisch ging ständig eine der Schubladen von selbst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im Hotel. Wir kamen am abend 18:30 Uhr an und mussten noch 1.5h auf unser Zimmer warten. Obwohl das Check-In ab 16:00 Uhr ist. Das erste Zimmer war gerade neben dem Lift. Wir hörten die ganze Nacht die Lifte auf und runter fahren. Die Zimmer waren staubig und schmuddelig. Nicht Hyatt standard. Teppich und Sofa hatten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Gattikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Der Aufenthalt hat schon schlecht begonnen. Unser Zimmer entsprach nicht der Reservation. Ich mag gerne glauben, dass das eventuell von Hotels.com falsch übermittelt wurde, doch hätte ein 4- Sterne Hotel durchaus im voraus merken müssen, dass 4 Personen nicht in einem einzelnen Bett schlafen. Da wir sehr spät ankamen, war es doppelt ärgerlich, zumal wir nicht in ein anderes Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Traun, Oberösterreich, Austria
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Hotel ist eine einzige Enttäuschung und den verlangten Preis keinesfalls wert. Zeit für Einchecken: 30 Minuten Zeit bis Koffer ins Zimmer gebracht wurden: 45 Minuten nach. (!!!!) dem Einchecken Zimmerausstattung: veraltet und teilweise richtiggehend abgenutzt nicht einmal Zahnbecher im Badezimmer Wir hatten schonn 2 Nächte bzw.haben noch 1 Nacht eine Oceanfrontsuite - erinnert etwas an Zimmer von "Bate's Motel" -... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zusammenfassende Hotelbewertung

Meinung der Reisenden

  • Sea World(27)
  • Schwimmbadbereich(26)
  • Wasserrutsche(16)
  • Red Marlin(16)
  • Sehr schön(14)
  • Freundlich und hilfsbereit(3)

980 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (618)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (117)
Angesehen
Zimmer/Suite (156)
Angesehen
Zimmeraussicht (90)
Angesehen
Pool & Strand (65)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (6)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Andere (144)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (357)
Angesehen
Ausstattungen & Services (49)
Angesehen
Eckzimmer mit King-Bett und großartiger Aussicht (39)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit King-Bett und Ausblick (35)
Angesehen
Zimmer mit Queen-Bett und großartiger Aussicht (29)
Angesehen
Zimmer mit King-Bett und Gartenblick (36)
Angesehen
Zimmer mit Queen-Betten und Blick auf den Garten (25)
Angesehen
Pool (15)
Angesehen
Restaurants und Bars (40)
Angesehen
Duschen (2)
Angesehen
Das Hotel (52)
Angesehen
Suite mit direktem Blick auf das Wasser (35)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay
The Dana on Mission Bay
Nr. 84 von 273 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 1.657 Bewertungen
Hilton San Diego Bayfront
Nr. 72 von 273 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 3.268 Bewertungen
Hyatt Regency La Jolla
Nr. 7 von 25 in La Jolla
4.5 von 5 Sternen 242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
Pacific Beach
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 3 von 273 in San Diego
4.5 von 5 Sternen 1.546 Bewertungen
Mission Bay Park
Hilton San Diego Resort & Spa
Hilton San Diego Resort & Spa
Nr. 110 von 273 in San Diego
4.0 von 5 Sternen 2.190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt