Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Harborside Inn

185 State St., Boston, MA 02109
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Harborside Inn
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Harborside Inn
Bewertung schreiben

1.043 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    391
    466
    98
    47
    41
Bewertungen für
87
543
74
114
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Harborside Inn ist für Touristen ein guter Ausgangspunkt. Das Hotel ist sauber, der Preis ok, aber alles etwas unpersönlich und leider sind die Wände nicht besonders schalldicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wie meist in Amerika.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr zentral gelegen, aber sonst eher unterdurchschnittlich. Der Ceck-In war sehr unpersönlich, ansonsten keine erwähnenswerten Besonderheiten. Das Zimmer machte einen leicht ungepflegten Eindruck. Bezogen auf die Leistungen völlig überteuert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist perfekt: subway (direkt vom Flughafen) vor der Haustüre, die wichtigsten sightseeing-Orte in Fussdistanz, Fahrrad-Vermietung, Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind für amerikanische Stadthotels grosszügig und sehr sauber. Das Bad macht einen eher neueren bzw. renovierten Eindruck. Wir hatten Zimmer 812 im obersten Stock. Das war einerseits gut, dass man den Strassenlärm und den Lärm... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

alles super in ordnung hier. tube ist direkt vor dem haus. pubs und restaurants in naher umgebung. personal sehr freundlich und hilfsbereit. sehr gut ausgestattete zimmer neu renovierte bäder. kann ich nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kaiserslautern, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage des Hotel ist für Touristen sehr günstig: 5 Minuten zu den Markthallen+Faneuil Hall, 5 Minuten zum Old State House, Metro direkt vor der Haustür und 2 Minuten zum Hafen mit den Anlegern für Hafenrundfahrtsbooten und Aquarium. Das Hotel bietet kein Frühstück an, hat aber eine Liste mit Möglichkeiten parat für Hungrige. Unser Zimmer lag im Innenhof, es war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt wahnsinnig gut gelegen mitten im Zentrum von Boston und bietet innerhalb von 10 Minuten Fußweg alle wichtigen Sightseeing-Spots der Stadt. Das Hotel an sich ist einfach gehalten, für den geringen Preis absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, aber sehr fad eingerichtet und zum Teil wirkt die Einrichtung wie auch das Personal sehr lieblos und gleichgültig. Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zwischen Hafen und Innenstadt. Von hier aus kann man die Stadt gut erkunden. Das Zimmer war sehr sauber, leise und bot ausreichend Platz für die Koffer. Das Bett ist sehr groß, typisch amerikanisch eben. Internet gibts an den Computern in der Lobby. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Amherst, Massachusetts
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Lage hat für mich Priorität. Quincy Market ist nur eine Straße entfernt! Das Hotel ist aus einem oder einigen Ziegelgebäude(n) rekonstruiert . Das Hauptfach meines Partners ist Architektur, es gefiel ihm daher sehr, sehr gut. Alles sieht sehr neu im Zimmer aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bubenheim
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da man sehr viele Sehenswürdigkeiten von Boston (Aquarium, Freedom Trail, Downtown, Hafen etc.) sehr bequem zu Fuß erreichen kann. In der Hotellobby gibt es kostenlos Kaffee und Tee, allerdings wird kein Frühstück angeboten. Die Zimmer sind in einem Top Zustand (renovierte Bäder, Flatscreen TV) und das Personal ist, wie so oft in den USA,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Dieses Hotel war sein Geld wert. Der Empfang an der Rezeption hätte allerdings etwas freundlicher sein können. Das Hotel bietet kein Frühstück (wir nahmen unser Früstück im Anthonys, unweit vom Hotel) an, dafür aber 24 Stunden kostenlos Kaffee und Tee. Beim Kaffee darf man allerdings keine Starbucksqualität erwarten ;-) Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach Innen, was mal etwas... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

412 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (202)
Angesehen
Zimmer/Suite (71)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (36)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
0:28
Videos (2)
Angesehen
Andere (49)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (208)
Angesehen
Gästezimmer mit Blick auf das Atrium (71)
Angesehen
Gästezimmer mit Blick auf die Stadt (30)
Angesehen
Gästezimmer mit King-Bett und Blick auf das Atrium (30)
Angesehen
Das Hotel (77)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)

Ausstattungen & Services