Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Found Hotel Boston Common

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (37)
Zimmer und Suite (40)
Speisesaal (1)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 92 von 95 Hotels in Boston
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Found Hotel Boston Common ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Boston besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein historiches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und zusätzliches Badezimmer und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Milner Hotel Boston bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Als geschätzter Gast im Hotel Milner genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe parken.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Boston beliebte Sehenswürdigkeit wie Acorn Street (0, 9 km) und Faneuil Hall Marketplace (1, 4 km) besuchen möchten, ist das Milner Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Found Hotel Boston Common befinden, z. B. La Galleria 33 (1, 9 km), Giacomo's Restaurant (1, 9 km) und Legal Sea Foods (1, 7 km).

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Freedom Trail, Newbury Street und Boston Tea Party Ships & Museum.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Found Hotel Boston Common und erkunden Sie alles, was Boston zu bieten hat.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Taxi-Service
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Trockner
Parkmöglichkeiten
WLAN
Waschmaschine
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kachel-/Marmorboden
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
2,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch

Standort

78 Charles St S, Boston, MA 02116-5443
Found Hotel Boston Common
103Bewertungen19Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 31
  • 32
  • 10
  • 6
  • 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
knuelp hat im Sept. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz312 Beiträge174 "Hilfreich"-Wertungen
Found Hotel Boston ist vor allem eines: preiswert. Die Zimmer sind klein, sauber und relative modern, man sollte sich nicht vom Lift oder dem Treppenhaus abschrecken lassen, da wurde offensichtlich nicht renoviert. Die Lage ist super.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von EdwardD1832, Manager im Found Hotel Boston Common
Beantwortet: 21. Sept. 2019
Boston ist eine teure Stadt und unser Preis ist so vernünftig wie Sie in der Stadt finden. Was wir anbieten, ist großartiger Service, eine fantastische Lage mit einfachem Zugang zu allem, was Boston zu bieten hat. Unsere Lage im Theaterviertel von Boston ist ein idealer Ausgangspunkt, um unsere schöne Stadt mit ihren historischen Stätten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Found Hotel.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
avatar-image
Passport13105814718 hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Mumbai (Bombay), Indien1 Beitrag4 "Hilfreich"-Wertungen
Es war einer der schlimmsten Tage unseres Lebens, ein Hotel zu finden, und es hat unsere Urlaubserinnerungen völlig ruiniert. Ich wünschte, wir hätten den „schlechten“ und „schrecklichen“ Bewertungen des Hotels mehr Aufmerksamkeit geschenkt und uns nicht nur auf die Lage konzentriert. Wir sind viel gereist und haben über 60 Länder bereist und noch nie in unserem Leben so etwas erlebt, noch nie. Wir checkten um 19.30 Uhr im Hotel ein und bekamen ein Zimmer mit einem Bett (im wahrsten Sinne des Wortes 8 x 10 Fuß großes Zimmer oder Gefängniszelle, mit fleckiger/unveränderter Bettwäsche und 6 x 6 Toiletten, ohne Platz, um Gepäck aufzubewahren oder sich darüber hinaus auszustrecken das Bett), während wir für 2 Personen mit Doppelbett 300 USD pro Nacht bezahlt hatten. Dies war im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Gefängniszelle und entsprach bei weitem nicht dem Bild, auf das wir uns bei der Buchung des Hotels bezogen hatten. Als wir dies der Unterkunft meldeten und Bilder von dem, was wir gebucht hatten, zeigten, sagten die Mitarbeiter (die selbst 1,80 m groß waren), dass er und sein Verlobter zu Hause in einem ähnlichen Bett geschlafen hätten und dass problemlos zwei Erwachsene darin Platz hätten. Bilder auf der Website sind zu finden FALSCH. Wir waren schockiert, dass wir nach der Zahlung von 600 US-Dollar ein Einzelbett bekamen, das sich von den Bildern/Beschreibungen in der Buchung unterschied, und wir waren gezwungen zu glauben, dass zwei Personen problemlos in ein Bett passen, so wie wir es zu Hause tun – tatsächlich für 300 US-Dollar pro Person Nachts bekommst du eine schmuddelige Zelle mit einem Bett? Während wir immer wieder versuchten, ihnen zu zeigen, was wir gebucht hatten, und unseren korrekten Anspruch zu erhalten, war die Rezeption äußerst unhöflich und sagte uns, dass sie nicht viel tun könnten und wir (abends um 21 Uhr) gehen könnten, wenn es uns nicht gefallen würde. Nach langem Drängen baten wir sie, uns mit ihrem Vorgesetzten sprechen zu lassen, der offenbar nicht da war. Dieser Typ ist der schlimmste Typ auf diesem Planeten und sollte nicht einmal aus der Ferne im Gastgewerbe tätig sein oder in einer Branche arbeiten, die der Dienstleistungsbranche nahe kommt. Dieser Typ (von seinen Mitarbeitern Peter Black genannt) sagte uns, dass sie kein Doppelzimmer hätten, da sie ausverkauft seien und wir das Anwesen verlassen „sollten“ (sogar spät um 9.30 Uhr). Dann gingen wir zurück und fanden noch ein paar Bilder von dem Zimmer, das uns zugewiesen wurde (eigentlich ein Einzelzimmer für 2 Personen) und gingen zurück, um es der Rezeption zu zeigen – die Dame dort ließ uns 35 Minuten warten, obwohl es später Abend war und wir wollten unser Abendessen bekommen – und sagten, wir könnten das Hotel verlassen, wenn zwei Erwachsene Schwierigkeiten hätten, in ein Einzelbett zu passen. Wir beschlossen, mit unserem Buchungsagenten zu sprechen, der ständig das Hotelpersonal anrief und sich trotz unserer Erinnerungen weigerte, anzurufen oder zurückzurufen. Um 23.30 Uhr rief ihr Chef an und drohte uns, in die Lobby zu kommen, und bedrohte uns. Wir riefen zurück und erfuhren, dass das Gleiche auch der Fall war, wenn wir uns etwas gesagt hätten: Kommen Sie sofort herunter, sonst werden Sie es bereuen. Wir hatten große Angst und wussten nicht, was wir tun sollten. Wir waren so versteinert aus unserem Leben, dass wir die Polizei riefen, um ihren Rat zu diesem Mitternachtsanruf dieser Person einzuholen. Die Polizei beschloss, innerhalb von 10 Minuten zu kommen und mit der Unterkunft zu sprechen. Uns wurde versichert, dass das Hotel diesbezüglich befragt und Maßnahmen ergriffen werden. Nach 30 Minuten (als wir um 00:30 Uhr eingeschlafen waren), etwa um 1 Uhr nachts, waren wir schockiert, als erneut Polizisten auftauchten und uns mitteilten, dass das Hotel wollte, dass wir gehen, da wir Probleme verursachten (mit unserem Buchungsagenten beharrlich). Ich rufe sie seit 4 Stunden an, um uns zu helfen, unseren korrekten Anspruch zu erhalten. Wir waren völlig geschockt und konnten nicht einmal begreifen, was gerade passiert war. Um 2 Uhr nachts verließen wir das Anwesen – dank unseres Titanium-Status in einem der Hotel-Treueprogramme konnten wir für diese Nacht ein Zimmer bekommen, in dem wir um 2.45 Uhr eincheckten! ! ! Dies war für uns alle ein lebender Albtraum und unser jugendlicher Sohn weigerte sich, das Zimmer am nächsten Tag überhaupt zu verlassen und wollte einfach nur zurückgehen und den Urlaub beenden. Das Personal war außergewöhnlich unhöflich, diskriminierend, unehrlich, gefühllos und erbärmlich – es ist unglaublich, wie solche Manager/Bediener überhaupt im Geschäft sein dürfen. Das Hotel verfällt und die Zimmer sind winzig, schmutzig, unbequem und schmuddelig. Sie rechtfertigen immer wieder, dass sie zentral gelegen und günstiger seien – für 320 USD pro Nacht können Sie jedoch ein Hilton oder Boston Plaza nebenan bekommen, bei denen es sich um 4-Sterne-Hotels und nicht um ein 2-Sterne-Hotel wie dieses handelt. Dieser Ort ist super schattig. Das Personal dieser Unterkunft ist unsicher und bitte bleiben Sie dieser Unterkunft fern, auch wenn Sie ein Zimmer umsonst bekommen. Wir wünschten, wir hätten die Bewertungen gelesen und ernst genommen – ihre Bewertungen auf allen Aggregatoren sind voller solcher Berichte. Dies ist das schlechtere Hotel und ihre Lizenz sollte sofort widerrufen werden. Wir haben dies auch der Bostoner Regierung gemeldet und es war der schlimmste Albtraum unseres Lebens, der unsere gesamte Reise völlig verdorben hat. Der Anruf der Polizei, diskriminierende Behandlung, Drohungen, die Vernachlässigung von Kunden durch die Gewährung von Einzelzimmern – ihre Bewertungen sind voll von demselben Feedback. Für uns ist dies die erste negative Bewertung einer Unterkunft, die von einem über 50-jährigen Reisenden stammt. Wir haben noch nie so erbärmliche Bewertungen abgegeben, aber dies ist der schlechteste Ort, den man wählen kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Michelle F hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Die fünf schlechtesten Hotelerlebnisse aller Zeiten! ! Sobald Sie die Tür betreten, ist der Empfangsbereich dunkel, schmuddelig und schmutzig. Ich wartete 20 Minuten, bis jemand überhaupt zur Kenntnis nahm, dass ich dort stand und darauf wartete, eingecheckt zu werden. Das Personal an der Rezeption war schroff und konnte mich nicht schnell genug rausholen. Ich stieg in den Aufzug und dachte, ich würde in den Tod stürzen. Es wackelte und machte einen schrecklichen Lärm, bevor es schließlich im vierten Stock stehen blieb. Und das große Finale… mein Zimmer oder sollte ich sagen Schlafsaal! Ich zahlte über 400 US-Dollar pro Nacht für ein Zimmer, das schmutzig, muffig und schimmelig war und die unattraktivste „Einrichtung“ hatte, die ich je gesehen hatte. In der ersten Nacht dort wurde ich körperlich krank und konnte nicht schlafen. Ich erzählte es am Morgen der Rezeption und sie sagten, sie würden den „GM“ anrufen. Ich musste in einem anderen Hotel arbeiten, weil mir die Gerüche in meinem Zimmer übel wurden. Ich fragte an diesem Abend, ob sie etwas vom GM gehört hätten, und sie sagten nein und sagten, dass sie es morgen früh mit ihm versuchen würden. Zwei Nächte später – keine Nachricht vom Geschäftsführer, kein Angebot, mich umzuziehen oder zu entschädigen, zog ich in ein Airbnb. Als ich das Hotel viermal anrief, wurde ich schließlich mit dem GM verbunden. Dieser Mann war ein Witz! Er war herablassend, unhöflich und akzeptierte NULL VERANTWORTUNG! Als ich außerdem um eine Rückerstattung bat, lachte er mich aus und sagte, es tut mir leid, dass wir das nicht tun – unser System ist nicht so eingerichtet. Hören Sie, die Zeiten haben sich seit Beginn von Covid geändert, aber dieses Hotel und seine Vertreter sollten sich woanders einen Job suchen, und das Management dieses Hotels sollte sich schämen! ! ! Dem Hotel mangelte es an jeglicher Gastfreundschaft, ganz zu schweigen von der Fürsorge für einen Mitmenschen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Close the doors - best thing you can do for travelers
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
5 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
avatar-image
Ninah Rein hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Bar Harbor, Maine4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Bleib hier. Die Mitarbeiter an der Rezeption, Kendall und Peter, müssen für ihre großartige Arbeit entschädigt werden, da sie allen gegenüber äußerst aufmerksam sind. Das Parken ist erschwinglich und direkt auf der anderen Straßenseite. Der Standort ist 5 Gehminuten vom Boston Common entfernt und alles, was Sie sonst noch benötigen, ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und schön mit modernem Flair. Sie haben eine Eismaschine, Kaffee und einen Aufzug.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Eva hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
Landshut, Deutschland112 Beiträge135 "Hilfreich"-Wertungen
Zuerst dachte ich, der Preis sei für ein so kleines Zimmer absolut lächerlich, aber dann wurde mir klar, dass Boston eine teure Stadt ist. Da das Zimmer über alle grundlegenden Annehmlichkeiten verfügte, bin ich froh, dass ich es gebucht habe. Auch das Personal an der Rezeption war sehr nett, vor allem Kendall, die fantastische Restaurantempfehlungen gab und es eine Freude war, mit ihnen zu plaudern. Als Alleinreisender schätze ich das sehr. Die einzigen Nachteile waren der Lärm durch die Baustelle vor der Tür und die mangelnde Sauberkeit im Zimmer. Das Fenster war extrem schmutzig und als ich den Raum zwischen Bett und Wand überprüfte, um sicherzustellen, dass mir nichts heruntergefallen war, sah es so aus, als wäre es nie gereinigt worden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Boston gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
122€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
milner hotel boston, hotel milner boston, boston milner hotel, milner hotel boston
VORMALS BEKANNT ALS
Milner Hotel
STANDORT
USAMassachusettsBostonTheater District / Downtown
ANZAHL DER ZIMMER
64
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

FOUND HOTEL BOSTON COMMON ab 163€ (1̶9̶1̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - MA - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Found Hotel Boston Common
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Found Hotel Boston Common?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bites of Boston Food Tours (0,3 km), Trapology Boston (0,4 km) und Shear Madness (0,09 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Found Hotel Boston Common an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Gepäckaufbewahrung und Trockner.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Found Hotel Boston Common?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und bodengleiche Dusche.
Bietet Found Hotel Boston Common Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Found Hotel Boston Common?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mike & Patty's, The Q und Ostra.
Bietet Found Hotel Boston Common Reinigungsservices an?
Ja, Trockner und Waschmaschine werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Found Hotel Boston Common?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Found Hotel Boston Common?
Viele Reisende besuchen Bites of Boston Food Tours (0,3 km), The Printing Office of Edes & Gill (2,0 km) und Old North Church & Historic Site (2,1 km).