Es war einer der schlimmsten Tage unseres Lebens, ein Hotel zu finden, und es hat unsere Urlaubserinnerungen völlig ruiniert. Ich wünschte, wir hätten den „schlechten“ und „schrecklichen“ Bewertungen des Hotels mehr Aufmerksamkeit geschenkt und uns nicht nur auf die Lage konzentriert. Wir sind viel gereist und haben über 60 Länder bereist und noch nie in unserem Leben so etwas erlebt, noch nie. Wir checkten um 19.30 Uhr im Hotel ein und bekamen ein Zimmer mit einem Bett (im wahrsten Sinne des Wortes 8 x 10 Fuß großes Zimmer oder Gefängniszelle, mit fleckiger/unveränderter Bettwäsche und 6 x 6 Toiletten, ohne Platz, um Gepäck aufzubewahren oder sich darüber hinaus auszustrecken das Bett), während wir für 2 Personen mit Doppelbett 300 USD pro Nacht bezahlt hatten. Dies war im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Gefängniszelle und entsprach bei weitem nicht dem Bild, auf das wir uns bei der Buchung des Hotels bezogen hatten. Als wir dies der Unterkunft meldeten und Bilder von dem, was wir gebucht hatten, zeigten, sagten die Mitarbeiter (die selbst 1,80 m groß waren), dass er und sein Verlobter zu Hause in einem ähnlichen Bett geschlafen hätten und dass problemlos zwei Erwachsene darin Platz hätten. Bilder auf der Website sind zu finden FALSCH. Wir waren schockiert, dass wir nach der Zahlung von 600 US-Dollar ein Einzelbett bekamen, das sich von den Bildern/Beschreibungen in der Buchung unterschied, und wir waren gezwungen zu glauben, dass zwei Personen problemlos in ein Bett passen, so wie wir es zu Hause tun – tatsächlich für 300 US-Dollar pro Person Nachts bekommst du eine schmuddelige Zelle mit einem Bett? Während wir immer wieder versuchten, ihnen zu zeigen, was wir gebucht hatten, und unseren korrekten Anspruch zu erhalten, war die Rezeption äußerst unhöflich und sagte uns, dass sie nicht viel tun könnten und wir (abends um 21 Uhr) gehen könnten, wenn es uns nicht gefallen würde. Nach langem Drängen baten wir sie, uns mit ihrem Vorgesetzten sprechen zu lassen, der offenbar nicht da war. Dieser Typ ist der schlimmste Typ auf diesem Planeten und sollte nicht einmal aus der Ferne im Gastgewerbe tätig sein oder in einer Branche arbeiten, die der Dienstleistungsbranche nahe kommt. Dieser Typ (von seinen Mitarbeitern Peter Black genannt) sagte uns, dass sie kein Doppelzimmer hätten, da sie ausverkauft seien und wir das Anwesen verlassen „sollten“ (sogar spät um 9.30 Uhr). Dann gingen wir zurück und fanden noch ein paar Bilder von dem Zimmer, das uns zugewiesen wurde (eigentlich ein Einzelzimmer für 2 Personen) und gingen zurück, um es der Rezeption zu zeigen – die Dame dort ließ uns 35 Minuten warten, obwohl es später Abend war und wir wollten unser Abendessen bekommen – und sagten, wir könnten das Hotel verlassen, wenn zwei Erwachsene Schwierigkeiten hätten, in ein Einzelbett zu passen. Wir beschlossen, mit unserem Buchungsagenten zu sprechen, der ständig das Hotelpersonal anrief und sich trotz unserer Erinnerungen weigerte, anzurufen oder zurückzurufen. Um 23.30 Uhr rief ihr Chef an und drohte uns, in die Lobby zu kommen, und bedrohte uns. Wir riefen zurück und erfuhren, dass das Gleiche auch der Fall war, wenn wir uns etwas gesagt hätten: Kommen Sie sofort herunter, sonst werden Sie es bereuen. Wir hatten große Angst und wussten nicht, was wir tun sollten. Wir waren so versteinert aus unserem Leben, dass wir die Polizei riefen, um ihren Rat zu diesem Mitternachtsanruf dieser Person einzuholen. Die Polizei beschloss, innerhalb von 10 Minuten zu kommen und mit der Unterkunft zu sprechen. Uns wurde versichert, dass das Hotel diesbezüglich befragt und Maßnahmen ergriffen werden. Nach 30 Minuten (als wir um 00:30 Uhr eingeschlafen waren), etwa um 1 Uhr nachts, waren wir schockiert, als erneut Polizisten auftauchten und uns mitteilten, dass das Hotel wollte, dass wir gehen, da wir Probleme verursachten (mit unserem Buchungsagenten beharrlich). Ich rufe sie seit 4 Stunden an, um uns zu helfen, unseren korrekten Anspruch zu erhalten. Wir waren völlig geschockt und konnten nicht einmal begreifen, was gerade passiert war. Um 2 Uhr nachts verließen wir das Anwesen – dank unseres Titanium-Status in einem der Hotel-Treueprogramme konnten wir für diese Nacht ein Zimmer bekommen, in dem wir um 2.45 Uhr eincheckten! ! ! Dies war für uns alle ein lebender Albtraum und unser jugendlicher Sohn weigerte sich, das Zimmer am nächsten Tag überhaupt zu verlassen und wollte einfach nur zurückgehen und den Urlaub beenden. Das Personal war außergewöhnlich unhöflich, diskriminierend, unehrlich, gefühllos und erbärmlich – es ist unglaublich, wie solche Manager/Bediener überhaupt im Geschäft sein dürfen. Das Hotel verfällt und die Zimmer sind winzig, schmutzig, unbequem und schmuddelig. Sie rechtfertigen immer wieder, dass sie zentral gelegen und günstiger seien – für 320 USD pro Nacht können Sie jedoch ein Hilton oder Boston Plaza nebenan bekommen, bei denen es sich um 4-Sterne-Hotels und nicht um ein 2-Sterne-Hotel wie dieses handelt. Dieser Ort ist super schattig. Das Personal dieser Unterkunft ist unsicher und bitte bleiben Sie dieser Unterkunft fern, auch wenn Sie ein Zimmer umsonst bekommen. Wir wünschten, wir hätten die Bewertungen gelesen und ernst genommen – ihre Bewertungen auf allen Aggregatoren sind voller solcher Berichte. Dies ist das schlechtere Hotel und ihre Lizenz sollte sofort widerrufen werden. Wir haben dies auch der Bostoner Regierung gemeldet und es war der schlimmste Albtraum unseres Lebens, der unsere gesamte Reise völlig verdorben hat. Der Anruf der Polizei, diskriminierende Behandlung, Drohungen, die Vernachlässigung von Kunden durch die Gewährung von Einzelzimmern – ihre Bewertungen sind voll von demselben Feedback. Für uns ist dies die erste negative Bewertung einer Unterkunft, die von einem über 50-jährigen Reisenden stammt. Wir haben noch nie so erbärmliche Bewertungen abgegeben, aber dies ist der schlechteste Ort, den man wählen kann.…
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