Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

InterContinental Boston

Nr. 11 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
InterContinental Boston
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
InterContinental Boston
Bewertung schreiben

1.910 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.150
    527
    130
    56
    47
Bewertungen für
386
666
127
476
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein grossartiges Hotel mit einer phantastischen Aussicht. Man wird höflich empfangen, die Zimmer haben eine angenehme Grösse, das Frühstück ist wie in den USA üblich üppig, aber gut. Ich würde sofort wieder dorthin gehen - leider ist es oft ausgebucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
InterConBos, Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Florian H, Many thanks for your wonderful review! I am thrilled you’ve enjoyed the views from your guestroom and... Mehr 

Ravensburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Ich war für 2 Übernachtungen dort. Top Lage direkt am Wasser und bei guter Zimmerwahl mit Blick auf das Boston Tea Party Schiff. Busse/Trolleys für die Stadtrundfahrten, sowie die Bootsanleger für eine Hafenrundfahrt sind in 5 Minuten Fußmarsch zu erreichen - also eine Top Lage. Als Gold Ambassador erhielt ich ein Upgrade und Zimmer mit Blick auf den Hafen/Tea Party.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
InterConBos, Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear marcusroos, Many thanks for the wonderful review; I am so glad that you enjoyed so many aspects of our... Mehr 

Vienna, Vienna, Austria
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir hatten ein Premium Double City View Zimmer. Größe und Aussicht waren wie im normalen Double Room. Nicht größer und nur ein Fenster mit seitlichem Blick. Ein normales Zimmer tut es somit auch. Sehr freundliches Personal - von der Putzfrau bis zum Concierge. Die Lobby ist durch Veranstaltungen sehr laut. Die Lage ist für den Hafen und Bahnhof perfekt. Zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Hafen view Zimmer haben den Namen nicht verdient. Service null, sowohl Concierge als auch Rezeption unfähig und kompliziert. Ausstattung der Zimmer und Lobby sind aber echt schön! SPITZE ist auch das Fitnessstudio, waren bei unserer Reise durch die USA in einigen 5 Sterne Hotels, aber keines hatte auch nur ansatzweise ein so tolles Fitnessstudio! Leider hat der schlechte Service die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
InterConBos, General Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear travelfrankfurt85, While I am glad to know how pleased you were with our health club facilities, I regret to... Mehr 

München
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Intercontintental liegt nicht weit von der South Station entfernt und liegt mit der Rückseite direkt am Hafenbecken. Gegenüber ist das Boston Tea Party Museum und das Childrens Museum. Eigentlich ist alles fussläufig zu erreichen, aber die U-Bahn an South Station ist nur 3 min. entfernt. Vom Airport aus ist der Transfer in die Stadt mit der Silver Bus Line... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Club Lounge-Ebene mit tollem Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr groß, v.a. das Bad und entsprechen dem europäischen Standard. Es war alles da, was wir uns vorgestellt hatten. Lediglich der Safe war etwas schmal, so dass die Spiegelreflexkamera nur knapp Platz hatte. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Vorreserviert und vorab bezahlt, da erwartet man nicht ein Problem am Check-in, aber das Inter-Conti System konnte meine Kredit Karte (für evtl. Extras) lesen und das konnte am Ende nur der Hotel Direktor (Michael) lösen, der sich dann aber allergrößte Mühe gab, den Unmut glatt zu bügeln, inkl. persönlich bestes Sushi auf's Zimmer zu bringen mit Freischaltung der Minibar. Haben... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer. Gute Lage, direkt am Wasser und nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten. Kleines Manko war die Klimaanlage, die keine gleichmäßige Raumtemperatur erreichte. Die Zimmer mit Stadtblick sind etwas laut, da Feuerwehr direkt gegenüber. Parken selbst für Boston mit $44 extem teuer. Insgesamt stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lugano, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Preis/Leistung ausgezeichnet. Moderne, grosse Zimmer (wir hatten eine Suite als upgrade für Ambassador Club) Restaurant ebenfalls zu empfehlen. Concierge service ebenfalls effizient. Lage ist gut, man kann zu Fuss die meisten Attraktionen in Boston erreichen. Wir würden jederzeit wieder ins Interconti Boston gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
ICBoston, Director of Rooms von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mehr 

Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das InterContinental ist ein gutes Hotel der oberen Preisklasse. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool sowie ein schönes Fitnesscenter mit Saunabereich und Wellness. Der Concierge ist immer sehr hilfsbereit und beantwortet einem die gestellten Fragen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Boston zu Fuss zu erkunden. Man benötigt ca. 10-15 Minuten,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
ICBoston, Hotel Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie uns besuchen Sie das nächste Mal sind in Boston. Mehr 

776 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (516)
Angesehen
Speisesaal (27)
Angesehen
Zimmeraussicht (47)
Angesehen
Zimmer/Suite (164)
Angesehen
Bad (89)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (81)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (96)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (208)
Angesehen
Ausstattungen & Services (42)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (62)
Angesehen
Pool (14)
Angesehen
Restaurants und Bars (37)
Angesehen
Das Hotel (53)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (52)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (14)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services