Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 12 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelpauschalen
90 Tremont St., Boston, MA 02108
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.985 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    1.277
    539
    115
    30
    24
Bewertungen für
382
883
128
342
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vom 24. bis 26. Juli reservierten wir ein Zimmer mit 2 Queen Betten. Es hat nichts geklappt. Das Zimmer war nicht reserviert und so mussten sie uns zwei separate Zimmer mit je einem Bett anbieten. Sie entschuldigten sich unzählige Male und versicherten uns, dass dabei keine Mehrkosten entstehen. Zwei Tage später waren dann trotzdem rund USD 230 zuviel belastet. Reklamation... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matt A, Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for the review. Mehr 

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das Zimmer,das Hotel, alles ganz grosses Kino. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Park,alles sehr OK. Nach dem Frühstück,das nicht so opulent war,eben amerikanisch,ging es los zum Sightseeing. Sehr viel können wir nicht sagen über das Hotel,nur so viel, immer wieder. Nachmittags ab 17.00 Uhr gab es dann noch Wein und Häppchen für die Gäste,eine sehr nette Geste... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matt A, Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Stonecorner, Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Matt Mehr 

Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

hatten queen suite im 4 Stock! Zimmer sehr Dunkel, Schlafzimmer leider ohne Fenster bzw. Tageslicht! Lüftung im Schlafzimmer macht auch Geräusche wenn sie aus ist! Ansonsten tolles Hotel, Service sehr sehr gut und freundlich, Lage für Citytripp perfekt! Wlan sehr gut und Kostenlos!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matt A, Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

mapasbs, Freuen uns, dass Sie unseren Service , zentrale Lage und unserem Wifi-Zugang genossen . Wenn Sie zurückkommen , lesen Sie erreichen heraus zu uns und wir werden Sie in einem Zimmer mit einer tollen Aussicht gestellt ! Matt Mehr 

Italienische Alpen, Italien
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Nine Zero Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist optimal für die Erkundung der Stadt. Fast alles ist zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden am Abreisetag noch bis zum Abend aufbewahrt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Tina26, Ich freue mich, Ihnen unsere zentrale Lage, große Zimmer und freundliche Mitarbeiter genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen, Thomas Mehr 

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Sehr günstige Lage für einen Städtetrip nach Boston. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Der Park und die Gegend um den Charles River laden morgens zum Joggen ein. Ambiente des Hotels modern und zweckmässig. Wir hatten ein grosses Zimmer (Queen/Queen), ruhig , da zur Seitenstrasse gelegen. Wie in den amerikanischen Grossstadthotels üblich, hat man dann zwar keinen schönen Ausblick... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Elisaabeth n, Ich bin froh, dass Sie unsere zentrale Lage, ruhige Zimmer und freundliche Mitarbeiter genossen. Es tut mir leid unser Frühstück war sehr beschäftigt einen der Ihren Morgen mit uns. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück, Thomas Mehr 

Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann leicht alles zu Fuß erreichen. In der unmittelbaren Nähe befindet dich auch ein Supermarkt und ein leckerer Bagelladen. Die Zimmer sind eher klein und recht dunkel, dafür aber sauber und das Bett ist bequem. Unverschämt teuer ist das Parken. Wir hatten den Concierge nach einer anderen Parkmöglichkeit gefragt und es gibt ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Julia S, Ich bin froh, dass Sie das Beste aus unserer zentralen Lage gemacht und die Stadt erkundet. Es tut mir leid Sie dachten, Ihr Zimmer war nicht hell genug, und in der Zukunft bitte wissen, dass wir bieten verschiedene Raumgrößen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Thomas Mehr 

Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Nine Zero verfuegt ueber recht schoene Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort, und ruhig ist es auch. Wir haben dort mit der Familie (4 Personen in 2 Zimmern) insgesamt vier Naechte im Juli 2014 verbracht. Der Service ist gut. Freundlich und effektiv, aber nicht ueberladen. Die Lage ist perfekt in der Umgebung von Boston Common's, Beacon Hill und Freedom Trail.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Gerhard B, Ich bin froh, dass Sie unsere zentrale Lage, Ihre Unterkunft und die Erfrischungen in der Lobby genossen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen, Thomas Mehr 

Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir wohnten im 14. Stock, was zur Folge hatte, dass das Wasser in der Dusche nur manchmal warm war. Das Zimmer war in Ordnung. Sehr gut gefallen hat uns die Tee- und Wasserbar in der Lobby. Morgens gab verschiedene Teesorten zum Mitnehmen oder gleich dort Trinken und aromatisiertes Wasser, einmal mit Erdbeeren, einmal mit Pfefferminze oder mit Gurke. Auch das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo ursa17, Ich bin froh, dass du die Lobby Erfrischungen während des Tages und Ihr Frühstück genossen. Es tut mir leid Ihre Dusche Wasserdruck nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, Thomas Mehr 

Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Nach sehr guten Erfahrungen mit der Kimpton Gruppe in San Francisco haben wir -Familie mit 2 Kindern- das Nine Zero in Boston über ein Reisebüro gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß das gebuchte Zimmer -2 Queen-bed- nicht verfügbar wäre und nur ein Zimmer mit King-bed und Mini-Zustellbett vorhanden ist. Nach endlosen Diskussionen wurde für die erste Nacht dann ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Volker, Ich bin traurig, dass wir nicht über Ihre reservierten Zimmer-Typ bei Ankunft verfügbar. Ich war erfreut fest, Sie wurden mit einem zweiten Raum untergebracht. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Thomas Mehr 

Illnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist perfekt, das Zimmer gross genug, die Aussicht in high floor ok. Etwas seltsame technische Installationen. Der Kühlschrank funktioniert nicht. Ein Ersatz wird uns mitten ins Zimmer gestellt. Selbstmontage. Dafür herzliche Unterstutzung durch den Valet Service. Allerdings die Fahrräder nur sehr beschränkt vorhanden und nicht reservierbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
DirectorofOps90, Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us on your recent trip to Boston. You certainly came at a great time to... Mehr 

731 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (510)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (69)
Angesehen
Zimmeraussicht (55)
Angesehen
Zimmer/Suite (170)
Angesehen
Speisesaal (26)
Angesehen
Bad (43)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (145)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (179)
Angesehen
Ausstattungen & Services (12)
Angesehen
Suite "Cloud Nine" (22)
Angesehen
Premier-Zimmer (9)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Queen-Bett (87)
Angesehen
Das Hotel (28)
Angesehen
Restaurants und Bars (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (42)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
South Boston
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 1 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 2.991 Bewertungen
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 36 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 4.976 Bewertungen
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 2.717 Bewertungen
East Boston / Logan Airport
Hyatt Boston Harbor
Hyatt Boston Harbor
Nr. 32 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt