Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 77 Boston Hotels

Charlesmark Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   655 Boylston St, Boston, MA 02116 (Back Bay)
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Charlesmark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlesmark Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Expedia.com Booking.com Priceline.com
und 5 weitere Seiten
86 %
Nr. 36 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

643 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    285
    255
    58
    27
    18
Bewertungen für
34
238
71
120
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Francisco
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dieses Hotel hat viele fabelhafte Aspekte, die ich unten darlegen werde. Ich genoss meinen ersten Aufenthalt vor einem Jahr dort, aber mein Aufenthalt vor kurzem wurde leider von zwei extrem lärmigen und schlaflosen Nächten überschattet. Ich bekam ein Standardzimmer an der Rückseite des Hotels. Man sollte denken, dass dies die ruhigeren Zimmer sind (weg von der verkehrsreichen Hauptstraße), aber es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Windsor
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

War sehr einfach von der U-Bahn aus zu finden. Die Zimmer sind für den amerikanischen Standart eher klein, aber groß genug für ein paar Tage. Das negative war die Klimaananlage - es war sehr heiss als wir in Boston ankamen und wir mussten die Klimaanlage anstellen. Wir haben relativ viel Lärm in unserem Zimmer gehört, ebenso im Zimmer nebenan. Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Auburn, Alabama
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

15. bis 18. November, 2007 Tripadvisor Mitglied, Auburn,AL Mein Frau, Tochter, ihr Freund und ich haben unseren Aufenthalt im Charlesmark sehr genossen. Die Angstellten waren grossartig. Das Design ist modern und die Lage ist toll mit guten Preisen. Wir mögen kleine europäische Hotels und das hier war so ähnlich. Wir würden bei unserem nächsten Besuch nirgendwo anders übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
New York
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vom 17. November bis 20. November in Charlesmark für eine Konferenz. Ich mochte das Charlesmark auf Grund der Lage und der guten Kritiken von Tripadvisor. Die Lage war erstklassig. Direkt im Herzen von Copley Square mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Angestellten und Zimmer waren exzellent. Die Angstellten haben uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen (wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
swaane
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein großartiges Hotel! Gute Lage, guter Preis, nahe der U-Bahn und sehr moderne Zimmer. Eine sehr schöne Bar und tolle Cocktails. Was kann man mehr verlangen?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Charlotte
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Frau und ich sind gerade von 3 Tagen im Charlesmark Hotel zurückgekommen und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die Leute an der Rezeption haben uns sehr geholfen mit Reservationen in lokalen Restaurants und haben uns viele Vorschläge für Ausflüge gemacht. Die Bar/Longe abends war super voll und die Barkeeper waren unglaublich (besonders Justin und Vanessa). Dies war unser erstern Urlaub... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Charlesmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Charlesmark Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Charlesmark Boston
Hotel Charlesmark
Charlesmark Hotel Boston
Anschrift: 655 Boylston St, Boston, MA 02116
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 30 der Businesshotels in Boston
Nr. 42 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 221 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlesmark Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlesmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Charlesmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.