Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 77 Boston Hotels

Ramada Boston

2.5 von 5 Hotel   |   800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Ramada Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Boston
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
44 %
Nr. 72 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012
Dirk M Hamburg
  • Überblick
  • Bewertungen (769)
  • Fotos (59)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (3)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

769 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    105
    196
    218
    135
    115
Bewertungen für
246
160
70
140
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Unzuverlässiger Shuttle Service, trotz Zusage wurde ich nicht abgeholt, habe zwei Stunden am Krankenhaus gewartet, laute Zimmer zur Autobahn hin, kein Schlaf zu finden, nach vorne Boulevard, Einflugschneise zum Flughafen, heruntergekommene Inneneinrichtung, Badarmaturen defekt, schmutziger Teppichboden, ohne eigenes Auto kaum zu erreichen. Wie kann man so etwas nur als Hotel anbieten?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben im dem Hotel drei Nächte verbracht, da aller Hotels in Innenstadtlage unverhältnismäßig teuer waren. Bei diesem Hotel war das Preis/Leistungsverhältnis für Boston ok. Die Hotelzimmer machten einen grundsätzlich sauberen Eindruck, auch wenn man sich bei den Teppichböden natürlich immer wieder fragt, ob sie leben. Die Betten waren ok. Das Personal an Fronstdesk war ausgesprochen freundlich und hat sich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Hotelpreise in Boston sind sehr hoch. Das Ramada Inn liegt zwar etwas außerhalb, hat aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt einen Shuttle zur Metro mit der man schnell in Boston Stadt ist. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants und kleine Geschäfte, aber natürlich nicht so toll und zum verweilen wie in der Innenstadt. Die Zimmer sind... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Detmold, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Dunkel, düster, dreckig mit hohem Ekelfaktor. Wir reisen viel und wohnen mal im 0-Sterne, mal im 5-Sterne Haus. Diese Unterkunft hatte Sterne, ich habe aber vergessen wie viele. Ich würde minus 3 Sterne geben. Wir haben in einem ebenerdigem Zimmer gehaust. Dieser Raum war mit Teppichboden ausgelegt, wo man nicht genau wusste, was dort alles schon reingelaufen war, bzw. hatte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Lage (Lippe)
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir wählten dieses Hotel, da alle anderen Hotels zu der Zeit entweder ausgebucht oder deutlich zu teuer für unseren Geldbeutel waren. Es handelt sich hier um ein eingeschossiges Motel, welches am Stadtrand von Boston liegt. Ein kostenloser Shuttle fährt zum Bahnhof bzw. zu einer U-Bahn-Station, sodass von daher die Lage für nicht motorisierte Gäste in Ordnung geht. Allerdings liegt das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Buenos Aires, Argentinien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Ramada ist sehr gut gepflegt und bietet neben Pool und fünf Restaurants nach jedem Geschmack in direkter Nachbarschaft eine gute Anbindung zum Airport per Courtesy Shuttle. Die Zimmer sind von der Bestückung Standard und waren gepflegt. Die Sanitären Anlagen waren zufriedenstellend geputzt, auch wenn in meinem Fall das Toilettenpapier fehlte. Der Weg zum Hotel ist aber nicht umbeding... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das ramada hotel liegt am rande von boston es ist super per interstate 95 zu erreichen und leicht zu finden in der nähe liegt ein cvs, in welchem man sich recht günstig trinken und knabbergepäck kaufen kann zur metrostation gibt es einen kostenlosen shuttlebus vom hotel, der zwei mal die studne fährt und einen auch wieder abholt zudem gibt es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rheinland-pfalz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Ich schwanke zwischen 2 Punkten oder sogar nur einem. Grund: Das Zimmer ist sehr, sehr unsauber. Zuerst Zimmer mit gebrauchten Laken gehabt, dann allerdings problemlos nach Kritik umgezogen. Dort war es dann auch nicht viel sauberer. Positiv: Halbstündiger Shuttlebus zur U-Bahn, nimmt Stress, da Parkplatzsuche entfällt. Auch positiv: sehr vielfältiges Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
US
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Schrecklich, dreckig, stinkend (überall stank es nach Urin), ekelhaft (und ich meine ekelhaft)!! Baufälliger Aufzug. Vorsicht vor den Typen, die dort am Abend auf dem Parkplatz rumhängen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
wisconsin
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Bei der Abholung vom Flughafen war der Shuttlebus eine Stunde verspätet. Die Angestellten am Empfang waren beim Einchecken extrem unfreundlich. Konnten keine unserer Fragen, wie man am besten in Boston herumkommt und was man unternehmen kann, beantworten. Und wenn es regnete, dann waren die Gänge patschnass. Ich kann mir nur bildhaft vorstellen, wie der Schimmel in dem Teppich wächst. Gott... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Ramada Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Ramada Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Boston

Anschrift: 800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 175 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Boston 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Wyndham, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Reservation Counter, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Gasthof Boston
Hotel Ramada Inn Boston
Ramada Inn Boston Hotel Boston
Boston Ramada Inn

59 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (55)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Boston mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hoteltyp
Nr. 18 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
174

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Ramada Boston und anderen Reisenden.
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Ramada Boston.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?