Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Battery Wharf Hotel & Spa

4.5 von 5 3 Battery Wharf, Boston, MA 02109 (ehemals Fairmont Battery Wharf)
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
The Battery Wharf Hotel & Spa
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
The Battery Wharf Hotel & Spa
Bewertung schreiben

835 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    546
    184
    73
    23
    9
Bewertungen für
167
393
49
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eher 5 denn 4 Sterne wie in der Buchung beschrieben. Vom Logan Intl. Airport mit Shuttlebus und Watertaxi (10$/pP.) direkt ans Hotel. - Hat was. Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Perfekter Service, super teatime, breakfast ala carte ok. Kurze Laufentfernung nach "Little Italy" mit reichlich Restaurants und auch anderen Frühstücksmöglichkeiten. 1 km Laufentfernung zur Innenstadt (hier Quincy-market,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

klasse Hotel, tolle Lage, guter Service - sehr hilfreiches Personal (Red Socks Karten, 4th of july - Tickets)... wir waren positiv überrascht. U-Bahn und Flughafen nah - Water Taxi war mal etwas neues.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friedrichshafen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Außgezeichnetes Hotel in bevorzugter Lage. Wir hatten ein Fairmont Gold Zimmer - sehr geräumig und gut ausgestattet mit sehr großem Bett. Frühstück gab es in der Gold Lounge im selben Gebäude, in dem auch unser Zimmer war(das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden). Unaufdringlicher Service. Verdiente 5 Sterne. Wir kommen sehr gerne wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schoenen aufenthalt und sehr freundlichen und kompetenten service. Nur bei der abreise hatte die rezeption das vn uns gewuenschte vorbestellen des watertaxis vergessen, das uns zum flughafen bringen sollte, was dann aber doch noch relativ schnell klappte. Das zimmer (5410) war huebsch eingerichtet und sehr komfortabel, seitenblick auf das wasser. babybett kein problem und auch ausr platz... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Fairmont und wählen das nächste Mal aber ein anderes Hotel. Das Preis-Leistungs stimmte nicht. Es war einfach ein überteuertes Standardhotel und die Sauberkeit in den Zimmern ist auch zu bemängeln. Es ließ sich auch kein Fenster öffnen. Auch das Frühstück gefiel uns auch nicht besonders. Es gab kein Buffet und nur eine kleine Auswahl an... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich fast jeden Monat einmal in Boston in, versuche ich in diesem Haus ein Zimmer zu bekommen. Leider nicht immer mit Erfolg. Hier ehält man etwas für sein Geld. Von dem Einfachen Zimmernbis zur Luxusuitenhabe ich bereits alle Azimmertypen gehabt und bin durchaus nur positiv gestimmt gewesen. Mit Blick auf das Wasser und wunderschönem Fußweg liegt das Hotel nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
hamburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist zwar sehr zentral und praktisch gelegen, bietet aber nicht das, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer haben die Standardausstattung von Kettenhotels. Die Klimaanlage ist unangenehm laut. Das Restaurant hat wenig zu bieten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Hotel für Boston-Reisende: Direkt am Wasser, ca. 1km vom eigentlichen Zentrum im North End gelegen. Erst ca. 4 Jahre alt, schöne, helle, grosszügige Zimmer (u.a. mit Nespresso-Maschine), sehr hilfsbereites, aufmerksames Personal. Einziger Minuspunkt: Zimmer mit Verbindungstür (wie unsere Juniorsuite) sind schlecht schallisoliert. Ansonsten: buchen und geniessen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hessen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Fairmont Battery Wharf wird den Fairmont Ansprüchen voll und ganz gerecht. Das Hotel liegt in einer Spitzenlage. Ideal um am Wasser joggen zu gehen, einen der Trolley Busse zu nehmen oder die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu entdecken, da das Hotel nur ca 3 bis 4 Minuten vom Freedom Trail entfernt liegt. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Fairmont Battery Wharf ist ein sehr Neues Hotel das aus drei Gebäuden besteht. Die Einrichtung ist in modernem Design gehalten und gibt ein sehr angenehmes Ambienten. Die Zimme sind sehr geräumig und, wie bei dieser Kette üblich, gut ausgestattet. Der Service war sehr zuvorkommend und professionll. Das Hotel liegt nicht direkt in Bostons Zentum ist aber trotzdem auch für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im The Battery Wharf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Battery Wharf Hotel & Spa

Anschrift: 3 Battery Wharf, Boston, MA 02109 (ehemals Fairmont Battery Wharf)
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 515 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Battery Wharf Hotel & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Expedia, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Battery Wharf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont Battery Wharf Boston
Fairmont Battery Wharf Hotel Boston
Fairmont Hotel Battery Wharf
Fairmont Hotel Boston
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 12 der Businesshotels in Boston
Nr. 15 der Luxushotels in Boston
Nr. 15 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 18 der Romantikhotels in Boston
Nr. 23 der Familienhotels in Boston

593 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (282)
Angesehen
Zimmer/Suite (106)
Angesehen
Zimmeraussicht (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (55)
Angesehen
Bad (40)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (51)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (272)
Angesehen
Ausstattungen & Services (46)
Angesehen
Fairmont-Suite "Gold" mit einem Schlafzimmer (15)
Angesehen
Fairmont-Zimmer "Gold" (9)
Angesehen
Fairmont-Zimmer (103)
Angesehen
Restaurants und Bars (6)
Angesehen
Das Hotel (77)
Angesehen
Thomas Stearns Eliot (16)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Andere (14)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt