Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Nr. 24 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
Hotelpauschalen
Three Battery Wharf, Boston, MA 02109 (ehemals Fairmont Battery Wharf)
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

918 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    604
    202
    77
    26
    9
Bewertungen für
191
426
53
138
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eher 5 denn 4 Sterne wie in der Buchung beschrieben. Vom Logan Intl. Airport mit Shuttlebus und Watertaxi (10$/pP.) direkt ans Hotel. - Hat was. Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Perfekter Service, super teatime, breakfast ala carte ok. Kurze Laufentfernung nach "Little Italy" mit reichlich Restaurants und auch anderen Frühstücksmöglichkeiten. 1 km Laufentfernung zur Innenstadt (hier Quincy-market,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

klasse Hotel, tolle Lage, guter Service - sehr hilfreiches Personal (Red Socks Karten, 4th of july - Tickets)... wir waren positiv überrascht. U-Bahn und Flughafen nah - Water Taxi war mal etwas neues.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Außgezeichnetes Hotel in bevorzugter Lage. Wir hatten ein Fairmont Gold Zimmer - sehr geräumig und gut ausgestattet mit sehr großem Bett. Frühstück gab es in der Gold Lounge im selben Gebäude, in dem auch unser Zimmer war(das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden). Unaufdringlicher Service. Verdiente 5 Sterne. Wir kommen sehr gerne wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schoenen aufenthalt und sehr freundlichen und kompetenten service. Nur bei der abreise hatte die rezeption das vn uns gewuenschte vorbestellen des watertaxis vergessen, das uns zum flughafen bringen sollte, was dann aber doch noch relativ schnell klappte. Das zimmer (5410) war huebsch eingerichtet und sehr komfortabel, seitenblick auf das wasser. babybett kein problem und auch ausr platz... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Fairmont und wählen das nächste Mal aber ein anderes Hotel. Das Preis-Leistungs stimmte nicht. Es war einfach ein überteuertes Standardhotel und die Sauberkeit in den Zimmern ist auch zu bemängeln. Es ließ sich auch kein Fenster öffnen. Auch das Frühstück gefiel uns auch nicht besonders. Es gab kein Buffet und nur eine kleine Auswahl an... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich fast jeden Monat einmal in Boston in, versuche ich in diesem Haus ein Zimmer zu bekommen. Leider nicht immer mit Erfolg. Hier ehält man etwas für sein Geld. Von dem Einfachen Zimmernbis zur Luxusuitenhabe ich bereits alle Azimmertypen gehabt und bin durchaus nur positiv gestimmt gewesen. Mit Blick auf das Wasser und wunderschönem Fußweg liegt das Hotel nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
hamburg
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist zwar sehr zentral und praktisch gelegen, bietet aber nicht das, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer haben die Standardausstattung von Kettenhotels. Die Klimaanlage ist unangenehm laut. Das Restaurant hat wenig zu bieten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Empfehlenswertes Hotel für Boston-Reisende: Direkt am Wasser, ca. 1km vom eigentlichen Zentrum im North End gelegen. Erst ca. 4 Jahre alt, schöne, helle, grosszügige Zimmer (u.a. mit Nespresso-Maschine), sehr hilfsbereites, aufmerksames Personal. Einziger Minuspunkt: Zimmer mit Verbindungstür (wie unsere Juniorsuite) sind schlecht schallisoliert. Ansonsten: buchen und geniessen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hessen
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Fairmont Battery Wharf wird den Fairmont Ansprüchen voll und ganz gerecht. Das Hotel liegt in einer Spitzenlage. Ideal um am Wasser joggen zu gehen, einen der Trolley Busse zu nehmen oder die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu entdecken, da das Hotel nur ca 3 bis 4 Minuten vom Freedom Trail entfernt liegt. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Fairmont Battery Wharf ist ein sehr Neues Hotel das aus drei Gebäuden besteht. Die Einrichtung ist in modernem Design gehalten und gibt ein sehr angenehmes Ambienten. Die Zimme sind sehr geräumig und, wie bei dieser Kette üblich, gut ausgestattet. Der Service war sehr zuvorkommend und professionll. Das Hotel liegt nicht direkt in Bostons Zentum ist aber trotzdem auch für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zusammenfassende Hotelbewertung

Meinung der Reisenden

  • North End(32)
  • Wassertaxi(20)
  • Sehr schön(9)
  • Großartige Lage(4)

599 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (298)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (59)
Angesehen
Zimmer/Suite (110)
Angesehen
Zimmeraussicht (24)
Angesehen
Bad (40)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (59)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (260)
Angesehen
Ausstattungen & Services (46)
Angesehen
Fairmont-Suite "Gold" mit einem Schlafzimmer (15)
Angesehen
Fairmont-Zimmer "Gold" (9)
Angesehen
Fairmont-Zimmer (103)
Angesehen
Restaurants und Bars (6)
Angesehen
Das Hotel (65)
Angesehen
Thomas Stearns Eliot (16)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Innenstadt
Onyx Hotel - a Kimpton Hotel
North End
Boston Marriott Long Wharf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.351 Bewertungen
The Langham, Boston
Nr. 20 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Ausstattungen & Services

Möchten Sie eine Buchung vornehmen?
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt