Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hyatt Regency Boston

Nr. 47 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
1 Avenue de Lafayette, Boston, MA 02111
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hyatt Regency Boston
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hyatt Regency Boston
Bewertung schreiben

2.003 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    665
    760
    386
    136
    56
Bewertungen für
411
582
119
487
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Dieses Hotel besticht neben der guten Qualität aufgrund seiner Lage im Herzen Bostons und ist auch vom Flughafen sehr gut erreichbar. Das Hotel verfügt auch über eine große Auswahl an Konferenzfazilitäten. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Für ein Hyatt habe ich mehr erwartet. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, was auch gerade passiert. Wir waren in einem intensivierten Zimmer. Zimmer und Restaurant Service können noch an sich arbeiten. Ich habe nichts gegen angebrochene Duschgel Tuben aber wenn diese befleckt und nach Reklamation zwar neue da sind aber die alten auch noch gibt mir das zu denken.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
sarah d, Public Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiert

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, für das was man von Hyatt erwartet. Wir haben mit unserem Restaurant-Team und Housekeeping-Team gesprochen, um sicherzustellen, das das Buffet bis zum Ende gefüllt wird und es werden keine verwendet Bade Artikel nach dem Zimmer machen zurückgelassen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage genossen haben.... Mehr 

karlsruhe
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Habe einen längeren Aufenthalt hier im Hyatt. Aufgrund des Preises habe ich mich für dieses Hotel entschieden, auch wenn die Bewertungen oftmals nicht so positiv ausfallen! Von mir gibt es fünf Punkte, da ich bisher noch keinen Grund zum Meckern gefunden habe! Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam und das Zimmer groß und sauber. Was will... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Emily S, Public Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiert

vielreisende72, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt in unserem Hotel schrieben. Wir sind begeistert zu hören, dass sie unser Umgebung, unser Hotel, unseren Service und unsere Angebote genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Danke nochmals! qualitybosto@hyatt.com Mehr 

Greven, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

In einer derart beeindruckenden Stadt wie Boston braucht man einfach ein gutes Hotel, das obendrein so günstig liegt. Im Hyatt Regency kann man herrlich entspannen, die Zimmer sind sehr gepflegt und ruhig. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und kompetent, besser geht es eigentlich nicht. Ich kann dieses Hotel sowohl Geschäftsreisenden als auch Familien mit größeren Kids sehr empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Emily S, Public Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiert

Susanne G,über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, herzlichen Dank dafür. Wir werden das Lob an all unsere Mitarbeiter weitergeben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen. qualitybosto@hyatt.com Mehr 

Reinbek, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Tolles Hotel für Urlaub und Business. Zentrale Lage, sehr ruhig. Tolle Familienzimmer. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist Weltklasse, der Service auch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen gern wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Boston, United States
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Zentral gelegen, trotzdem ruhig, selbst das Convention Centre ist in gut 20 Min. zu Fuß erreichbar, auf halbem Weg, im Bahnhof gute Imbissauswahl. Einige nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Gym etwas klein, aber ordentlicher Pool.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Gutes und vor allem exzellent gelegenes Hotel klassischen Standards in Boston. Vom Flughafen mit dem Taxi in ca. 15 Minuten zu erreichen, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und zur Innenstadt. Lobby und öffentliche Bereiche aufgefrischt, Zimmer normal ausgestattet (tolle Betten) und sauber, teilweise wunderschöne Aussicht über die Stadt. Pool, Dampfbad und Sauna vorhanden und sauber, aber mit der Zeit renovierungsbedürftig. Sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Charles F, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Trip Advisor geschrieben haben. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich für einen Auftenthalt in unserem hotel beschlossen haben, wir wissen Sie haben viele Möglichkeiten. Mehr 

Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hyatt Regency, Bosten ist ein typisches Hyatt Hotel, direkt an der Haupteinkaufsstrasse von Boston. Vom und zum Flughafen sind es rund 20 Minuten. Der Check-in verlief schnell, das Personal war sehr freundlich, obwohl es nur eine provisorische Rezeption gab, da die eigentliche Rezeption umgebaut wurde. Der Umbau hat den Hotelbetrieb aber nicht gestört, es war weder laut noch dreckig.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt super, da kann man nichts aussetzen. Damit hatte es sich aber auch schon beim letzten Besuch. Es föngt mit dem schleppen der eigenen Koffer zum Lift, während das Personal zuschaut, an, dann ein langes eibcheckprocedere. Das Zimmer dunkel, die Aircon laut, das Wifi nicht funktionstüchtig, die Reception nimmt das Telefon nicht ab, Roomservice brauchte 1 Std für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sankt Augustin, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Reserviert, bestätigt und vorausbezahlt war ein Eckzimmer mit zwei Doppelbetten. Als wir spätabends aus Deutschland ankamen , gab es angeblich ein solches Zimmer nicht, und wir wurden in einem Standarddoppelzimmer untergebracht. Wenige Kleiderbügel, Handtücher für 2 (statt wie gebucht für 3) Personen, keine Gläser für Getränke, Spinnweben an der Decke....; die Liste war lang. Die Verärgerung und Enttäuschung war groß.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

520 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (358)
Angesehen
Zimmer/Suite (110)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (65)
Angesehen
Bad (33)
Angesehen
Zimmeraussicht (21)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Andere (108)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (130)
Angesehen
Ausstattungen & Services (30)
Angesehen
Pool (12)
Angesehen
Standard-Zimmer (61)
Angesehen
Das Hotel (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (9)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services