Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 77 Boston Hotels

Boston Marriott Long Wharf

3.5 von 5 Hotel   |   296 State Street, Boston, MA 02109 (North End)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Speichern Gespeichert
Boston Marriott Long Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Marriott Long Wharf
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
83 %
Nr. 25 von 77 Hotels in Boston
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Allemalherhoeren Baden-Baden, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (1.038)
  • Fotos (396)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.038 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    463
    393
    118
    43
    21
Bewertungen für
358
263
27
201
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, um Boston zu erkunden. Interessante Architektur, das Hotel liegt am Hafen wie ein großer Dampfer. Schöne Lobby mit gemütlichen Ruhezonen, wo man sich gerne mal hinsetzt, um zu lesen und sich vom Stadtbummel zu erholen. Das gibt dem Haus einen besonderen Reiz, der es wohltuend von der sonst nüchternen Atmosphäre der Großstadthotels abhebt. Die Zimmer haben zumeist eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist vorzüglich, d.h. am Wasser und in der Nähe guter Restaurants, sowie vieler Sehenswürdigkeiten; eine U-Bahn Station ist ebenfalls gerade vor dem Haus. Das Hotel bietet den üblichen Service grosser Stadthotels. Speziell ist zu erwähnen, dass der Frühstücksraum, zwar modern aber dennoch sehr angenehm ist (mit Nischen ausgestattet). Das Frühstück selbst, bietet alles was man haben will und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tirol
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hervorragend gelegenes Hotel - direkt am New England Aquarium und damit auch am Ausgangspunkt oder zumindest Stop der meisten Touren, inklusive der beiden Duck Tours. Gehdistanz zu Faneuil Hall und den anderen Attraktionen. Zimmer durchschnittlich, durch nach oben offene Lobby bis in die Nacht hinein mit Lärm vom Zentralbereich. Gute Betten, miserabler Service (auf einen Anruf beim Housekeeping wurde erst... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Meer, zum Quincy Market geht man einfach nur über die Straße und „lebensnotwendiges“ wie ein kleiner Supermarkt (seveneleven), Autovermietung (Europcar/National) und gute Lokale (z.B. Legal Seafood) sind direkt um die Ecke. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Allerdings sind die Zimmer für zwei Personen zu klein – vor allem,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Zimmer: Unser Zimmer war auf dem Executive Floor, sehr gräumig und mit einer tollen Aussicht über den Hafen von Boston Frühstück: Zum Frühstücken in die Lounge zu gehen (im Zimmerpreis enthalten) war meistens nicht angenehmn, da es überfüllt war. Sollte mal ein Tisch freigeworden sein, so wurde er nicht schnell abgeräumt, sondern das haben wir dann selbst gemacht. Lounge: Die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Boston und war somit perfekt gelegen für touristische Aktivitäten jeglicher Art. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquarium. Auch der Quincy Market ist zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Der Service war gut und das Personal sehr hilfreich. Im Hotel gibt es zudem einen Kraftraum, eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ingelheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Meckenheim Rheinland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
west midlands
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war. Der Lärm von... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Boston Marriott Long Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 510 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Reservation Counter, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston

396 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (257)
Angesehen
Zimmer/Suite (50)
Angesehen
Zimmeraussicht (28)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (52)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
2:13
Videos (1)
Angesehen
Andere (101)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (115)
Angesehen
Gästezimmer (67)
Angesehen
Jacuzzi (2)
Angesehen
Pool (7)
Angesehen
Das Hotel (39)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Andere (4)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 21 der Familienhotels in Boston Nr. 24 der Businesshotels in Boston Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
402

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien
    ;