Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Boston Marriott Long Wharf

Nr. 26 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
296 State Street, Boston, MA 02109
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Boston Marriott Long Wharf
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf
Bewertung schreiben

1.313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    622
    475
    140
    50
    26
Bewertungen für
441
344
37
256
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Ich habe hier 3 Nächte übernachtet, und es war super. Das Zimmer sehr geräumig mit Blick auf den Yachthafen, die Einrichtung Top. Das Frühstück, die Bar, sowie das Restaurant (Abends, ist alles in einer Location) waren spitze. Sehr freundlicher, nicht aufdringlicher Service. Ein Late Check out war ohne Probleme möglich. Das Hotel liegt ein bisschen abseits der City hat aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matthew M, Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

In English: Dear Ansbacher_Wilhelm – Thank you for your review and choosing us with all the lodging choices in the Boston. I am glad that you had a chance to enjoy Waterline on a few occasions. It really is a great kept secret in the city. I look forward to your return patronage. In Deutsch: Liebe Ansbacher_Wilhelm - Vielen Dank... Mehr 

Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, um Boston zu erkunden. Interessante Architektur, das Hotel liegt am Hafen wie ein großer Dampfer. Schöne Lobby mit gemütlichen Ruhezonen, wo man sich gerne mal hinsetzt, um zu lesen und sich vom Stadtbummel zu erholen. Das gibt dem Haus einen besonderen Reiz, der es wohltuend von der sonst nüchternen Atmosphäre der Großstadthotels abhebt. Die Zimmer haben zumeist eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist vorzüglich, d.h. am Wasser und in der Nähe guter Restaurants, sowie vieler Sehenswürdigkeiten; eine U-Bahn Station ist ebenfalls gerade vor dem Haus. Das Hotel bietet den üblichen Service grosser Stadthotels. Speziell ist zu erwähnen, dass der Frühstücksraum, zwar modern aber dennoch sehr angenehm ist (mit Nischen ausgestattet). Das Frühstück selbst, bietet alles was man haben will und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tirol
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hervorragend gelegenes Hotel - direkt am New England Aquarium und damit auch am Ausgangspunkt oder zumindest Stop der meisten Touren, inklusive der beiden Duck Tours. Gehdistanz zu Faneuil Hall und den anderen Attraktionen. Zimmer durchschnittlich, durch nach oben offene Lobby bis in die Nacht hinein mit Lärm vom Zentralbereich. Gute Betten, miserabler Service (auf einen Anruf beim Housekeeping wurde erst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Meer, zum Quincy Market geht man einfach nur über die Straße und „lebensnotwendiges“ wie ein kleiner Supermarkt (seveneleven), Autovermietung (Europcar/National) und gute Lokale (z.B. Legal Seafood) sind direkt um die Ecke. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Allerdings sind die Zimmer für zwei Personen zu klein – vor allem,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Zimmer: Unser Zimmer war auf dem Executive Floor, sehr gräumig und mit einer tollen Aussicht über den Hafen von Boston Frühstück: Zum Frühstücken in die Lounge zu gehen (im Zimmerpreis enthalten) war meistens nicht angenehmn, da es überfüllt war. Sollte mal ein Tisch freigeworden sein, so wurde er nicht schnell abgeräumt, sondern das haben wir dann selbst gemacht. Lounge: Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Boston und war somit perfekt gelegen für touristische Aktivitäten jeglicher Art. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquarium. Auch der Quincy Market ist zu Fuss gut erreichbar. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Der Service war gut und das Personal sehr hilfreich. Im Hotel gibt es zudem einen Kraftraum, eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ingelheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Meckenheim Rheinland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

454 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (314)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (74)
Angesehen
Zimmer/Suite (53)
Angesehen
Zimmeraussicht (32)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
2:13
Videos (1)
Angesehen
Andere (121)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (115)
Angesehen
Gästezimmer (67)
Angesehen
Jacuzzi (2)
Angesehen
Pool (7)
Angesehen
Das Hotel (39)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services