Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Whitcomb

3.5 von 5 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Whitcomb
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Whitcomb
Bewertung schreiben

1.641 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    327
    478
    427
    254
    155
Bewertungen für
272
487
167
298
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das historische Hotel wirkt alles in allem etwas lieblos und angeschlagen. Die Zimmer sind ok, das Bett ist weich und sauber. Aufgrund der Marketstreet ist natürlich der Verkehr auch im Zimmer leicht zu hören. Mich persönlich hat das nicht gestört, da so etwas für ein Stadthotel nichts ungewöhnliches ist. Das Bad ist ohne Umschweife hässlich, dafür aber sauber. Für einige... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Um es kurz zu halten... Positiv: - Ehrlich gesagt nur die Lage. Von dort aus gelangt man zu Fuß oder Straßenbahn schnell und unkompliziert zu einigen Sehenswürdigkeiten. Abends habe ich mich auf der Marketstreet allerdings nicht besonders wohl und sicher gefühlt. Negativ: - Das Frühstück war sehr sehr durchschnittlich - Zimmer klein und abgewohnt - Das Personal war nur bedingt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich würde das hotel nicht wirklich jemanden empfehlen. Das Parken vom auto kostet hier 35$ am tag ( was ich ne Frechheit finde ). Die zimmer sind nicht wirklich toll eingerichtet an machen Ecken blättert sogar die Tapete ab,die Klimaanlage ist gefühlte 20 jahre alt und nicht sauber. Leider hat das zimmer keinen save so das man die ganzen Wertsachen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Unser erstes Zimmer mussten wir aufgrund Schimmel am Fenster wechseln. Zudem war ein Glas benutzt, , obwohl der Raum sauber übergeben wurde (Flüssigkeit war noch im Glas). Das zweite Zimmer war sauber, aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Dünne Türen, altes aber sauberes Bad. Preis Leistung passt leider nicht. Schlechteste Gegend in San Francisco, extrem viele obdachlose.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
J.M.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Begriff "historisch" findet hier eine eigene Definition: Demnach würde auch ein Schrottplatz als historisch gelten müssen. Wir können nur von diesem Hotel abraten. Abgesehen vom unfreundlichen und unfähigen Personal sind die Zimmer scheinbar noch mit der Erstausstattung an Betten und Teppichen versehen, der Geruch ist unerträglich. Leider liegt es darüber hinaus noch in einer Gegend, die man nach Sonnenuntergang... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Beim Buchen eines Hotels sollte man auf das Baujahr achten, dann gäbe es keine Reklamationen. Wir sind in dieses Hotel gebucht worden - sprich - wir mussten es nehmen. Es ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Ziemlich abgewohnt, auch der Geruch... Auch mit der Sauberkeit kann es nicht punkten. Leider.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Schwyz, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit der Bart sehr schnell und einfach erreichbar. Der Check-In war wenig sympathisch. Jedes Detail durfte ich erfragen, was nach einem 12 stündigen Flug nicht angenehm war. Das Zimmer im 7. Stock war sauber, wenn auch ringhörig. Das ganze Hotel ist eher alt oder eben nostalgisch - je nachdem wie man es auslegt. Durch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deidesheim, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren mal wieder in SF und von dem Hotel total entsetzt. Die Lage ist furchtbar. Viele Penner und Obdachlose vermittle ein sehr mulmiges Gefühl, selbe am Tage. Das Personal ist völlig uninteressiert und unfreundlich. Das Zimmer klein, die Klimaanlage uralt uns scheppert, dass man nicht schlafen kann. Obwohl wir zwei Nächte bezahlt hatten, sind wir nach einer fluchtartig abgereist.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Alles top sauber, sehr freundliches Personal. Leider kostet der Parkplatz $35 pro Nacht, aber sowas weiss man ja, wenn man in grossen Städten schläft. Zudem bräuchte man an dieser Lage kein Auto. Im Hotel gibt es praktischerweise noch einen Starbucks.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Burg, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das in die Jahre gekommene Hotel erwartete uns mit gutem Service am Empfang und die Zuweisung unseres Zimmers im 5. Stock des Hochhauses mit insgesamt 8 Stockwerken erfolgte umgehend. Das Zimmer mit überproportionaler Höhe machte einen nicht ganz freundlichen Eindruck. Der große Spiegel und die hohen Türen stammten aus vergangenen Zeiten. Das Bad war gut ausgestattet, allerdings war der Lüfter... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 426 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, HotelTravel.com, Otel, getaroom.com, BookIt.com, HostelBookers, Venere, Odigeo, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb Hotel San Francisco
Whitcomb San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

422 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (297)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (81)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (84)
Angesehen
Bad (31)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (82)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (116)
Angesehen
Ausstattungen & Services (15)
Angesehen
Restaurants und Bars (6)
Angesehen
Superior-Zimmer (68)
Angesehen
Das Hotel (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt