Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 236 San Francisco Hotels

Hotel Whitcomb

3.5 von 5 Hotel   |   1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Whitcomb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Whitcomb
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
52 %
Nr. 147 von 236 Hotels in San Francisco
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014
Claudia P Stuttgart, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (1.568)
  • Fotos (412)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (1)
  • Zimmertipps (5)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

1.568 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    316
    460
    409
    238
    145
Bewertungen für
262
469
161
282
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich würde das hotel nicht wirklich jemanden empfehlen. Das Parken vom auto kostet hier 35$ am tag ( was ich ne Frechheit finde ). Die zimmer sind nicht wirklich toll eingerichtet an machen Ecken blättert sogar die Tapete ab,die Klimaanlage ist gefühlte 20 jahre alt und nicht sauber. Leider hat das zimmer keinen save so das man die ganzen Wertsachen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unser erstes Zimmer mussten wir aufgrund Schimmel am Fenster wechseln. Zudem war ein Glas benutzt, , obwohl der Raum sauber übergeben wurde (Flüssigkeit war noch im Glas). Das zweite Zimmer war sauber, aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Dünne Türen, altes aber sauberes Bad. Preis Leistung passt leider nicht. Schlechteste Gegend in San Francisco, extrem viele obdachlose.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
J.M.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Begriff "historisch" findet hier eine eigene Definition: Demnach würde auch ein Schrottplatz als historisch gelten müssen. Wir können nur von diesem Hotel abraten. Abgesehen vom unfreundlichen und unfähigen Personal sind die Zimmer scheinbar noch mit der Erstausstattung an Betten und Teppichen versehen, der Geruch ist unerträglich. Leider liegt es darüber hinaus noch in einer Gegend, die man nach Sonnenuntergang... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Beim Buchen eines Hotels sollte man auf das Baujahr achten, dann gäbe es keine Reklamationen. Wir sind in dieses Hotel gebucht worden - sprich - wir mussten es nehmen. Es ist ein in die Jahre gekommenes Haus. Ziemlich abgewohnt, auch der Geruch... Auch mit der Sauberkeit kann es nicht punkten. Leider.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Schwyz, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit der Bart sehr schnell und einfach erreichbar. Der Check-In war wenig sympathisch. Jedes Detail durfte ich erfragen, was nach einem 12 stündigen Flug nicht angenehm war. Das Zimmer im 7. Stock war sauber, wenn auch ringhörig. Das ganze Hotel ist eher alt oder eben nostalgisch - je nachdem wie man es auslegt. Durch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deidesheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren mal wieder in SF und von dem Hotel total entsetzt. Die Lage ist furchtbar. Viele Penner und Obdachlose vermittle ein sehr mulmiges Gefühl, selbe am Tage. Das Personal ist völlig uninteressiert und unfreundlich. Das Zimmer klein, die Klimaanlage uralt uns scheppert, dass man nicht schlafen kann. Obwohl wir zwei Nächte bezahlt hatten, sind wir nach einer fluchtartig abgereist.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Alles top sauber, sehr freundliches Personal. Leider kostet der Parkplatz $35 pro Nacht, aber sowas weiss man ja, wenn man in grossen Städten schläft. Zudem bräuchte man an dieser Lage kein Auto. Im Hotel gibt es praktischerweise noch einen Starbucks.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Burg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das in die Jahre gekommene Hotel erwartete uns mit gutem Service am Empfang und die Zuweisung unseres Zimmers im 5. Stock des Hochhauses mit insgesamt 8 Stockwerken erfolgte umgehend. Das Zimmer mit überproportionaler Höhe machte einen nicht ganz freundlichen Eindruck. Der große Spiegel und die hohen Türen stammten aus vergangenen Zeiten. Das Bad war gut ausgestattet, allerdings war der Lüfter... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ja, es stimmt, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer sind sauber und die Lobby ist der Hammer! Außerdem ist das Personal sehr sehr freundlich. Am besten fand ich die super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Für alle die mit dem Flugzeug kommen und wenig Zeit haben, liegt das Hotel optimal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berg am Starnberger See, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein Hotel, wie wir es lieben. Charme der vergangenen Jahre, aber nicht altmodisch. Die Lobby, die Bar top. Filiale von Starbucks im Haus, ideal fürs Frühstücken. Die oft kritisierte Lage ist das Nonplusultra. Direkt an der Marketstreet mit der F-Line gut an das öffentl. Verkehrsnetz von SF angebunden (die BART braucht man nicht). Mit dem See-San-Francisco- Passport (z.B. für 3... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Whitcomb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 336 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, HotelTravel.com, Tingo, BookIt.com, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelWorld, Agoda, getaroom.com, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

412 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (287)
Angesehen
Bad (31)
Angesehen
Zimmer/Suite (84)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (80)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (73)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (116)
Angesehen
Ausstattungen & Services (15)
Angesehen
Restaurants und Bars (6)
Angesehen
Superior-Zimmer (68)
Angesehen
Das Hotel (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in San Francisco mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
460

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Hotel Whitcomb und anderen Reisenden.
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Whitcomb.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen