Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 236 San Francisco Hotels

Hotel Whitcomb

3.5 von 5 Hotel   |   1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Hotelausstattung
Hotel Whitcomb

Für die besten Preise Reisedaten eingeben

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Travelocity Booking.com Priceline.com
und 16 weitere Seiten
55 %
Nr. 140 von 236 Hotels in San Francisco
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen
Impressionen Burg, Deutschland
Bewertung schreiben

1.487 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    303
    466
    374
    222
    122
Bewertungen für
233
425
149
260
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das in die Jahre gekommene Hotel erwartete uns mit gutem Service am Empfang und die Zuweisung unseres Zimmers im 5. Stock des Hochhauses mit insgesamt 8 Stockwerken erfolgte umgehend. Das Zimmer mit überproportionaler Höhe machte einen nicht ganz freundlichen Eindruck. Der große Spiegel und die hohen Türen stammten aus vergangenen Zeiten. Das Bad war gut ausgestattet, allerdings war der Lüfter... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ja, es stimmt, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer sind sauber und die Lobby ist der Hammer! Außerdem ist das Personal sehr sehr freundlich. Am besten fand ich die super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Für alle die mit dem Flugzeug kommen und wenig Zeit haben, liegt das Hotel optimal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berg am Starnberger See, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein Hotel, wie wir es lieben. Charme der vergangenen Jahre, aber nicht altmodisch. Die Lobby, die Bar top. Filiale von Starbucks im Haus, ideal fürs Frühstücken. Die oft kritisierte Lage ist das Nonplusultra. Direkt an der Marketstreet mit der F-Line gut an das öffentl. Verkehrsnetz von SF angebunden (die BART braucht man nicht). Mit dem See-San-Francisco- Passport (z.B. für 3... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sicher schon in die Jahre gekommen und liegt, mitten in der Market street, nicht unbedingt in der besten Ecke von San Francisco. Allerdings ist die BART-Station, die direkt vor der Haustür ist, und auch alle anderen Haltestellen (Tram, Bus) in unmittelbarer Nähe. Gekoppelt mit einem vernünftigen Bett zum vernünftigen Preis macht das die ganze Sache doch wieder... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Auf unserem einmonatigen Roadtrip durch den Westen der USA war das Hotel Whitcomb das enttäuschendste der ca 20 Hotels, die wir gebucht hatten! Geblendet von den tollen Bildern der Website sahen wir über die zum Teil negativen Bewertungen des Hotels hinweg und buchten dort 3 Nächte. Bei der Ankunft waren wir zunächst begeistert von der wunderschönen Lobby, den Aufzügen und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Fazit: Die schillernden Lichter des Whitcomb sind unlängst erloschen. Auch wenn man gelegentlich den Flair der wilden 20er Jahre spürt, sollte sich das Whitcomb nicht länger darauf ausruhen. Sie wollen eine schöne Zeit in San Francisco verbringen? Dann buchen Sie lieber in Nähe der Waterfront und der Peers. Ein tendentiell sehr schönes Hotel (Fassade, Räumlichkeiten), welches aber sehr herruntergewohnt ist.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Zunächst der vllt. einzige positive Aspekt des Hotels: es hat eine sehr gute, zentrale Lage. Nun zum weniger erfreulichen: Unser Zimmer hatte eine veraltete Ausstattung inklusive altem (und irgendwie ekligem) Badezimmer und SCHIMMEL an den Wänden. Das Hotel hat eigene Sicherheitsleute, da die Gegend (zentrale Marketstreet) nach 8 Uhr abends zum Sammelpunkt zahlloser Obdachloser und Drogenjunkies wird und somit zu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Habe vor meinem Besuch die Bewertungen gelesen und finde sie zu negativ. Wer in der City von San Francisco erwartet, dass er dort keine Obdachlosen sehen muss, und nur die schön hübsch gemachte Turi-Fassade zu Gesicht bekommen möchte, ist in meinen Augen wirklich ein ganz oberflächlicher und naiver - vielleicht sogar verantwortungsloser-Tourist. Wer nach Afrika fährt darf, sich auch nicht... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, wenn man von den unzähligen Bettlern absieht. Abends sollte man als Frau besser nicht allein rausgehen. Das Personal ist, aus welchen Gründen auch immer, arrogant und unfreundlich (Ausnahme die ältere Dame an der Info, sie hat uns sehr umfangreich betreut). Das Zimmer ist klein, das Bad unhygienisch und unpraktisch. Die Parkgebühr von 40.- inkl. Tax ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wen es nicht stört, dass vor dem Hotel viele Obdachlose und Drogensüchtige herumlungern, die Toiletten übergehen und das Wasser in der Dusche kalt ist, der findet ein Hotel in einer guten zentralen Lage vor. Ach ja das Waschbecken ist auch noch zu erwähnen. Man muss sich ganz schön verrenken um das Wasser aufzufangen.... Beim Abreisen muss man Glück haben, wenn... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb Hotel San Francisco
Whitcomb San Francisco
Whitcomb
Whitcomb Hotel
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco
Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 140 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 277 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, BookIt.com, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Preferred Hotels, getaroom.com, HostelWorld, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Whitcomb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Hotel Whitcomb gehört jetzt zu Ihren Favoriten