Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

BEST WESTERN Adams Inn

2.5 von 5 29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Adams Inn
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
BEST WESTERN Adams Inn
Bewertung schreiben

567 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    199
    120
    59
    54
Bewertungen für
189
192
31
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN Adams Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Kirchheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir bereits durch unsere Reservierung erwartet. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Die Fahrt nach Boston dauert ca. 10 - 15 Minuten. Die Einrichtungen im Hotel sind alle in einem guten Zustand. Das Frühstück bestellt man anhand einer Karte. Ein Frühstücksbuffet wird leider nicht angeboten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Osthofen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Der Service war nett und zuvorkommend. Bei allen Fragen wurde prompt und freundlich reagiert. Es gibt einen Shuttle-Service zur U-Bahn Station. Das Frühstück wird im Pub, der sich im Erdgeschoss befindet eingenommen. Man erhält einen Gutschein mit dem man dann Frühstücken kann. Es ist kein Buffet, man sucht sich aus einer Karte 1 Sache aus. Alles Weitere oder Änderungen kosten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel für den Start und das Ende meiner USA-Neuenglandstaatentour genutzt. Vom Flughafen Boston, ist man innerhalb von ca. 30-45 Minuten mit der U-Bahn an der Station Quincy. Von dort aus sind es noch ca. 5-10Minuten Fußmarsch zum Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Jedoch ist meiner Meinung nach... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Adams Inn liegt in Stadtteil Quincy und ist per Metro an die Innenstadt angebunden. Zur Station kann man laufen (10-15 min) oder sich vom Hotel fahren lassen, wird als kostenloser Service angeboten. Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit dem Auto unterwegs waren und kostenloser Parkplatz angeboten wurde. Ansonsten übliche, gute Best Wester Qualität. Saubere Zimmer, solides Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Kr.Heilbronn
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ausgestattet wie die meisten Best Western Hotes, aber renovierungsbedürftig. Personal an der Rezeption freundlich, aber wir bekamen trotzdem kein Zimmer mit Blick aufs Wasser , was uns sehr ärgerte. Das Zimmer und Bad war sauber. Beim Frühstück konnten wir aus vier Möglichkeiten wählen, es wurde serviert. Kaffee gab es den ganzen Tag. Der Highway war nicht zu hören. U-Bahn Station... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Adams Inn liegt zentral für Ausflüge nach Boston und Umland. Zu Fuß erreicht man die U-Bahn in 10-13 Minuten. Das Hotel selbst hat einen mittleren Standart. Die Zimmer sind klein, die Fenster nicht zu öffnen. Nur durch die Klimaanlage, welche sehr laut ist, ist die Temperatur zu regeln. Überhaupt ist es sehr kalt bedingt durch die Klimaanlage im ganzen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Auxburg
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Schönes Best Western direkter Blick auf den "Fluss" ein Seitenarm vom Meer. Bei Ebbe ist nicht mehr viel da vom Fluss. Das Frühstück war zwar inklusive aber nur ein a la Carte Gericht. Jedes weitere was man noch dazu wollte kostete extra. Kaffee und Tee gabs 24 Stunden. Die Metro ist in ca. 10-15min. erreichbar und in 20-30 min. ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
London
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von einer T-Station entfernt. Mein Zimmer war sauber und geräumig und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ein wenig dürftig, ging aber noch. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit, andere weniger. Der Shuttlebus zum Flughafen war sehr praktisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Monaghan, Irland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel, da wir an einer Hochzeit in der Nähe teilnahmen. Bezahlt haben wir 99 Dollar/Nacht. Das Personal war sehr hilfsbereit und stand uns immer zur Verfügung. Zimmer und Bad waren recht geräumig und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Von der Bar und dem Restaurant blickte man auch auf den Fluss,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn

Anschrift: 29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 148 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, Best Western, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Adams Gasthof
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Quincy
Quincy Best Western

130 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (108)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (24)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Andere (39)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt