Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 3 Quincy Hotels

BEST WESTERN Adams Inn

2.5 von 5 Hotel   |   29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
BEST WESTERN Adams Inn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Adams Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
60 %
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
mokischatz Wien, Österreich
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    185
    106
    55
    50
Bewertungen für
176
167
28
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben dieses BW gewählt, weil wir in Boston keine Parkgebühren für unser Mietauto zahlen wollten. Quincy ist ein Vorort von Boston, das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der Metrostation entfernt - mit der roten Linie kommt man auch in kurzer Zeit direkt nach Downtown Boston. Die Intervalle der Metro sind absolut ok und in Boston selbst kommt man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Wir haben ein schönes großes Zimmer Richtung Fluss. Das Zimmer war sauber, der Check In war super freundlich, hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch war das mit inbegriffene Frühstück sehr lecker (ich kenne schlimmeres Frühstück) die Bedienung war auch recht freundlich. Alles in allem, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, absolut... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir habe das Hotel über ein Reisebüro bestellt. Wir waren eher enttäuscht von dem unfreundlichen Personal, den veralteten Zimmern (laute Ventilatoren im Bad, Wärmelampe welche es nicht braucht, lauter Kühlschrank etc.) Den Gutschein für das Morgenessen kann man sich schenken, da es neben unfreundlicher Bedienung auch Massenabfertigung ist Ganz nach dem Motto: firs come first serve.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Fürth, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Uns hat es gefallen. Großes Zimmer, sauber, hübsche Umgebung. Personal freundlich. Gut geeignet, wenn man die hohen Hotelpreise und Parkpreise in Boston nicht zahlen möchte. Vielleicht hatten wir mit Zimmer 312 einfach Glück, jedenfalls können wir uns der Negativ-Kritik nicht anschließen. Genau 10 Minuten bei normaler Laufgeschwindigkeit bis zum Bahnhof Quincy North. Von dort direkt in die Bostoner Innenstadt -... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Direkt am Fluss. Schlecht zu finden, da Navi anders führt- auf Schilder von Best Western achten. Umgebung nicht so ansprechend, aber man kann gut und preislich angemessen im Restaurant essen. Um nach Boston zu kommen am besten mit dem Auto zum Bahnhof und dort parken (5 Dollar Gebühr), dann in 15 Minuten mit der U-Bahn in die Innenstadt. Pool nett... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kirchheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Bei der Ankunft wurden wir bereits durch unsere Reservierung erwartet. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Die Fahrt nach Boston dauert ca. 10 - 15 Minuten. Die Einrichtungen im Hotel sind alle in einem guten Zustand. Das Frühstück bestellt man anhand einer Karte. Ein Frühstücksbuffet wird leider nicht angeboten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Osthofen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Der Service war nett und zuvorkommend. Bei allen Fragen wurde prompt und freundlich reagiert. Es gibt einen Shuttle-Service zur U-Bahn Station. Das Frühstück wird im Pub, der sich im Erdgeschoss befindet eingenommen. Man erhält einen Gutschein mit dem man dann Frühstücken kann. Es ist kein Buffet, man sucht sich aus einer Karte 1 Sache aus. Alles Weitere oder Änderungen kosten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel für den Start und das Ende meiner USA-Neuenglandstaatentour genutzt. Vom Flughafen Boston, ist man innerhalb von ca. 30-45 Minuten mit der U-Bahn an der Station Quincy. Von dort aus sind es noch ca. 5-10Minuten Fußmarsch zum Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Jedoch ist meiner Meinung nach... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Adams Inn liegt in Stadtteil Quincy und ist per Metro an die Innenstadt angebunden. Zur Station kann man laufen (10-15 min) oder sich vom Hotel fahren lassen, wird als kostenloser Service angeboten. Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit dem Auto unterwegs waren und kostenloser Parkplatz angeboten wurde. Ansonsten übliche, gute Best Wester Qualität. Saubere Zimmer, solides Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Kr.Heilbronn
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ausgestattet wie die meisten Best Western Hotes, aber renovierungsbedürftig. Personal an der Rezeption freundlich, aber wir bekamen trotzdem kein Zimmer mit Blick aufs Wasser , was uns sehr ärgerte. Das Zimmer und Bad war sauber. Beim Frühstück konnten wir aus vier Möglichkeiten wählen, es wurde serviert. Kaffee gab es den ganzen Tag. Der Highway war nicht zu hören. U-Bahn Station... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer von BEST WESTERN Adams Inn?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn

Anschrift: 29 Hancock Street, Quincy, MA 02171
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 191 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, getaroom.com, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Adams Gasthof
Best Western Quincy
Quincy Best Western

116 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (94)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Andere (35)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von BEST WESTERN Adams Inn

Karte vergrößern
Am besten bewertete Restaurants in der Umgebung
Kein Foto bereitgestellt
Applebee's
amerikanisch