Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
4.0 von 5 Hotel   |   Barbizonlaan 2, Capelle aan den IJssel 2908 MA, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
NH Capelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Capelle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
73 %
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
Janet8000 Frankfurt am Main, Deutschland
  • Bewertungen (105)
  • Fotos (37)
  • Ausstattungen & Services
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

105 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    53
    23
    2
    4
Bewertungen für
7
39
5
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel müsste dringend an der Sauberkeit arbeiten. Wir hatten ein Superior Zimmer. Der Boden war staubig mit Haaren auf dem Boden. Am schlimmsten fand ich allerdings das Boxspringbett. Es war wohl ehedem mal weiß, jetzt aber außen mit Blut und anderen Substanzen beschmiert. Die Wände waren ebenfalls abgestoßen und fleckig. Im Bad Schimmel und das Waschbecken beschädigt. Sauber war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rodalben, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren im Rahmen einer Busreise wegen Überbuchung des NH Zandvoort kurzerhand in das NH Capelle verfrachtet worden. Von einer Strandlage in ein Industriegebiet! Schlafen bei offenem Fenster unmöglich! Mit 4 Sternen ist das Hotel überbewertet! Der Höhepunkt war das Frühstück: Getrennt von den "normalen" Gästen erhielten wir in einem faden Raum lappige Burgerbrötchen und ebensolches Brot. Kaffeelöffel fehlten, dafür... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dortmund, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

im gesamten sehr schönes hotel. in sauberkeit sollte man mehr achten. das frühstück war sehr schön , alles da was sein sollte. das personal super freundlich und hilfsbereit. die lage war ok sollange man nicht das fenster öffnet. danke auch

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lahnstein, Deutschland
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Lage: Direkt an der Autobahn nach Rotterdam, Luftlinie ca. 80 m, unmittelbar an der Auffahrt. Hotel: Geschäftshotel. Moderne, durchaus ansprechende Architektur, großer (gebührenfreier) Parkplatz. Ansprechende Lobby mit Rezeption und Restaurant. Personal sehr freundlich und hilfsbereit; perfekt englischsprachig; unterstützt gerne (Ausdruck von eMails, Online-Buchungen etc.). Einchecken unbürokratisch und schnell. Zimmer: Recht geräumig. Sehr pflegeleichter und hygienischer, dunkler Laminat-Boden; dadurch allerdings etwas... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
neuenstadt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wirklich ein gutes Hotel, schöne Einrichtung, sauber und komfortabel. Für den Preis (69€) ausgezeichnet. Das Restaurant haben wir nicht probiert, der Service war sehr angenehm. Ein minus war der Strassenlärm bei offenem Fenster, aber das war bei der Lage an der Autobahn eigentlich klar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Albbruck, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Got a smoking room with no alternative without having been asked // TV was not working at all and phone with reception button did not work, neither was there any information on how to use the phone // breakfast not before 7am - not nice to arrive at early meetings without having had food // Had a half full -... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Koblenz
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Am vergangenen Wochenende übernachteten mein Mann und ich im NH. Das erste Zimmer entsprach leider nicht unserem Hygienegeschmack. Drei Spinnen nannten das Zimmer bereits ihr Zuhause und leider spiegelte sich das im Badezimmer wieder. Das Cleannex Papier, die Hygienebeutel und auch das Shampoo wurde wohl bei dem letzten "Reinigungsgang" nicht aufgefühlt. Als dann auch der Zimmertresor nicht fuktionierte, riefen wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Münster
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

DAs Hotel liegt fuer mich in perfekter Lage, direkt an der Autibahn und in Naehe zum Kunden. DAs Hotel scheint noch recht neu aber an einigen Ecken macht sich Verschleis breit. Das Hotel ist im Winter und da an den Wochenenden so gut wie nicht Besucht, so das das Restaurant ganz geschlossen ist und die Bar, die auch eingeschraenkt Essen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie NH Capelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im NH Capelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Capelle

Anschrift: Barbizonlaan 2, Capelle aan den IJssel 2908 MA, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Capelle aan den IJssel
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Capelle 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Capelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Capelle Capelle Aan Den Ijssel
NH Capelle Capelle Aan Den IJssel, Zuid-Holland

37 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (13)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Andere (25)

Ausstattungen & Services

Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
105