Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 23 Can Pastilla Hotels

BQ Hotel Apolo

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
BQ Hotel Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Hotel Apolo
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
77 %
Nr. 5 von 23 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013
Maureen1985 Bonn, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (231)
  • Fotos (248)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (4)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

231 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    111
    38
    17
    6
Bewertungen für
28
120
17
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für BQ Hotel Apolo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schönes, stylisches Hotel, aber leider nicht funktional. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche mit Glastrennwand (sieht toll aus), aber nach dem duschen, steht das ganze Bad unter Wasser. Keine Ablagefläche in der Dusche oder im Bad. Die Betten waren sehr bequem. Im Zimmer selber leider kein "richtiger" Kleiderschrank oder Möglichkeit etwas zu verstauen. Für Gepäck von 2 Tagen in Ordnung,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
würzburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im BQ Apolo. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, leider etwas klein. Das ganze Hotel ist recht mordern, man fühlt sich sehr wohl .Das Essen ist super, es gibt jeden Abden unterschiedliches Essen, es wird auch frisch vor einem gekocht. Das Frühstück ist auch toll, macht satt und es gibt viel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamm
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel ist frisch renoviert. Zimmer mint weiß im Rest herrschen grau und weiß vor. Das Frühstück ist in Ordnung. Das zimmer sehr klein wenn man sich länger dort aufhält. Zimmer recht hellhörig. Busstation in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Diese konnten wir leider dann vor Ort nicht bestätigen... Die Zimmer sind klein, das Bad noch kleiner. Man muss sich um die Tür herumschlängeln, um sich auf das WC zu setzen. Der Balkon war nicht sauber und lud so gar nicht zum Sitzen ein. Die Wände waren gefühlt aus Pappe.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Haan
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben am Anfang und am Ende unserer Mallorca - Reise hier übernachtet. Das Personal empfing uns sehr freundlich. Das Einchecken war problemlos. Unser Zimmer war geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was gebraucht wird. Die Matratze war etwas zu weich, aber manche mögen dies. Wen´s interessiert: mehrere deutsche Fernsehprogramme. Dass abends eine Veranstaltung war, störte ein wenig, war aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war 5 Nächte dort und kann die teils sehr guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen (selbst geschrieben???) Das Hotel ist direkt am Flughafen und viel lauter als gedacht. Ab 5 Uhr ist Schlaf nicht mehr möglich, da die Flieger im Sekundentakt am Zimmer entlang fliegen. Das Essen: Es gibt keinerlei Obst. Hatte noch nie so ein schlechtes Buffet. Aufgefüllt wird... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren vom 17.06.2012- 25.06.2012 in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Beach in Can Pastilla. Eine traumhafte Aussicht. Die Terasse ist ein Traum.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Aber: Wer Fluglärm nicht mag,sollte das Hotel meiden,denn es liegt direkt in der Einflugschneise . Nachts ist es aber ruhig. WiFi... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tönisvorst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

nicht sehr laut - sondern extrem laut - unmittelbar vor ihrem balkon schweben die flieger ein. es ist erstaunlich , daß man doch irgendwann trotz des tosenden lärms vor erschöpfung einschläft. anbindung an den flughafen dementsprechend einfach mit dem linienbus. zimmer schon recht verwohnt, poolbereich klein aber zusammen mit terrasse und loungebereich schön gelegen. der alte ort ist quirlig wie... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren vom 02. Mai 2012 bis 16. Mai 2012 im Apolo - Hotel und sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen ( immer gut warm ) abwechslungsreich und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das BQ Hotel Apolo auf malle liegt fast genau am strand ca. 200 meter entfernt. Die playa de palma ist in ein paar fussminuten auch einfach zu erreichen. Die zimmer vom hotel sind sehr einfach und schlicht recht klein aber sehr hell. Der meerblick ist ok und zum pool hat man auch aussicht. Das frühstück ja war recht annehmbar aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie BQ Hotel Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im BQ Hotel Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Hotel Apolo

Anschrift: C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Apolo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
Apolo Mallorca
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
Apolo Hotel Can Pastilla
BQ Hotel Apolo Can Pastilla, Mallorca
Apollo Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca

248 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (212)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (47)
Angesehen
Zimmeraussicht (18)
Angesehen
Pool & Strand (26)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (73)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (16)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Can Pastilla mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hoteltyp
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla Nr. 5 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
144

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BQ Hotel Apolo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen