Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grupotel Montecarlo

C/ Jovellanos 2, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Hotelausstattung
Grupotel Montecarlo
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 15 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014
Norbert67 Brunswick, Niedersachsen, Germany
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    57
    12
    3
    1
Bewertungen für
19
36
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brunswick, Niedersachsen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das renovierte Hotel und die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Leider fehlen im DZ einige kleine Annehmlichkeiten wie z.B. Schubladen als Ablage für Brille, Fotoapparat, Handy und Aufladegeräte. Der Schrank, mit Spiegel in der Tür, ist schlecht plaziert, bei jedem Gang durchs Zimmer Richtung Bad bzw. Balkon ist die zweite Person im Wege. Im Bad gibt es leider gar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Krefeld
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Grupotel Montecarlo wurde komplett renoviert und wirbt seitdem mit 4 Sternen. Diese sind aber nicht wirklich gerechtfertigt. Die Zimmer sind hell und freundich eingerichtet aber nur noch zweckmäßig. Es fehlt an Schrankplatz und Schubladen. Im Badezimmer gibt es gar keine Ablagemöglichkeiten, es fehlen Kosmetiktücher und Vergrößerungsspiegel. Die Tür zum Badezimmer ist eine nicht zuschliessbare also offene Schwingtür aus Milchglas.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel wurde im Winter 2012/2013 renoviert und ist wurde von einem 3- zu einem 4-Sterne-Haus. Leider wird es diesen Ansprüchen nicht gerecht. Es wäre ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel, so ist es aber leider nur ein (verglichen mit anderen Häusern) unterdurchschnittliches 4-Sterne-Hotel. Vor allem das Essen fällt gegenüber anderen 4-Sterne-Häusern doch ab. Die Ausrichtung ist vor allem auf deutsche Pauschaltouristen,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ireland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir haben hier mit unseren bejahrten Eltern übernachtet und waren mit der Lage und Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden. Das Frühstück und das Mittagessen wurden als Buffet serviert. Das Mittagessen bei Ankunft wurde, obwohl wir es nicht gebucht hatten, auf die Zimmerrechnung gesetzt (sehr vernünftig), und es gab eine gute Auswahl. Bei unserem Aufenthalt (September) waren vor allem deutsche Touristen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Reppenstedt
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

In dem ausgezeichnet geführten Hotel fühlen sich nicht nur die vielen Stammgäste sehr wohl. Das Personal bemüht sich seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit um das Wohl der Gäste. Die geräumigen, gut ausgestatteten 132 Zimmer werden laufend renoviert und sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, auch beim reichlich sortierten Abendbuffet findet jeder etwas nach seinem Geschmack; das Servicepersonal ist sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Gutes 3 Sterne-Hotel, die sauberen Zimmer sind ausreichend groß die Betten gut, die Bäder sind neu in Marmor renoviert. Das Abendessen in Buffetform ist reichlich und gut sortiert, jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Wir haben für 10 Euro Aufpreis pro Person die Getränke als All Inclusiv-Leistung vor Ort dazubezahlt, dies beinhaltet auch Cocktails. Die 50 m entfernte Hauptstrasse (Poolseits)... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt total im Zentrum. Es ist sehr sauber und das Essen Fantastisch. Einige beschweren sich darüber das die Säfte zu süß sind.. Was soll das denn für eine Bewerung sein?! Es ist doch bekannt dass im Ausland die Speisen und die Getränke anders sind wie in Deutschland. In jedem anderen Hotel in Spanien und auf Mallorca sind die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Dieses Hotel liegt wunderbar gelegen inmitten des Zentrums von Ca´n Picafort. Zirka 45 Autominuten von der Hauptstadt Palma entfernt, bietet es ein Urlaubsparadies im Norden der Insel. Supermärkte und die Strände des Ortes sind innerhalb weniger Gehminuten einfach zu erreichen. Das Hotel bietet zwar keinen eigenen Parkplatz, dennoch sind genügend Parkmöglichkeiten für Urlauber mit Mietwagen zur Verfügung. Die Zimmer sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

56 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (39)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt