Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 63 Cala Millor Hotels

D-H Anba Romani Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cristobal Colon 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
D-H Anba Romani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-H Anba Romani Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
56 %
Nr. 45 von 63 Hotels in Cala Millor
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014
schischiw2014 Hamburg, Deutschland
  • Bewertungen (129)
  • Fotos (79)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    35
    37
    16
    11
Bewertungen für
29
53
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herten, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Schlecht geführtes Hotel ,Sauberkeit und das Essen lassen zu wünschen übrig . Getrränke aus Pappbechern geht gar nicht zumal zwischendrin die Getränke ausgingen . Putzfrau vergisst nach dem putzen die Tür vom Zimmer zuzuziehen ,geht gar nicht .Chaos im Speisesaal war unfassbar ,zuwenig Tische gar nicht davon zu reden das viel zuwenig Geschirr da war.Im Grossen und Ganzen würde ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bremerhaven, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren mit 10 Personen für eine Woche in diesem Haus. OK, All Inclusive zu diesem Preis bedingt Abstriche,aber was uns dort geboten wurde war nicht mal die angegebenen 3 Sterne wert. Getränke aus Plastikbechern, Frühstück und Abendessen ohne Variationen. Das Mittagessen haben wir nicht eingenommen da wir immer unterwegs waren. Die "Animationen" auch für Jungrentner eigentlich nur lachhaft. Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage ist perfekt! Vor dem Hotel ist die Promenade und schon ist man am Strand, der super schön ist. Hinter dem Hotel die Stadt mit unzähligen Einkaufsläden, Restaurants und in den Nebenstraßen viele kleine Bars (Bar 5OO - sehr freundlich und leckere Cocktails) und ein paar Diskotheken (La Havana) kann ich nur empfehlen. Da wir Halbpension hatten kann ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
ehningen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Zimmer sehr einfache Ausstattung,Balkon konnte nicht benutzt werden, da man sich vom Nachbarzimmer immer beobachtet gefühlt. Klimaanlage sehr schwach eingestellt, bei Nacht vollkommen aus. Für Fön 3€ pro Tag, Safe 3€ pro Tag plus 3€ Kaution, Kofferwaage 1€, Sauna 10€ , Badetücher für Stand 5€ pro Woche por Stück. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr eintönig und einfach. Man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Laut der Touropa Touristik GmbH war mein Urlaub„ nicht rundum zufriedenstellend“. Es sind vielmehr verschiedene Mängel aufgetreten. 1. Die stinkenden Gerüche im Zimmer Nr. 3119 (s. Fotos) habe ich sofort am 26.07.2013 an der Rezeption reklamiert und um ein anderes Zimmer gebeten. Man hat mir am 26.07.2013 zwar ein Zimmerwechsel "kulanterweise" nur am 05.08.2013 (ab 11te Nacht!), ohne Entschädigung, angeboten.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Laupheim
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Einmal über die Promenade und schon ist man am Meer.Aus dem Haupeingang raus und schon befindet man sich in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne Fön und mit einem Minifernseher, den man im Urlaub sicher nicht unbedingt benötigt.Nachteilig ist, dass man für alles zahlen muss. Bei einem 3 Sterne Hotel erwarte ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
newcastle
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir suchten ein Hotel, das nah an den Läden, den Restaurants und so war, aber auch nah am Meer und ohne Hügel, die man jedes Mal, wenn man raus kam, rauf musste. Dieses Hotel hätte nicht besser sein können. Direkt auf der langen, flachen Promenade, die eine Fußgängerzone ist und toll für einen Spaziergang. Vor dem Hotel war eine weitere... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Für die Preisklasse dürfte man nicht soviel erwartet. Anbei eine neutrale Bewertung im Vergleich zu anderen 3-Stern Hotels im gleichen Ort. Das Zimmer ist relativ klein, soll aber gür eine 7-tägige Aufenthalt von 2 Personen ausreichend sein. Von der Bauweise her sind die Balkone leider nicht geschickt voneinander getrennt. Von uns aus könnte man ins Nachbarzimmer einsehen, was dazu führt,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
notts
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mit meinem Mann und meinen drei Söhnen komme ich gerade von 2 tollen Urlaubswochen im An Ba Romani Hotel in Cala Millor, Mallorca, zurück. Was für ein tolles Hotel in so toller Lage direkt am Strand!! Nahe an den Läden und ein paar tollen Bars. Wir blieben letztes Jahr zweimal in Cala Millor und lieben den Ort. Dies war unser... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Waldkirchen, Bayern, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren im März da ,hatten ein Seitenzimmer mit Meerblick,Wetter durchwachsen.Aber wir wusten beim buchen schon was auf uns zukommt. Wir waren sehr zufrieden, Essen war gut und reichlich, Lage ist gut und für 3 Sterne war der Service auch gut. Wir sind Vielreisende und Menschen die immer Mängel finden gibt es überall. Die machen sogar dem Animateur einen Aufstand,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie D-H Anba Romani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im D-H Anba Romani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über D-H Anba Romani Hotel

Anschrift: Avenida Cristobal Colon 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D-H Anba Romani Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D-H Anba Romani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
D-H Anba Romani Hotel Cala Millor, Mallorca
Hotel An Ba Romani
An Ba Romani Hotel

79 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (75)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (32)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Cala Millor mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Millor Nr. 15 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
170

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des D-H Anba Romani Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen