Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hipotels Hotel Hipocampo

2 Bonanza, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hipotels Hotel Hipocampo
Management-Fotos Alle ansehen
Hipotels Hotel Hipocampo
Hipotels Hotel Hipocampo
Hipotels Hotel Hipocampo
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    9
    3
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
12
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bestes Hotel in Cala Millor. Eigentlich verdient es 5 statt 4 Sterne! Tolle Küche, nette Mitarbeiter und ausgezeichnete Küche. Top Lage, 3 min zum Strand, 5 Min. ins Zentrum. Am Abend gab es immer ein Unterhaltunsprogramm

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rees, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist nach der sehr sorgfältigen Renovierung wirklich zu empfehlen. Selbst bei Ankunft nach 22 Uhr ( die TUI ließ uns über eine Stunde im Bus am Flughafen warten, bis auch die letzten Cala Millor-Touris eingetrudelt waren!) ein kompetenter und sehr freundlicher Empfang. Überhaupt die Rezeption als Visitenkarte des Hotels: superfreundlich und hilfsbereit. Sie erstellten und druckten für uns... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Baden-Württemberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ein sehr gutes Hotel mit teilweise etwas älterem Publikum. Wenn einen das nicht stört eine absolute Empfehlung. Die Betten/Matrazen waren hervorragend. Das Zimmer zweckmäßig und gut eingerichtet. Das Bad und WC sehr gut. Lediglich dr Run auf die Liegen (ab 09.00 Uhr) ist lästig. Man könnte durchaus ein paar Liegen mehr aufstellen. Vom Pool bis ins Meer sind es gerade... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Leimen, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, modern und zweckmäsig eingerichtet. Das Abendessen und Frühstück wurde in Buffetform dagereicht und war sehr abwechslungsreich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Norderstedt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Neu renoviertes Hotel direkt am Strand,Zimmer sauber ,aber nicht übermäßig groß,direkter Strandblick.Essen (Frühstück u. Abendessen) ausgezeichnet.Minus : Speisesaal zu klein ,zu laut und zu eng.Man kann das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Lage
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir (54 und 57 Jahre) haben 14 Tage in dem Hotel verbracht. Vom Service über das Essen und die Lage – direkt am Strand – waren wir absolut begeistert. Können das Hotel für einen erholsamen Badeurlaub nur wärmstens empfehlen. Einzigster Kritikpunkt ist: wenn zum Abendessen angemessene Kleidung angeraten wird (lange Hose für de Herren), sollte dies auch entsprechend kontrolliert werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Wächtersbach, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ich würde das Hipocampo Hotel jederzeit wieder buchen, es hat alles gepasst: das Zimmer war super, sogar mit Meerblick, das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr serviceorientiert. Der Hotelstrand war teilweise etwas steinig, aber ansonsten sehr schön. Zum Strand waren es gerade mal 200 Meter, der Weg führte lediglich über die Promenade.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Iserlohn
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben das HotelEnde Oktober zu einem super Preis gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte seitlichen Meerblick. Balkon mit Stühlen und Tisch gehörten dazu. Das Essen wr hervorragend .In Buffeeform mit toller Speisenauswahl und das obwohl das Hotel nur noch diese letzte Woce geöffnet war ud sich sehr schnell leerte. Wir hatten Halbpension gebucht.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel ist doch einfacher als auf den ersten Blick gedacht. Natürlich ist der Preis auch nicht allzu hoch, aber es gibt doch viele negative Punkte: 1. Essen: lauwarme, pampige Speisen. Um dies gut zu finden, muss man alt oder abgehärtet sein - und davon gibt es dort anscheinend genug Reisende. Insbesondere die geringe Temperatur der Speisen ist ungenießbar (u.U.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Kaiserslautern, Germany
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hier hat alles gepasst: die Lage, die Ausstattung, das Personal.... nur die Handtuchlegenden Gäste vielleicht nicht. Hervorragendes, abwechslungsreiches Buffet am Abend und reichhaltig am Morgen. Pool ein bisserl klein, aber der Strand direkt vorm Hotel eine Klasse für sich. Große Balkons mit Meerblich und gut funktionoerende Klimaanlage runden das Gesamtbild ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

8 Fotos zu diesem Hotel

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)

Ausstattungen & Services