Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 14 Canico Hotels

Hotel Galomar

3.0 von 5 Hotel   |   Rua D Francisco Santana 10, Canico, Madeira 9125-909, Portugal
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Galomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galomar
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
88 %
Nr. 4 von 14 Hotels in Canico
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

52 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    22
    7
    2
    0
Bewertungen für
4
18
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Galomar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Vorweg, Madeira ist eine wunderbare Insel und wird sicherlich erneut besucht! Zum Glück konnte die Insel über das ein oder andere Manko im Hotel hinwegtrösten. Das Hotel ist sicherlich nicht verkehrt und berücksichtigt man, dass es inmitten der deutschen Enklave auf Madeira in Canico ist, dürfte einiges auch nachvollziehbar sein. Dennoch: wo bitte ist der portug. Flair? Wo ist das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diana M, Gerente von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, daß es Ihnen in unserem Hause nicht besonders gefallen hat und werden mit jeder Abeilung Ihr Feedback im Detail überprüfen. Auf unsere Sauberkeit und Liebe zum Detail sind wir stoltz aber möglicherweise haben wir bei Ihrem Aufenthalt unseren üblichen Standards nicht ganz erfüllt.... Mehr

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren sehr zufrieden und haben uns in diesem ruhigen Hotel gut erholt. Wir hätten uns aber gerne mehr Schattenplätze gewünscht. Der schlechte Zustand des Badezimmers passte nicht so zu dem an sich sehr gepflegten Hotel. Wir würden es aber jederzeit wieder buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und Ihre Kritik, nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen hier im Hause freuen. Mit freundlichen Grüssen Raquel Estreito General Manager Mehr

Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und passt so gar nicht zum modernen Galosol. Die Zimmer sind nicht wirklich gemütlich: Kacheln hinter dem Bett, Farbe blättert ab etc. Was man aber sagen muss: Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich geputzt. Bei Reklamationen reagieren sie prompt und versuchen, die Beanstandung zu beheben, was ich sehr gut... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis bekommen und wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Kritik, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Unser Ziel ist es, daß unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen für unsere Gäste, insofern wir vor Ort hierüber... Mehr

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden.Zum Glück hatten wir 14 Tage gebucht.Ach und Halbpension würde ich auf garkeinen Fall buchen.In der Umgebung gibt es viele tolle Möglichkeiten lecker essen zu gehen. Wir wollen dort unbedingt wieder hin und nehmen dann auch wieder das gleiche Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, obrigada – vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen hier im Hause freuen. Herzlich Willkommen auch ein zweites Mal! Mit freundlichen Grüßen Raquel Estreito General Manager Mehr

Wien
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Beim Galomar handelt es sich um das 3 Stern Hotel im gesamten Galoresort. Wir waren etwas überrascht als wir um 22 Uhr ankamen und das Hotel versperrt und die Rezeption unbesetzt war.Ein kurzer Anruf genügte - es kam jemand und checkte uns ein. Die gesamte Rezeptionstätigkeit als auch das Frühstück und Abendessen findet nämlich im daneben befindlichen 4 Sternhotel Galosol... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diana M, Gerente geral von Hotel Galomar, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung, das schätzen wir sehr! Wir bedauern, daß es Ihnen in unserem Buffet-Restaurant nicht gefallen hat. In April hatten wir eine hohe Auslastung, was zum höheren Lärmpegel geführt hat. Jedoch wird Ihr Feedback mit unserem Restaurant-Manager für die... Mehr

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Eine sehr schöne, gepflegte und saubere Hotelanlage. Besonders für Aktivsportler geeignet. Den Leihwagen nicht über TUI vor Ort buchen. Viel zu teuer (pro Tag 53 EUR für den günstigsten Wagen Renault Clio 60 PS)!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Es war einer meiner schönsten Urlaube, bin als Single gereist , bin sicher und doch spektakulär gewandert, habe schöne Ausflüge unternommen, den Atlantik vor der Türe genossen und gesund und sehr lecker gegessen!! Komme sicher noch mal wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war sehr zufrieden - das Hotel hat eine ausgesprochene Sonnenlage - ist, wenn man ein Auto hat ( es gibt aber auch eine gute Busanbindung) ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, bietet eine ganze reihe an Animationsveranstaltungen und hat eine schöne kleine Badebucht (Felsen)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt insgesamt gut bis sehr gut zufrieden. Für's wechselhafte Wetter kann ja niemand was. Das Personal war aufmerksam, sprach durchgängig sehr gut deutsch. Das Restaurant an der Steilklippe hat eine super Lage direkt am/über dem Meer, die Qualität der Speisen dort war so lala. Kritik: - WLAN kostet 10,50€ pro Woche - das sollte kostenlos sein,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Syke
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Es war für uns ungewöhnlich, dass es im Hotel viele Zimmer ohne Balkon gab. Nach der Besichtigung von 4 Zimmern haben wir endlich ein gutes Zimmer bekommen, wo alles einigermaßen stimmte: größeres Bad (das 1. Badezimmer war so klein, dass man sich gerade so drehen konnte) und helles Zimmer. Das Frühstück war für ein 4* Hotel sehr überschaubar. Die Qualität... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel Galomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galomar

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Galomar Madeira
Galo Resort Galomar
Hotel Galo Resort Galomar
Galo Hotelanlage Galomar Hotel
Hotel Galo Resort Galomar Canico
Hotel Galomar Madeira/Canico
Galo Hotel Galomar
Anschrift: Rua D Francisco Santana 10, Canico, Madeira 9125-909, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Canico
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Canico
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 66 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galomar 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Galomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.