Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 77 Jesolo Pensionen

Hotel Umberto

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Dalmazia, III a.m., Jesolo, Italien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Umberto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Umberto
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
40 %
Nr. 60 von 77 Pensionen in Jesolo
Bewertung schreiben

15 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    3
    2
    6
    1
Bewertungen für
7
6
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Umberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Umberto

Anschrift: Via Dalmazia, III a.m., Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 60 von 77 Pensionen in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Umberto 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Umberto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Umberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.