Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Jandia Club Premium

Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Aktionsangebot
Bis zu 20% Rabatt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Barcelo Jandia Club Premium
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Barcelo Jandia Club Premium
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    202
    82
    35
    10
    8
Bewertungen für
12
274
13
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barcelo Jandia Club Premium
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Schöner Premiumpool-Bereich. Essen und Getränke in guter Qualität, allerdings nicht zufrieden mit dem Zimmer - renovierungsbedürftig v.a. im Badezimmer, außerdem schlechte Gerüche nach Kanalisation...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Großes Hotel, der Club-Premium-Bereich ist abgetrennt. Wir hatten ein zwei-Zimmer-Appartment, das Bad hatte Regendusche und einen großem Whirlpool. Der Service war exzellent. Essen und Service im Restaurant (nur Frühstück und Mittagessen) des Premium-Club-Bereichs waren hervorragend, die Speisen im Hauptrestaurant sehr vielfältig und schmackhaft. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung, excellenten Service und absolut sehr guten All inclusive Urlaub machen will! Top Qualität der Speisen und der Getränke, leider nicht bei der Weinauswahl! Da muss die Hotelleitung noch einiges dran ändern! Wir hatten eine Master Suite und die war der Traum für uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Hameln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind seit Eröffnung des Premiumbereiches in 2011 jährlicher Gast und immer zufrieden. Kleinere Anfangsmängel wurden beseitigt, der Standard wird jedes Jahr höher- wir ( drei befreundete Paare) freuen uns schon jetzt auf Juni 2015. Toll ist, dass jetzt die Poolhandtücher am Pool bei Bedarf getauscht werden können - das war in den Vorjahren etwas umständlicher. Besonders hervorzuheben ist der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Belp, Switzerland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr ruhige Zimmer, äusserst grosszügige Platzverhältnisse, sauber und gepflegt. Zum Strand 20 Min. zu Fuss. Buffets sehr vielfältig, frische Produkte. A-la-carte gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Muenchen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Herausragender Service durch das Personal in allen Premium Restaurants. Egal ob Buffet oder a la Carte Restaurant. Das Essen ist absolut hervorragend! Ausgezeichnete frische, mediterrane Küche. Poolbereich sehr sauber und nicht überfüllt. Sehr ruhig. Fantastischer Ausblick aufs Meer, gerade von den Zimmer mit Meerblick aus. Sogar im Restaurant kann man den Blick aufs Meer genießen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Monchengladbach, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auch dieses Mal war es wieder ein schöner und erholsamer Urlaub im Club Premium. Wir kommen immer wieder gern hierher um uns von dem sehr freundlichen Personal Mit gutem Essen und leckeren Getränken verwöhnen zu lassen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind von der zuständigen Mitarbeiterin , Frau Angela Arboleya, sehr herzlich begrüßt worden und fühlten uns im Service wie im Umgang als Gäste eines Premium-Bereiches . Das setzte sich auch beim Personal in den Restaurants des Premium- Bereiches fort. In der Vergangenheit haben wir eher Abstand von All inclusive Angeboten genommen, da es nach unseren bisherigen Erfahrungen immer zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der Club Premium ist ein Bereich innerhalb des Barcelo Jandia Playa, das sich in Morro Jable auf der Halbinsel Jandia befindet. Der Aufenthalt im Premiumbereich war von der freundlichen Begrüßung, die neu ausgestatteten Zimmer bis zum großzügigen Poolbereich einwandfrei. Der Premium-Club beginnt mit dem Emfpangsbereich, wo einem jede Frage auf Deutsch beantwortet wird. Von dort gehen die Zimmer ab, die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Nach dem im allgemeine guten Bewertungen des Hotels habe ich mich sehr auf einen erholsamen Urlaub im Premium Bereich dieses 4 Sterne Hotels gefreut. Allerdings wurde meine Erwartungen sehr enttäuscht: Der über FTI gebuchte Transfer zum Hotel dauerte über drei Stunden, was fast der Flugzeit von Basel nach Fuerteventura entsprach - getröstet wurde man allerdings beim Empfang mit sehr netter... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

232 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (194)
Angesehen
Pool & Strand (50)
Angesehen
Zimmeraussicht (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (33)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Andere (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services