Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Jandia Club Premium

Hotel-Homepage
Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Aktionsangebot
Bis zu 20% Rabatt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Barcelo Jandia Club Premium
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Barcelo Jandia Club Premium
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    76
    31
    10
    8
Bewertungen für
12
247
12
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ruhpolding, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben Anfang März für eine Woche "Chill-Out-Urlaub" im Barcelo Jandia Club Premium gemacht. Unsere Prioritäten lagen auf Relaxen, Sonnen und gut Essen und ich muss sagen, dass unsere Wünsche in vollem Maße erfüllt worden sind! Der Club Premium war eine außerordentlich gute Wahl!!! Der abgegrenzte "Premiumbereich" im Barcelo Jandia Playa, lässt für Erwachsene ohne Kinder wirklich keine Wünsche offen:... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Überschaubarer und gepflegter Teil der ansonsten grossen und teilweise abgewirtschafteten Hotelanlage. Klasse Service und hohe Qualität, soweit man im Premium-Bereich unterwegs ist. Gute Parkmöglichkeit, guter Lage am Rand des allgemeinen Trubels an diesem sehr schönen Stück Fuerteventura.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Barceló C, Guest Experience Manager von Barcelo Jandia Club Premium, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte leo_1106, Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Barceló Jandía Club Premium genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ángela Arboleya Carreño- Guest Experience Manager Mehr 

Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von 20.12.14 - 29.12.14 mit Freunden in diesem Hotel. Im großen und ganzen hat uns der Aufenthalt gefallen. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Im Premium Bereich findet das Frühstück und Mittagessen statt. Hier ist alles vorhanden und nichts auszusetzen. Beim Abendessen war im gesamten Zeitraum leider immer was zu beanstanden. Die Kellner verwechselten das Essen, vergaßen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pajara
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Eine in die Jahre gekommene Anlage, die einer Komplettsanierung bedarf. Für meine Begriffe lieblos geführt eher mit dem Blick auf einen großen Durchsatz als auf Qualität. Leider kein Wohlfühlambiente!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Für 14 Tage sind wir im Club Premium gewesen und es hat alles getoppt was ich je in Spanien auf diesem Level erlebt habt: - Essen: Morgen alles was das Herz begehrt, Mittags ein Buffet vom frischen Iberico Schinken bis hin zur feinsten Lammrippchen Rosa gegrillt, Abends ein leckeres und edles a la carte Menü in toller Atmosphäre und klasse... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Göppingen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Zum 2. Mal im Hotel gewesen. Mal wieder eine schöne erholsame Woche erlebt. Das Personal ist immer freundlich und Zuvorkommend. Nach einem Tag wissen die meisten die eigenen Vorlieben z.B. bei Getränken. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist exzellent. Es wird frisch gekocht und hat eine große Auswahl ob bei Frühstück-, Mittag- oder Abendessen. Abends kann mann dann den... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Im Grunde genommen ein toller Urlaub, jedoch sollten keine Zuzahlungen auf Getränke für Premium Kunden verlangt werden... Bitte noch einmal drüber nachdenken liebes Barcelo Team :) ansonsten Tip Top!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Schöner Premiumpool-Bereich. Essen und Getränke in guter Qualität, allerdings nicht zufrieden mit dem Zimmer - renovierungsbedürftig v.a. im Badezimmer, außerdem schlechte Gerüche nach Kanalisation...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Großes Hotel, der Club-Premium-Bereich ist abgetrennt. Wir hatten ein zwei-Zimmer-Appartment, das Bad hatte Regendusche und einen großem Whirlpool. Der Service war exzellent. Essen und Service im Restaurant (nur Frühstück und Mittagessen) des Premium-Club-Bereichs waren hervorragend, die Speisen im Hauptrestaurant sehr vielfältig und schmackhaft. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung, excellenten Service und absolut sehr guten All inclusive Urlaub machen will! Top Qualität der Speisen und der Getränke, leider nicht bei der Weinauswahl! Da muss die Hotelleitung noch einiges dran ändern! Wir hatten eine Master Suite und die war der Traum für uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

230 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (192)
Angesehen
Zimmeraussicht (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (33)
Angesehen
Pool & Strand (49)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Andere (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (19)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services