Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Jandia Club Premium

4.0 von 5 Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Hotel-Homepage
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Barcelo Jandia Club Premium
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Barcelo Jandia Club Premium
Bewertung schreiben

270 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    166
    63
    26
    8
    7
Bewertungen für
11
214
11
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren von 20.12.14 - 29.12.14 mit Freunden in diesem Hotel. Im großen und ganzen hat uns der Aufenthalt gefallen. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Im Premium Bereich findet das Frühstück und Mittagessen statt. Hier ist alles vorhanden und nichts auszusetzen. Beim Abendessen war im gesamten Zeitraum leider immer was zu beanstanden. Die Kellner verwechselten das Essen, vergaßen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pajara
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Eine in die Jahre gekommene Anlage, die einer Komplettsanierung bedarf. Für meine Begriffe lieblos geführt eher mit dem Blick auf einen großen Durchsatz als auf Qualität. Leider kein Wohlfühlambiente!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Für 14 Tage sind wir im Club Premium gewesen und es hat alles getoppt was ich je in Spanien auf diesem Level erlebt habt: - Essen: Morgen alles was das Herz begehrt, Mittags ein Buffet vom frischen Iberico Schinken bis hin zur feinsten Lammrippchen Rosa gegrillt, Abends ein leckeres und edles a la carte Menü in toller Atmosphäre und klasse... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Göppingen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Zum 2. Mal im Hotel gewesen. Mal wieder eine schöne erholsame Woche erlebt. Das Personal ist immer freundlich und Zuvorkommend. Nach einem Tag wissen die meisten die eigenen Vorlieben z.B. bei Getränken. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist exzellent. Es wird frisch gekocht und hat eine große Auswahl ob bei Frühstück-, Mittag- oder Abendessen. Abends kann mann dann den... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Im Grunde genommen ein toller Urlaub, jedoch sollten keine Zuzahlungen auf Getränke für Premium Kunden verlangt werden... Bitte noch einmal drüber nachdenken liebes Barcelo Team :) ansonsten Tip Top!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Schöner Premiumpool-Bereich. Essen und Getränke in guter Qualität, allerdings nicht zufrieden mit dem Zimmer - renovierungsbedürftig v.a. im Badezimmer, außerdem schlechte Gerüche nach Kanalisation...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Großes Hotel, der Club-Premium-Bereich ist abgetrennt. Wir hatten ein zwei-Zimmer-Appartment, das Bad hatte Regendusche und einen großem Whirlpool. Der Service war exzellent. Essen und Service im Restaurant (nur Frühstück und Mittagessen) des Premium-Club-Bereichs waren hervorragend, die Speisen im Hauptrestaurant sehr vielfältig und schmackhaft. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung, excellenten Service und absolut sehr guten All inclusive Urlaub machen will! Top Qualität der Speisen und der Getränke, leider nicht bei der Weinauswahl! Da muss die Hotelleitung noch einiges dran ändern! Wir hatten eine Master Suite und die war der Traum für uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Hameln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind seit Eröffnung des Premiumbereiches in 2011 jährlicher Gast und immer zufrieden. Kleinere Anfangsmängel wurden beseitigt, der Standard wird jedes Jahr höher- wir ( drei befreundete Paare) freuen uns schon jetzt auf Juni 2015. Toll ist, dass jetzt die Poolhandtücher am Pool bei Bedarf getauscht werden können - das war in den Vorjahren etwas umständlicher. Besonders hervorzuheben ist der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Belp, Switzerland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr ruhige Zimmer, äusserst grosszügige Platzverhältnisse, sauber und gepflegt. Zum Strand 20 Min. zu Fuss. Buffets sehr vielfältig, frische Produkte. A-la-carte gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Club Premium

Anschrift: Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Morro del Jable
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Club Premium 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Tingo, Despegar.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jandia Golf Morro Del Jable
Barcelo Jandia Club Premium Fuerteventura/Morro Del Jable
Jandia Golf Hotel Morro Del Jable
Jandia Hotel Morro Del Jable
Oasis Jandia Golf
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Romantikhotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Luxushotels in Morro del Jable

219 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (181)
Angesehen
Pool & Strand (49)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Zimmeraussicht (23)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Andere (20)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (19)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt