Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 98 Salou Hotels

4R Playa Margarita Hotel

2.0 von 5 Hotel   |   Calle Amposta 4 - 6 | Calle Amposta 4 - 6, 43840 Salou, Spanien (ehemals H10 Playa Margarita)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
4R Playa Margarita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4R Playa Margarita Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
60 %
Nr. 46 von 98 Hotels in Salou
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007
paulos10 swansea
  • Überblick
  • Bewertungen (195)
  • Fotos (78)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    73
    52
    18
    17
Bewertungen für
77
55
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
swansea
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Hotel sollte 4* haben, da der Urlaub hier richtig toll ist. Salou ist ein richtig tolles Resort und wenn Sie den Freizeitpark Port Aventura nicht mögen, stimmt irgendetwas mit Ihnen nicht. Hatten ein super Wetter, tolles Essen und einen super Urlaub. Danke!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mississauga, Kanada
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein 3* Hotel und mehr nicht. Es wird den Sternen entsprechend gerecht und hat einfache Zimmer und einfaches Essen. Unser Zimmer hätte man vor dem Einchecken gründlicher putzen können, es war aber nicht dreckig. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir haben hier nur gefrühstückt, welches völlig ausreichend war und man eine große Auswahl hatte. Das Buffett... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
East Midlands
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Normalerweise wohnen wir in einem Aparthotel, wenn wir in den Urlaub fahren, dieses Mal haben wir zum ersten Mal woanders gewohnt. Die Zimmer waren sehr einfach, reichten aber aus. Wir haben uns hier nur fertig gemacht oder sind zum Schlafen gekommen. Das Hotel war sauber und recht modern. Die Angestellten waren immer höflich und freundlich. Die Zimmer wurden täglich geputzt,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
scotland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Hi, komme gerade aus dem Hotel Margarita zurück. Ich war auf den ersten Blick sehr beeindruckt. Je länger wir jedoch dort waren, desto schlechter wurde das Unterhaltungsprogramm, das Essen war zwar ok, wurde aber etwas langweilig. Der Poolbereich ließ zu wünschen übrig, er war sehr tief und nicht jeder konnte darin stehen. Man durfte weder mit einem Ball darin spielen,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie 4R Playa Margarita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im 4R Playa Margarita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 4R Playa Margarita Hotel

Anschrift: Calle Amposta 4 - 6 | Calle Amposta 4 - 6, 43840 Salou, Spanien (ehemals H10 Playa Margarita)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 141 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 4R Playa Margarita Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Playa Margarita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Margarita Salou
Playa Margarita Hotel

78 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (66)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Pool & Strand (11)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Andere (13)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Salou mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salou Nr. 18 der Strandhotels in Salou
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
199

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des 4R Playa Margarita Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?