Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2 Broadford Hotels

Dunollie Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Broadford IV49 9AE, Schottland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Dunollie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunollie Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
  • Bewertungen (379)
  • Fotos (104)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (1)
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

379 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    88
    89
    82
    90
Bewertungen für
56
146
24
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Dieses Hotel gehört zum schlechtesten, was wir je gesehen haben! Die Zimmer veraltet und agenutzt, schmudelig und dreckig. Das Hotel sah von aussen aus wie eine Ruine. Das Nachtessen war gelinde gesagt eine Schande. Wir geben nicht gerne Essen zurück, dieses aber konnten wir nicht anrühren. Über das Frühstück können nicht urteilen, wir wollten uns dieses nicht antun. Beim "SPAR... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein so verkommenes und schmutziges Hotel habe ich noch nie erlebt. Schimmel im Bad überall, eigentlich hätte ich gar nicht einziehen sollen. Aber ich war auf einer Rundreise, und kein Zimmer im Hotel war besser als meins.... Augen zu und durch, eine Nacht übersteht man ja immer.....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Lachen, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

...das ist das einzige. Die Sicht aufs Meer ist sehr schön. Das Zimmer ok, Bett schrecklich. Es scheint dass seit 20 Jahre nichts mehr gemacht wurde. Eine Nacht kann man im Notfall überleben, mehr würde ich auf keinen Fall empfehlen. Auf unserer Schottlandreise war es auf jeden Fall das schlechteste Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr enttäuscht, um Ihre Kommentare zu lesen und zu bedauern, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genießen Mehr

Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt in Broadfort direkt am Meer, von der Lage perfekt um die Isle of Skye zu erkunden und man könnte unglaublich viel daraus machen. Allerdings sind die Zimmer extrem abgewohnt, die Möbel zum Teil kaputt, im Zimmer trotz intensiven Lüftens einpenetranter Schimmelgeruch, braune Flecken an den Tapeten im Bad. Im Frühstücksraum mit traumhaftem Ausblick die Fenster leider voller... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Es tut mir leid, Ihre Kommentare in der Tat sehr enttäuscht zu lesen. Die Fenster werden gereinigt alle 2 Wochen das Hotel hatte über 300k Investition vor 18 Monaten, aufgrund unserer Nähe zum Meer nur eine Frage der Füße es macht es schwierig, den so genannten feuchten Geruch steuern. Das Frühstück ist immer beschäftigt, wenn wir voll sind und das... Mehr

Kerns, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Preis/Leistung des Hotels sind mieserabel! Wenn ich für ein Zimmer über 100£ (CHF 160+/€120+) darf ich wohl ein saubers Zimmer und SCHIMMELFREIES Bad erwarten. Das ganze Hotel ist schmuddlig und überaltet. Es werden jede Menge Reisegruppen abgefertigt, der Individualgast ist nicht mehr wirklich von interesse. Nie mehr wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Ich verweise auf meine vorherige Antwort Mehr

Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Schönheiten der Insel sollte man in einem anderen Hotel genießen. Der Service war schlecht und unprofessionell, die Zimmer erbärmlich und auch extrem schmutzig. Teile der Tapete abgerissen, jemand hatte Cafe (oder etwas anderes) über die Wände geschüttet, Haare und Staub überall, das Waschbecken definitiv ewig nicht geputzt. Wir hatten extra mehr für "Meeresblick" bezahlt, das kleine Fenster ließ sich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Natürlich bin ich sehr enttäuscht, einen Beitrag und Kommentare gibt es in. Ihre Kommentare zu lesen sind sehr besorgniserregend, obwohl nicht ganz korrekt alle unsere Fenster offen, und niemand an der Rezeption gesagt, der würde Sie an Ihren Tisch reservieren Sie sich. Ich habe eine umfassende Untersuchung durchgeführt Beitrag und ich bin sehr zuversichtlich, unsere Zimmer werden gründlich gereinigt und... Mehr

Graz, Österreich
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Empfang war unhöflich, unorganisiert Zimmer: nicht wirklich sauber, Möbel kaputt, feuchte Wände, sehr hellhörig Frühstück: unmöglich! nur eine Person für den ganzen Raum, kein einziger Tisch war abgeräumt, wir wurden nicht bedient, keine Auswahl, Essen sah ungenießbar aus das einzig Positive: Ausblick Richtung Meer (sieht man nur wenn man das kaputte Fenster öffnet, da es so schmutzig war dass man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer zweckmäßig aber relativ neu mit schöner Aussicht auf Meer und Berge. Ansonsten aber die totale Massenabfertigung . Das Essen war mittelmäßig bis schlecht, also besser nicht im Hotel essen.Auch hier fühlte man sich als Gruppe eher geduldet als Willkommen .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Abgenutztes in die Jahre gekommenes Zimmer. Blick aufs Meer, sauber, alles funktioniert, ruhige Lage. Frühstück war gut und wird frisch vor den Augen angerichtet(die Spiegeleier). Personal freundlich und hilfsbereit. Abends schön gemütlich unten vor dem Kamien mit einem frischem Bier sitzen. Einfach schön für den Preis. Wenig Parkplätze.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich das schlimmste Hotel, in dem wir jemals geschlafen haben, und wir haben in vielen Hotels rund um den Globus übernachtet. Das das Personal unfreundlich ist, erlebt man ja ab und an mal, aber die Zimmer des Dunollie Hotels waren wirklich der Hammer. Schwarzer Schimmel, Gestank, defekte Dusche, abgefallene Lüftung. Das erste Zimmer hat einen so ätzenden... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Dunollie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Dunollie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dunollie Hotel

Anschrift: Main Street, Broadford IV49 9AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunollie Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunollie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dunollie Broadford
Dunollie Hotel Broadford, Skye

104 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (98)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (18)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Broadford mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
84

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Dunollie Hotel und anderen Reisenden.
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Dunollie Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen