Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 3 Renfrew Hotels

Normandy Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Inchinnan Road, Renfrew PA4 9EJ, Schottland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Normandy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
51 %
Nr. 3 von 3 Hotels in Renfrew
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012
Uwe C Schwerin, Deutschland
  • Bewertungen (688)
  • Fotos (23)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

688 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    134
    203
    143
    100
    108
Bewertungen für
92
341
23
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist nicht gerade freundlich, man wird einfach abgefertigt. Unser Zimmer war einfach nur eine Zumutung. Vom Mobiliar war der Lack abgeblättert und die Badewanne war auch kurz vor dem Zusammenbruch. Nebenbei bemerkt hing irgendwas klibberiges am Fenster und das Bad war auch nicht sauber. Telefonisch war die Rezeption nicht erreichbar und auf unserer persönliche beschweede bekamen wir ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schwerin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Einchecken ging sehr flott. Das Zimmer machten einen nicht so guten Eindruck. Die Auslegware war naja..übel, das Bett etwas zu klein für zwei. Die Einrichtung war verschlissen. Das Bad ging so, zumindest war es oberflächlich sauber. Essen war ok. Preise noch recht zivil. Die Bedienung war (Chefkellnerin) sehr muffelig. Alles in Allem, als Durchgangshotel ok. Für längere Zeit niemals.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Normandy liegt ca 8 km ausserhalb der City von Glasgow in der Nähe des Flughafens. Somit ein ideales, gut gelegenes Stop Over Haus im Grünen, besonders für Flugreisende (Shuttle-Service verfügbar). Die Renovierungsarbeiten gehen langsam voran.. es fehlt aber leider der Blick für die Details im Bereich Sauberkeit, Pflege der Anlagen und Wahrnehmung des Gastes. Hier wäre mit wenig offenen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Koeln
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Habe bei einer Busreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der äußere Eindruck "heruntergekommen" setzt sich im Inneren fort. Das Bad war nicht sauber (Haare und Papierschnipsel auf dem Boden). Den Teppichboden im Zimmer wollte ich nicht barfuß betreten und auf dem Nachttisch waren klebrige Flecken. Das Essen war von "na ja" bis "ungeniesbar". Die Getränke zum Abendessen musste man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Normandy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Anschrift: Inchinnan Road, Renfrew PA4 9EJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Renfrewshire > Renfrew
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 322 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Normandy Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Agoda, HotelsClick, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Normandy Renfrew
Normandy Hotel Renfrew, Schottland

23 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
0:24
Videos (1)
Angesehen
Andere (7)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (1)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
141

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen