Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 33 St. Helier Hotels

Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
84 %
Nr. 15 von 33 Hotels in St. Helier
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014
Rudolf P Wien, Österreich
  • Überblick
  • Bewertungen (1.033)
  • Fotos (252)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.033 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    466
    396
    110
    35
    26
Bewertungen für
195
554
31
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und angenehm. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Hälfte der Zimmer haben einen schönen Blick auf die Marina, die andere Hälfte auf den Hotelparkplatz in Richtung Stadt. Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten Fußweg vom Bus-Terminal entfernt. Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt 20-30 Minuten. Die Speisekarte für Lunch ist vielseitig, für Dinner... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das zugeteilte Hotelzimmer war sehr abgewohnt. Im Bad waren zahlreiche Schimmelflecken. Der Pool war wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Das Omelette musste man beim Frühstück mehrmals bestellen, weil die Bestellung vergessen wurde. Die Lieferung erfolgte dann nach einer halben Stunde ungenießbar zubereitet. Überfüllter Parkplatz vor dem Hotel. Beim Mittagessen auf der Terrasse stank es bei Ebbe fürchterlich nach Kloake. Das Personal an... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte eviline49, Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im August 2013. Für Ihre Erfahrungen mit unseren Rezeptions- und Restaurantmitarbeitern möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht unser normaler Standard und wir werden das umgehend mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir können Ihnen versichern dass sich das nicht wiederholen wird und... Mehr

München
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Radisson Blu Waterfront Hotel Jersey befindet sich neben dem Platz Les Jardins de la Mer (Festival Platz bzw. Volksfestplatz). Während meines Aufenthalts fand das Portuguese Food Festival auf dem Nachbargrundstück statt. Durch die laute Musik und starke Rauchbelästigung über Mitternacht hinaus wurde die Urlaubsruhe erheblich gestört. Man konnte im Bett durch die Musikbeschallung und durch den Lärm der diversen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für eine Woche hier und die Lage des Hotels am Meer und dem Yachthafen ist wirklich sensationell. Aber sowohl im Servicebereich, als auch in der Qualität des Frühstücks gibt es viel Luft nach oben. Das Personal wirkt unfreundlich und uninteressiert, besonders im Restaurantbereich. Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken wirkte das Personal bemüht und gelangweilt. Das Zimmer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt an der sich entwickelnden Waterfront in exponierter Lage direkt am Jachthafen und der Bucht vom Elisabeth Castle. Hatten ein sehr geräumiges Zimmer (Business) mit herrlichen Hafen-, Castle- und Buchtblick im 4. Obergeschoss. Fenster waren nur in Kippstellung zu öffnen, was sicher zur Vorbeugung möglicher Windeinwirkungen diente. Ausstattung (z.B. Nespressomaschine) und Zimmerservice sehr gut. Rezeption je nach Personal... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In der Werbung wird von der grosszügigen Wellnesabteilung gesprochen; wenn 2 Leute in der Sauna sitzen ist diese voll. Das Dampfbad wirkt abgenutzt und ungemütlich. Der Pool ist 10 m lang und überall liegen Badtücher rum von Gästen die nicht mehr anwesend sind. Das ist keine Erholung. Im Fitness Bereich sind die Geräte extrem abgenutzt und stehen sehr eng nebeneinander.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

ideales gut gelegenes businesshotel, attraktive corporate rates, innenstadt-zentrum in 10minuten zu fuss erreichbar. freundliche und hilfsbereite rezeption. integegriertes restaurant ok, aber nicht ausserordentlich. leider keine einkaufsmöglichkeiten für kleinigkeiten wie snacks oder getränke in der nähe,

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich kann mich der Bewertung von Katharina nur anschliessen: extrem unfreundliches Personal an der Reception! Wir buchten das Hotel extra wegen unserem sportbegeisterten Sohn, leider war der Fitnessraum wegen Umbau gar nicht offen (was nirgendwo stand). Der unfreundliche Empfang und der Hinweis, er könne ja im Fitnessclub neben dem Hotel trainieren, (durfte er aber leider mit seinen 15 Jahren noch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption, Fenster lassen sich nicht öffnen, Morgens lange Wartezeit vor dem Frühstüchsraum, Zimmer werden erst um 16.00"gemacht,

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage des Hotel ist bestens, man kann zu Fuss in die Innenstadt gehen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir übernachteten einmal 3 Nächte und einmal 5 Nächte, zwischen denen wir auf Guernsey waren. Reserviert hatten wir Businesszimmer. Beim ersten Aufenthalt kamen wir sehr früh vom nahen Hafen, wir erhielten trotzdem schon ein Zimmer, man upgradete uns zu einer Junior Suite.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Anschrift: Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey St. Helier
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey Hotel St. Helier
St Helier Radisson
Radisson St. Helier

252 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (236)
Angesehen
Zimmer/Suite (83)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (27)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (52)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
1:54
Videos (1)
Angesehen
Andere (49)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (14)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 1 der Businesshotels in St. Helier Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Helier Nr. 4 der Strandhotels in St. Helier Nr. 5 der Luxushotels in St. Helier Nr. 9 der Romantikhotels in St. Helier Nr. 9 der Familienhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
195

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen