Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 6 Lead Hotels

Dakota Spur Hotel

Speichern Gespeichert
Dakota Spur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
509 West Main Street, Lead, SD 57754 (ehemals Gold Town Hotel)
Hotelausstattung
Dakota Spur Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Lead
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lead suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bewertung schreiben

17 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    6
    0
    4
    1
Bewertungen für
2
2
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Dakota Spur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dakota Spur Hotel

Anschrift: 509 West Main Street, Lead, SD 57754 (ehemals Gold Town Hotel)
Lage: USA > South Dakota > Lead
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Lead

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dakota Spur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Dakota Spur Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?