Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Aparthotel Rotkreuz

Mattenstrasse 1 | Rotkreuz, Rotkreuz 6343, Schweiz
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Aparthotel Rotkreuz
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Aparthotel Rotkreuz
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    13
    8
    2
    1
Bewertungen für
Familien
0
4
1
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir mussten leider die Übernachtung beim Hotel wegen Krankheit kurzfristig abbuchen und wollten einfach für die nicht angetretene Übernachtung ein Gutschein erhalten. Leider stießen wir auf Taube Ohren bei Ihnen, denn laut Aussage haben wir bei Ihnen nicht direkt gebucht und daher gäbe es da keine Möglichkeit uns entgegen zu kommen. Ich habe den Service&Dienstleistung an dem Kunden als sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GastgeberRotkreuz, Geschäftsführer von Aparthotel Rotkreuz, hat diese Bewertung kommentiert

Geschätzter Gast Wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Sie buchten Sie das Zimmer auf einer Drittplattform, in diesem Falle booking.com. Leider kam Ihre Stornobuchung aber zu spät, so dass wir das Zimmer auch nicht mehr weiterverkaufen konnten. Aus diesem Grunde haben wir korrekterweise - gemäss den AGB's von booking.com - den Betrag auf Ihrer Kreditkarte belastet. Auch wir müssen uns an... Mehr 

Engelburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Der Check-in war äusserst unfreundlich - der Check-out dafür super freundlich! Infolge einer Konferenz herrschte eine grosse Hektik im ganzen Gebäude und speziell im Restaurant. Plätze zum Frühstück gab es nur bei bereits belegten Tischen. Die Auswahl war aufgrund der anderen Prioritäten des Servicepersonals mangelhaft. Das Zimmer ist modern und wirkt mit dem Sichtbeton an der Decke etwas düster, bietet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Gut gelegenes Hotel mit schönem Biergarten. Leider ist das Personal sehr unaufmerksam. Wir waren im Garten und mussten 20min. warten, bis wir etwas bestellen konnten, obwohl wir im Restaurant nachgefragt haben, ob im Garten noch bedient wird, nachdem die Bedienung am Nachbartisch bedient hat. Nachdem unser Getränk gebracht wurde, wollten wir gleich bezahlen, was aber nicht möglich war, weil die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
GastgeberRotkreuz, Geschäftsführer von Aparthotel Rotkreuz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r Jlin9196 Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Biergarten vom APARTHOTEL Rotkreuz und für ihre korrekte Bewertung. Leider haben Sie recht, was der Service an diesem Tag betroffen hat - der war nicht APART-Like. Wir können es besser! Bitte geben Sie uns eine zweite Chance und besuchen den Biergarten nochmals, sobald wir endlich wieder sonniges Wetter haben.... Mehr 

Bad Tölz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Personal ist super freundlich, professionell und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind 1A ausgestattet, wenn auch sehr modern eingerichtet. Das mag manche Gäste stören. Ich finde es sogar wunderbar. Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant: Ebenfalss 1A. Da gibt es nichts auszusetzen, Anreise auch des Nachts problemlos möchlich. Ich komme hier immer wieder sehr gerne her!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr schönes, angenehmes Restaurant! Sehr gutes Essen! Die Angestellten sind ein wenig unterschiedlich. Die Einen extrem freundlich und zuvorkommend, andere eher unhöflich. Schade. Trotzdem war es meistens sehr angenehm und vor allem das Essen sehr lecker und auch toll angerichtet! Küche bekommt 5 Punkte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Grevenbroich, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist nun wahrlich modern gestaltet. Sogar die eigene Espresso Maschine inkl. Kapseln findet sich auf jedem Zimmer. Personal super nett, Frühstück Super. auch das Restaurant ist einen Besuch wert. im Sommer sogar mitunter mit DJ bzw. Live-Musik vor dem Hotel im "Biergarten". Direkt am Bahnhof gelegen ist von dort aus das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Heiligkreuz, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Hervorragende und vielseitige Küche. Vielseitige und interessante Menukarte, die nicht zu viel verspricht. Endlich ein Hotel/Restaurant, welches nicht nur Standardmenus anbietet. Ausgezeichnete Zubereitung und schön angerichtete Teller. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Weinkarte. Schönes, modernes Ambiente. Leider konnte sich nur eine Servicekraft - wohl kompetent und freundlich - um das Wohl der Gäste kümmern, was zu längeren Wartezeiten führte. Sehr gute... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Walchwil, Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof in Rotkreuz / Kanton Zug. Wenige Parkplätze direkt am Haus. Das Hotel wirkt Innen kühl und irgendwie "unfertig" - überall blanke Betonwände. Also Wohlfühl-Ambiente und Gemütlichkeit ist anders. Der Besuch im Restaurant konnte nicht überzeigen: unqualifiziertes Personal, kaltes und überteuertes Essen. Kleine Portionen. Nur ein Beispiel: Wild mit klassischer Garnitur - die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Mannheim
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Aparthotel in Rotkreuz ist sehr zentral am Bahnhof gelegen. Es zeichnet sich durch einen sehr modernen Baustil mit viel Sichtbeton aus. Der Zuger See kann problemlos per Fuss oder Rad erreicht werden. Die Zimmer sind wirklich "cool" eingerichtet, d.h. alles sehr offen und modern. Riesengrosse Glasdusche. Es ist ein Niedrigenergiehotel, was in meinen Fall zu einer gewissen "Wärmebelastung" führte,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben eine Nacht im Apart Hotel verbracht. Licht: Tolle, moderne Ausstattung Hervorragendes Restaurant Interessante Speisevariationen Fahrradverleih fuer Touren am Zuger See Motiviertes, Service orientiertes Personal Flexibles Eingehen auf Gaestewuensche Schatten: Limitiertes Fruehstuecksangebot, Ueberraschend nach hervorragendem Dinner Erlebnis Lage des Hotels nicht optimal. Wer mit dem Zug ankommt bleibt am Abend besser im Hotel. Begrenzte Oeffnungszeiten des Fitness Centers

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

72 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (58)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (7)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services