Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 42 Bend Hotels

Red Lion Hotel Bend

3.0 von 5 Hotel   |   1415 NE 3rd St, Bend, OR 97701
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Speichern Gespeichert
Red Lion Hotel Bend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Lion Hotel Bend
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
RedLion.com Expedia.com Travelocity
und 7 weitere Seiten
74 %
Nr. 7 von 42 Hotels in Bend
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012
Michael B Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertung schreiben

190 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    68
    72
    33
    11
    6
Bewertungen für
50
59
15
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Saubere und gute Zimmer mit komfortablen Betten. Ein großer Schreibtisch mit gutem Chefsessel und schnelles WLAN sowie ausreichend Stromanschlüsse ermöglichen auch wichtige Arbeiten. Ein sauberer Pool mit ausreichend Sitzmöglichkeiten lädt zur Entspannung ein. Leckerer Kaffee am Empfang und gutes amerikanisches Breakfast.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sugenheim
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

In den vielen Hotelangeboten für den relativ kleinen Fleck auf der Erde fällt es positiv auf, manchmal mit Glück Gutes zu finden. Bend liegt in der Mitte von Nowhere ist allerdings ein wichtiger Kreuzungspunkt um großen Oregon. Daher sind Preise der Hotels nicht ohne. Hier lag die Ausnahme. Der Service war mit sehr netten Leuten besetzt, die Zimmer waren sauber,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Bend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Bend

Auch bekannt unter dem Namen:
Red Lion Bend
Bend Red Lion
Anschrift: 1415 NE 3rd St, Bend, OR 97701
Telefonnummer:
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Bend
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Bend
Nr. 5 der Familienhotels in Bend
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Bend 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Bend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Lion Hotel Bend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.