Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2 Walton Hotels

Walton Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   | Wellesbourne, Walton CV35 9HU, England
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Walton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walton Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
76 %
Nr. 2 von 2 Hotels in Walton
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011
Berliner60 Südpfalz
Bewertung schreiben

684 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    282
    229
    91
    51
    31
Bewertungen für
81
388
8
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Südpfalz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Achtung: Eigentlich sind es zwei Hotels, das eine befindet sich in einem alten Herrenhaus, das andere ist ein modernes Hotel direkt nebenan, der Pool ist dazwischen und wird von Beiden genutzt. Der moderne Teil heißt - wenn ich es richtig verstanden habe - Coach House und nur darauf bezieht sich die Bewertung hier. Also: Schon die Anreise ist ein Erlebnis,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
kent
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Verbrachten einen Freitag und Samstag (19. und 20. Sept.) in diesem Hotel. Nachdem wir einige vorige Kritiken gelesen hatten, waren wir etwas besorgt, aber überhaupt keine Probleme. Gutes kompaktes Zimmer im Orchard Mews mit Balkon, reizendem Bad und einwandfrei sauber. Kein Kühlschrank! Frühstück ist o.k., aber nicht mal ein Hauch von einem Hilton. Wir waren viel unterwegs, also blieben wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Walton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Walton Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Walton Hall Wellesbourne Hastings
Hotel Barcelo Walton Hall
Barcelo Walton Hall Hotel Wellesbourne Hastings
Barcelo Walton Hall Hotel
Barcelo Walton
Anschrift: | Wellesbourne, Walton CV35 9HU, England
Lage: Großbritannien > England > Warwickshire > Walton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Walton
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Walton Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Agoda, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Otel, HotelsClick, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Walton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.