Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Renaissance Columbus Downtown Hotel

3.5 von 5 50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
Aktionsangebot
Stay for Breakfast!
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Renaissance Columbus Downtown Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Renaissance Columbus Downtown Hotel
Bewertung schreiben

383 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    161
    66
    32
    20
Bewertungen für
50
78
26
151
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel habe ich im Rahmen einer Hochzeit besucht. Die Angestellten waren Super freundlich höflich und zuvorkommend und sind auf Wünsche eingegangen Falls ich dort mal wieder ein Hotel brauche gerne wieder. Die Lage ist perfekt

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Columbus. Die Lobby ist recht schick gemacht und neu renoviert, allerdings noch weit entfernt von dem was zum Beispiel W Hotels zu bieten haben (an denen sich Renaissance ja angeblicht misst). Als MR Platinum gab's ein Zimmer auf dem 20. Stock mit Zugang zur Executive Lounge. Die Lounge ist sehr nett gemacht, bietet aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich habe April 2010 eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr groß, mit luxuriosem Bad. Das Personal war sehr freundlich und kulant. Die Hotelbar und das Restaurant sind sehr gemütlich und ebenfalls zu empfehlen. Internet ist jedoch kostenpflichtig. Frühstück ist Buffet zu einem Festpreis von ca 15 dollar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Newnan, Georgia
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Habe dieses Jahr schon über 70 Nächte in diesem Hotel verbracht, das viel besser ist, als aus den Bewertungen hervorgeht. Das Personal ist gegenüber Stammgästen sehr entgegenkommend. Karen, der leitenden Empfangschefin, gelingt es sehr gut, jeden Gast mit Namen zu kennen, und sie hat of „Überraschungen“ bereit wie kleine Geschenke, die man den Kindern nach Hause mitnehmen kann. Zimmer sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mississippi
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im Oktober 2007 im Columbus in Ohio. Beim Buchen wies ich darauf hin, dass wir erst sehr spät ankommen würden. Man sagte mir, dass wäre in Ordnung und dass man es im Computer vermerken würde. Am Tag vor meiner Abreise rief ich noch einmal an, um mich zu vergewissern, dass sie über unsere späte Ankunft Bescheid wussten, und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tampa, Florida
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Waren im Juli 2007 im Renaissance. Zimmer war frisch renoviert. Bett war ausgezeichnet. Keine Minibar auf den Zimmern. Service war nur okay. Parkservice war langsam. Empfangsservice war okay. Pool war zu kalt, um darin zu schwimmen. Zimmer war sauber. Ich würde wieder hier übernachten, aber nicht mehr als 120,00 Dollar pro Nacht bezahlen, denn der Aufenthalt war „durchschnittlich“.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Greensboro,NC
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ein sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Hatte geschäftlich in der Nähe der Nationwide Arena zu tun, die 20 Gehminuten entfernt war. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr modern. Im Bad war eine frei stehende Dusche, was wirklich schön war. Habe nicht im Hotel gegessen, aber das Restaurant und die Bar sahen sehr nobel aus. Hotel hat ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Springfield, MO
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Positive: Das Hotel war in guter zentraler Lage mitten im Geschäftsviertel, und das rege Nachtleben war zu Fuß erreichbar. Die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber. Der Wasserdruck in der Dusche war gut. Die Bar und das Restaurant waren gut, und es gibt ein Starbucks. Das Negative: Einchecken war sehr langsam, es dauerte eine Ewigkeit, bis wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Renaissance Columbus Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Columbus Downtown Hotel

Anschrift: 50 North Third Street, Columbus, OH 43215 (ehemals Adam's Mark Hotel)
Lage: USA > Ohio > Columbus
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 291 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Columbus Downtown Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 408
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Marriott, Hotwire, TripOnline SA, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Columbus Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Columbus Downtown Hotel Ohio
The Columbus Renaissance Hotel
Columbus Renaissance
Hotelstil:
Nr. 34 der Businesshotels in Columbus

71 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (33)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (6)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt