Ich war schon mehrere Male hier, aber nicht seit 2017 (sehen Sie sich meine vorherigen Bewertungen an) und nicht seit der Übernahme durch die neue Geschäftsführung. Früher war es immer ein Würfelspiel, aber bis 2017 hatte sich die Lage definitiv verbessert. Allerdings dürfte es seit 2017 wieder zu einer Kehrtwende gekommen sein. Ich hatte geplant, während meines Besuchs in Wilmington zwei Nächte zu bleiben, und habe meine Reservierung über das Callcenter vorgenommen. als ich zwei verdiente Gratisnächte einlöste. Ich war gerade dabei, mich von einem vierwöchigen Roadtrip zu erholen, und Wilmington war eine meiner letzten Stationen. Als Randnotiz; Ich habe auf dieser Reise bereits in mehreren anderen Red Roof Inns übernachtet, alles ohne Probleme. Ich war weniger als eine Stunde von hier entfernt, als sie mich anriefen. Ich habe gerade mit jemand anderem telefoniert, als er mich anrief, also habe ich ihn nicht anrufen sehen. Als ich sie zurückrief; der Rezeptionist Ronald; weigerte sich, mich anzurufen. Ich habe dann die Voicemail überprüft und sie hatten mich tatsächlich angerufen. Der Anruf kam von der Rezeptionsleiterin Mariah V. Ihre Voicemail teilte mir mit, dass meine Reservierung storniert würde, weil meine Haustiere Kaninchen seien, und sie verglich sie mit Schlangen. Meine drei in der Katzentoilette trainierten Kaninchen, über die ich das Callcenter informiert hatte; sind VA-Begleittiere und waren in unzähligen Red Roof Inns in 25 verschiedenen Bundesstaaten. Allerdings stellen Mariah und ihr Manager (beide seit 2017 neu) ihre eigenen Regeln auf und sagen, dass nur Hunde erlaubt sind. Ich rief das Callcenter von Red Roof Inn an und man sagte mir, dass dies am Standort Wilmington nicht möglich sei. Ich rief Ronald an der Rezeption an und informierte ihn darüber. Er schien inkompetent und unfähig zu sein, Entscheidungen zu treffen. Ich fuhr sehr verärgert zum Veranstaltungsort; und er führte einige Telefonanrufe, die bestätigten, dass ich das Recht hatte, mit meinen drei Kaninchen dort zu sein. Bei all dem zeitraubenden Trubel; Ich teilte ihm mit, dass ich dringend auf die Toilette müsste, da ich kürzlich einen großen Eiskaffee getrunken hatte. Er sagte, dass das Badezimmer in der Lobby nur für Gäste sei und dass ich es nicht benutzen könne; obwohl er bereit war, mich als Gast einzuchecken. Ich sagte ihm, dass ich es nicht halten könne und meine Hose nass machen oder auf den Boden pinkeln müsste. Ich drehte und wendete mich vor Qual, während ich den Papierkram ausfüllte. Als ich endlich mein Zimmer bekam, lag eine gebrauchte Kondomverpackung auf dem Boden und Kaugummi klebte an der Seite des Nachttisches. Davon abgesehen; alle Möbel und Hilfsmittel; waren ausreichend. Als es an der Zeit war, endlich auszuchecken; Ich hatte ein höfliches Gespräch mit Rocky, der dem Callcenter die Schuld für die Fehlkommunikation gab. Er bestand auch darauf, seine eigenen Regeln aufzustellen, wonach nur Hunde erlaubt seien. Ich wollte mit Mariah reden, um die Dinge zu klären; Da sie jedoch nicht anwesend war, wurde mir vorgeschlagen, sie ein anderes Mal anzurufen. Nun, eine Woche verging und ich nahm mir die Zeit, sie anzurufen. Das Gespräch begann ganz gut, aber sie wurde immer konfrontativer, feindseliger, unhöflicher und streitsüchtiger. Sie brachte diesen Ronald zur Sprache (der nicht kompetent genug ist, um den Schreibtisch alleine zu verwalten); verteidigte meine Beschwerde gegen ihn während meines Gesprächs am letzten Tag, Rocky; dass ich gedroht hätte, auf den Boden zu pinkeln, wenn ich die Toilette in der Lobby nicht benutzen könnte. Ich wusste, dass Ronald inkompetent war; aber ich hätte nicht gedacht, dass er meine leichtfertige Bemerkung aus dem Zusammenhang reißen würde. Und doch findet Mariah, dass es in Ordnung ist, ans Telefon zu gehen, indem sie mich „Süße“ nennt und mich in der Absage-Telefonnachricht als „Schatz“ bezeichnet; Das ist höchst unprofessionell. Rocky ging ans Telefon und sagte mir, dass ich dort derzeit nicht zu Gast sei und dass ich ihre Zeit verschwende. Während ich gehofft hatte, dass mein höfliches Abschiedsgespräch mit Rocky die Dinge für mögliche zukünftige Aufenthalte geklärt hätte; Bei Mariah V. hat sich das schnell geändert. Ich werde nie wieder dort übernachten und kann es auch keinem anderen empfehlen. Eine letzte Sache ist, dass ich das Zimmer tatsächlich sauberer verlassen habe, als ich es vorgefunden habe (ich reise tatsächlich mit Reinigungsmitteln), nachdem ich die gebrauchte Kondomverpackung, den Kaugummi usw. abholen musste. Es ist offensichtlich, dass das Reinigungspersonal wenig darauf achtet Beim Putzen wurden sogar die Unterseiten meiner Füße und Socken schmutzig. Außerdem fuhr ich am Montag, den 9. Oktober, los, nachdem ich mir in der Nähe einen Eiskaffee geholt hatte; Es gab ein Polizeiauto und einen Krankenwagen am Hotel, also kann ich mir nur vorstellen, was für Dinge dort passieren. Red Roof Inn Corporate sollte das gesamte Personal ersetzen. BLEIB NICHT HIER! ! !…
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