Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Privilege Hotel Dead Sea

Neve Zohar | Mobile Post Dead Sea, Ein Bokek 86930, Israel
Hotelausstattung
Präsentiert
Booking.com
No booking or credit card fees. 24/7 Customer Care
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Leonardo Privilege Hotel Dead Sea
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Leonardo Privilege Hotel Dead Sea
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

432 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    212
    93
    48
    44
    35
Bewertungen für
159
99
10
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir waren mit einer Gruppenreise imLeonardo. Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Die außen und innen Pools sind sehr sauber und Liegen genügend vorhanden. Das Hotel selber hat durch all inclusive nicht das Publikum was man in einem Leonardo Hotel erwartet. möchte nicht aus Plastikbechern trinken. Handtücher muss man ohne Gebühr am Automaten ziehen. Dringend früh ziehen, sonst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Adva B, Manager von Leonardo Privilege Hotel Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Adva Ben Yakar Room Division Manager Mehr 

Bingen am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Im rahmen einer rundreise konnte man sich in diesem hotel nicht wohl fühlen. Alles inklusive hieß leider auch ruppiges personal an der bar, grobes benehmen des shuttle-fahrers zum toten meer. Dieser fuhr noch bei offener wagentuer laermend los und liess uns stehen, obwohl der wagen leer war. Haare in den betten und nur mies gelauntes personal. Zum Glück war es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Adva B, Front Office Manager von Leonardo Privilege Hotel Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Subject: comments regarding stay at Leonardo Privilege Dead Sea Thank you for choosing to stay at our hotell... Mehr 

Norden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir buchten wg. AI und der Lage. Enttäuschungen folgten: Zimmer wurde vorher begast um Ungeziefer zu bekämpfen. Dieses fanden wir dann über dem Fenster an der Decke und Mauer. Nester wie bei Spinnen. Deshalb im ganzen Raum, mal mehr, mal weniger kleine Fliegen o. ä. Ohne Information wurde plötzlich zum Zimmergang zu 349 Lärm gemacht: Man renovierte ca. 8 Zimmer,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Adva B, Front Office Manager von Leonardo Privilege Hotel Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. andyline Subject: comments regarding stay at Leonardo Privilege Dead Sea Thank you for choosing to stay at the... Mehr 

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Im Rahmen einer Gruppenrundreise haben wir eine tolle Nacht im Leonardo Privilege verbracht. Das Hotel liegt - wie viele aufgrund des starken Rückgangs des Seespiegels (-1,4 m pa!) mittlerweile etwas oberhalb des Toten Meeres, der Shuttle ist nutzbar, zu Fuss dauert es aufgrund fehlender direkter Wege etwa 10 Minuten - in Hanglage!. Ansonsten ist das sehr große Hotel im südl.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Mehrere Fahrstühle (7 Etagen & -2 Untergeschosse). Es gibt viel zu wenige Parkplätze. Wir haben zum Glück einen der letzten Parkplätze abbekommen. Ansonsten wird die komplette Hotelauffahrt genutzt und beide Randsteine links und rechts zugeparkt. Für die Autos sehr schade, da die Randsteine ziemlich hoch sind. Für die Gäste noch trauriger. Man kann... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, gutes, schön präsentiertes Essen, alle Getränke inkl. Echt schöne Poolanlage und groszügiger Spa mit Totes-Meer-Wasser Pool und Whirlpool. verschiedenste Massagen, etc. Shuttel zum Beach. Für En Bogeq freundliches Personal. war als tourleader einer Reisegruppe dort und werde wieder zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Israelrundreise für eine Nacht besucht. Das Hotel liegt auf einem Berg. Zum Stran muss man einen ca. 1 km langen Fussweg zurücklegen. Es gibt aber auch in unregelmäßigen Abständen einen Transferbus zum Leonardo Plaza Hotel. Dort besuchten wir dann den Wellnessbereicht mit den Toten-Meer-Wasser-Pool, Sauna, Whirlpool etc. und waren sehr enttäuscht. Es war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Recht unfreundliches, muffeliges Servicepersonal und alte, schmutzige Gästezimmer prägen unseren Eindruck von diesem Hotel. Der Fußbodenbelag unseres Gästezimmers bestand aus einem blauen, mit den unterschiedlichsten Flecken übersäten Teppich. In den Ecken und neben den Betten war die Farbe des Teppichs kaum zu entdecken, da sie sich unter einer dicken, weißen Staubschicht verbarg. Die weißfarbenen Taster und Steckdosen waren großteils mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das ehemalige Novotel, heute Leonardo Hotel Dead Sea hält in keinster Weise was es verspricht. Das Hotel hat einen riesigen Renovierungsbedarf speziell in den Unterkünften, angefangen in den Badezimmern, bei uns abgebrochene Duschstange, verpilzter Duschvorhang, fleckige Badetücher. Die Möblierung ist asbachuralt. Die Bettwäsche ist aus Synthetik. Das Personal ist nicht gerade freundlich, speziell nicht die Fahrer des Busshuttles. Das "... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Im Rahmen einer Israel-Rundreise verbrachten wir eine Nacht am Toten Meer. Das scheinbar schon etwas betagte Hotel bietet von jedem Zimmer aus Meerblick, es liegt sehr schön am Hang. Im Preis war überraschend Halbpension enthalten, und diese war reichhaltig und gut. Gestört hat uns die mangelnde Sauberkeit im Zimmer: überall Haare, die nicht von uns waren, allerlei Staub etc. Auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

249 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (228)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (44)
Angesehen
Pool & Strand (39)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (22)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
2:11
Videos (1)
Angesehen
Andere (83)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (21)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt