Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The St. Regis Mauritius Resort

5.0 von 5 Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
Hotel-Homepage
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
The St. Regis Mauritius Resort
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
The St. Regis Mauritius Resort
Bewertung schreiben

422 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    281
    83
    35
    16
    7
Bewertungen für
93
226
15
18
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
vienna
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Hotel ist neu gebaut, und liegt in einem prachtvollen Garten. Die hohe Mauer zur Strasse vermittelt allerdings ein etwas unangenehmes Gefühl. Die Anlage ist ein amerikanisches Resorthotel und die Zimmer(Js Beachfront) sind sehr großzügig und man hat nirgends das Gefuühl beengt zu sein. Am Strand, der sehr gepflegt ist konnte man ohne Badeschuhe sehr gut schwimmen gehen. Das Butlerservice... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels, der Strand ist wohl das groesste Asset. Die Anlage selbst ist gut gemacht, leistet sich keine großen Schwächen - alles da was man in dieser Kategorie erwarten darf. Leider oft auch nicht mehr ! Wir könnten an keiner Stelle im Hinblick auf Service, das Angebot Herausragendes erleben. Vieles wirkt streng nach Plan und Ressortteilung, wird selten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses wertvolle Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass der Service war nicht bis zu Ihren Erwartungen. Wir freuen uns immer, Kommentare unserer Gäste und Beratung erhalten, um so unseren Service und wiederum die Erfahrung unserer Ehrengäste zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit,... Mehr 

Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir haben uns spontan für das St. Regis entschlossen und sind auf gut Glück ins Hotel gefahren. Als "Walk-In" wurden wir aufs Herzlichste begrüßt und man hat uns die verschiedenen Zimmerkategorien gezeigt und ein sehr attraktives Angebot für 3 Nächte gemacht. Wir hatten einen schnellen Zugang zum Strand, der einer der schönsten an Mauritius Küste ist. Hier kann man seeigelfrei... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Danke für 9 Tage Paradies! Wir haben unsere Silberhochzeitsreise in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer nannte sich ocean view und lag direkt am einsamen Strand. Auf der grosszügigen Veranda konnte man jeden Abend den traumhaften Sonnenuntergang bestaunen. Jeder in diesem Hotel war bemüht, dass es uns gut geht. Angefangen von den beiden Butlern Kenan und Ravi, die einem jeden Wunsch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wie bereits andere Bewertungen erwähnen, ist die Anlage neu, grosszügig und sehr schön angelegt. Die 2-geschossige Bauweise (EG und 1. Stock) überragt die Palmen kaum. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meersicht. Dieses war sehr grosszügig angelegt, freistehende Badewanne, separates WC und separate Dusche und 2 Waschbecken vervollständigten den sehr guten Eindruck. Unser EG-Zimmer besass eine schöne Terasse mit genügend Sitzgelegenheiten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Service :Roomservice zum Teil erst nachmittags erfolgt.Restaurant:personal nicht immer 5 Sterne würdig geschult.Im August und September wären Fenster oder Heizstrahler angebracht da es am Abend zu kalt für die offene Bauweise ist .Warme Kleidung ist angebracht.Lange Wartezeiten,auch mal lauwarmes Essen und absolut überteuerte Weine(Weinqualität)trüben den ansonsten sehr gelungenen Gesamteindruck. Im Fitnessbereich wäre eine Hilfestellung zur Geräteeinweisung nicht verkehrt.Der Saunabereich ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Bad Honnef, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ich war eine Woche im Hotel, das ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt auf einer sehr schönen, aber auch sehr ruhigen Halbinsel liegt. Die Anlage ist recht groß, allerdings fällt das durch den bewuchs, die anderthalb-geschossige Bauweise und die Anordnung der Gebäude nicht weiter auf. Die Suiten sind sehr großzügig, sehr gepflegt und verfügen über alles, was man sich nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Brunke-P, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diese Bewertung zu schreiben Folgenden finden Sie bei uns bleiben. Wir freuen uns, zu lesen, wie viel Sie Ihren Aufenthalt bei uns als auch unsere ruhige Lage am Le Morne Halbinsel genossen haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Damon Page Mehr 

Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren über Ostern 2014 insg. 11 Tage in diesem Traumhotel in einer Junior Beachfront Suite. Wir kennen auch andere 5-6 Sterne Hotels auf Mauritius, aber das St. Regis ist mit Abstand das Beste (und wohl auch Neueste). Eher klein, sehr internationales Publikum, genügend Abstände zu Nachbarn, traumhafter Blick, sehr sehr freundliches Personal und ein wunderbarer französischer Chefkoch, der am... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Niederlenz, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem traumhaften Hotel. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüsst und zu unserem Zimmer begleitet. Auf dem Weg zum Zimmer hat uns der Butler eine gute und eine schlechte Nachricht überbracht. Die schlechte "leider haben wir das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht mehr verfügbar", die gute "wir haben für sie dafür die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Hansjuerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diese Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie Ihre Manor House Suite, ihre Einrichtungen und die atemberaubenden Sonnenuntergänge von der Terrasse genossen. Wir freuen uns immer, unseren Gästen Rückmeldungen und Erfahrungen mit uns zu erhalten, um so unseren Service verbessern.... Mehr 

München, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir verbrachten zwei herrliche Ferienwochen im St. Regis auf Mauritius. Flug, Transfer, Unterkunft, Essen, Bedienung, Wetter und Strand einfach gut. Im Wasser musste man an einigen Stellen darauf achten, wo man hintritt (relativ viele Riffformationen), ansonsten ist das Meer und die Wassertemperatur perfekt. Durch die Hilfe von Herrn Schmauch von Ihr Reise Deal haben wir jedoch zum Glück eine der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
StRegisMauritius, General Manager von The St. Regis Mauritius Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Manuela B, Herzliche Grüße aus dem The St. Regis Mauritius Resort, wir sind begeistert zu erfahren, wie sehr Sie Ihre Erfahrungen mit uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu posten. Wir sind sehr froh zu lesen, wie sehr Sie Ihre Flitterwochen genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder... Mehr 

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im The St. Regis Mauritius Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Mauritius Resort

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 623 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mauritius Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mauritius Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Mauritius Resort Le Morne
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 4 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 4 der Luxushotels in Le Morne

495 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (448)
Angesehen
Pool & Strand (103)
Angesehen
Zimmer/Suite (43)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (74)
Angesehen
Zimmeraussicht (29)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (4)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
2:46
Videos (1)
Angesehen
Andere (158)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (47)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (27)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt