Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Blue Lagoon Beach Hotel

Blue Bay, Mauritius
Hotelausstattung
Blue Lagoon Beach Hotel
Präsentiert
Travelocity
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011
alain1984 Burgdorf, Schweiz
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

324 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    49
    118
    83
    32
    42
Bewertungen für
57
185
20
10
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blue Lagoon Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Vergleich zu den anderen Resorts auf Mauritius kann das Blue Lagoon klar nicht mithalten, dafür bezahlt man aber auch etwa die Hälfte des Preises für ein All Inclusive Angebot. Der Service im Hotel war OK. Im Speisesaal haben sich die Angestellten besonders Mühe gegeben. Es gab abwechslungsweise ein Buffet oder à la carte, wobei man dann zwischen zwei drei-... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt und ab und an kommt ein Flieger über den Pool aber es ist nicht so schlimm. Das Hotel ist klein aber fein und sehr sehr nettes Personal. Mit dem Boot kann man 2x am Tag rausfahren 10:00 und 14:30 zum schnorcheln (aber am besten paar Tage vorher anmelden). Eine Bushaltestelle ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wollerau
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich habe vor der Reise viele unterschiedliche Kommentare über das Hotel gelesen und dann dort wegen der Nähe zum Flughafen 3 Nächte gebucht, da wir nach der Ankunft nicht noch weit rumfahren wollten. Nach diesen 3 Tagen war die Weiterreise im Mietwagen vorgesehen - zum Glück. Das Blue Lagoon mag im Unterschied zu manchen Resorts auf Maritius preiswert sein, nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sonneberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Es war unsere erste Mauritiusreise und wenn wir wieder in dieses Land reisen, dann in dieses Hotel. Für ein 3-Sternehaus ist es wirklich nicht zu toppen. Ob das Essen, der Service, Die Sauberkeit, die Freundlichkeit oder die Reiseleitung es war alles 100- prozentig in Ordnung. Egal mit welcher Bitte man sich an das Personal wendete es wurde sofort ermöglicht. Ganz... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben es mit Billa-Reisen gebucht für 2 Wochen und es weit das billigste All-inclusive Angebot war. Das Hotel hat nur 3 Sterne, aber wenn man nach Mauritius fliegt, ist man nicht im Hotel untertags. Das Restaurant und das Bar sind nicht groß, dafür fühlt man sich nicht wie in einer Kantine. Das Hotel Personal - die Kellner speziell sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Mauritius ist mE sehr überteuert.Blue Lagoon liegt in Blue Bay, ein sehr schöner Strand,schöne Korallen, interessante Unterwasserwelt. 8-10 mal am Tag fliegt ein Flugzeug recht tief über das Hotel. Der Essensbereich ist offen, was Spatzen anlockt auf den Esstischen herumzuhüpfen und Futter zu suchen. Tennisplatz vorhanden, aber KEINE TENNISSCHLÄGER!nicht einmal zu mieten.Zum Surfen nur ein großes Segel vorhanden, was ausgezeichnetes... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

wer nicht unbedingt den großen Luxus sucht, aber ein gepflegtes, hübsches Hotel, in familiärer Atmosphäre mit einfachen Zimmern ist hier genau richtig. Ich habe mich hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und war sicher nicht zum letzten mal dort :-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Ein eher kleines überschaubares Hotel. Wenn man keinen Luxus im Urlaub braucht, das ideale Hotel, relativ preisgünstig. Essen wiederholt sich nach einer Woche, Auswahl nicht sehr groß, jedoch völlig ausreichend. 2 Mal täglich Schnorchelausflug im All Inclusive Paket dabei. Ausrüstung bekommt man vor Ort, insgesamt Dauer ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus, günstiger jedoch ein paar Meter vom Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hofheim Taunus
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir hatten all inclusive gebucht. Dies war recht großzügig, da man an der Bar auch ganze Flaschen Wasser bekam sowie auch die Getränke bei den Malzeiten inclusive waren. Es gab aber nur 3 alkoholfreie und 3 alkoholische Cocktails kostenlos sowie alle lokalen Getränke. Zimmer: -Klein und sehr einfach -im ersten Zimmer roch es ganz schlimm im Bad, zum Glück konnten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Superior Zimmer mit Meerblick war geräumig, sauber und ansprehend. Wir hatten die All Inklusive Variante bei deisem "nur" 3 Sterne Hotel gewählt statt der 4 Sterne HP Alternative , da lt Reiseführer Restaurantpreise höher als in Dtl sein sollten. War auch voll in Ordnung. Verpflegung war gut, obwohl ich grad beim Frühstück meist nach ein paar Tagen im Urlaub lange... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

297 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (257)
Angesehen
Zimmeraussicht (19)
Angesehen
Pool & Strand (72)
Angesehen
Zimmer/Suite (31)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (52)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (7)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Andere (52)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (26)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt