Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Blue Lagoon Beach Hotel

3.0 von 5
Blue Bay, Mauritius
Hotelausstattung
Blue Lagoon Beach Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Blue Bay
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014
winnipuhBonn Bonn
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    116
    82
    32
    41
Bewertungen für
57
183
20
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederwil
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Eher einfaches Hotel, der Speisesaal ist ein Tummelplatz für Vögel, die sich ungehindert am Buffet sattpicken und ihre Spuren leider auch auf den Tischen hinterlassen, was doch sehr unappetitlich ist, bei unserem Aufenthalt war ein Teil des Hotels an eine Hochzeitsgesellschaft vermietet, welche bis weit nach Mitternacht einen Höllenlärm verursachte, die gewöhnlichen Hotelgäste wurden während dieser Zeit kaum mehr bedient,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hotel war wie erwartet: Nicht ganz perfekt, aber Zimmer sauber, Essen gut und reichlich, wenn auch nicht so sehr viel Auswahl. Aber es ist ja auch ein kleineres Hotel. Personal war freundlich und hilfsbereit, wie eigentlich alle Menschen, denen wir auf der sehr schönen Insel begegnet sind. Das offene Badezimmer ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn man es ja von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Köln
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben zum Glück nur eine Nacht vor unserer Abreise dort verbracht. Standard Zimmer gebucht. Hatte keine großen Ansprüche. Aber sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zimmer klein, dreckig, Betten zu klein, null Aussicht, unfreundliches Personal, kein schöner Strand. Um 11 mussten wir schon aus den Zimmern raus am anderen Tag. International 12 Uhr normal. Wollten dann duschen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ruhiger Urlaub, nur gelegentlich startende Flugzeuge, auch abends - mit ohropax abends kein Problem, tagsüber hält sich im Rahmen , man gewöhnt sich daran. Essen sehr gut, oft Menüwahl, Frühstück etwas eintönig. Unterhaltung geht nichtberufstätig dem Geist, sehr dezente Musik abends.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel bietet Animation am Tage und am Abend und man ist sehr bemüht den Leute etwas zu bieten, wenn es auch schwer fällt, bei einen so ruhigen Südsseestrand Sie aus Ihren Sonnenliegen zu bewegen.Der Strand ist bewacht und somit auch von Händlern geschützt.Das Hotel und die Anlage ist mitten in ein Dorf intregiert und somit bekommt man von Nebenan... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
rheinfelden baden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

gute hotelanlage, ruhig gelegen. sehr freundlichen personal. gute küche, gute verkehrsanbindungen und ein deutschsprachige reiseleiterin. unbedingt von hotel angeboten katamaran ausflug buchen zu "ill aux cerfs", der beste insel dort. ein erholsame gelungene urlaubreise

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
St.Galler-Rheintal
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wählten dieses Hotel für die letzte Nacht vor der Rückreise, weil wir einen frühen Flug hatten und es direkt am Flughafen kein Hotel gibt. Nebst dem Fluglärm, dieser ist gewöhnungsbedürftig,denn er ist erheblich und die Flieger drehen gleich oberhalb des Hotels ins Meer hinaus, wäre das Hotel angenehm. Das Haus ist nicht so gross und das Personal ist sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ja, natürlich informiert man sich vorher in den Reisekatalogen und so waren wir uns über die Lage des Hotels bewußt, aber von "gelegentlichem Lärm" zu ständigem Lärm ist doch ein gewaltiger Unterschied. Und für mich persönlich war der Lärm wirklich unangenehm, nicht nur leicht störend, sondern so, daß man sich in diesen Momenten körperlich unwohl fühlt. Das Hotel selbst war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und die Auswahl an Getränken an der Bar ist auch gut. Das tragen eines lästigen Bändchens zwecks all-in Erkennung entfällt zum Glück. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Mietautos kann man im Hotel anmieten, ca. 35 € am Tag z.B. Toyota Yaris. Man kann sich auch eine Taxe für einen Tag... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Burgdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Vergleich zu den anderen Resorts auf Mauritius kann das Blue Lagoon klar nicht mithalten, dafür bezahlt man aber auch etwa die Hälfte des Preises für ein All Inclusive Angebot. Der Service im Hotel war OK. Im Speisesaal haben sich die Angestellten besonders Mühe gegeben. Es gab abwechslungsweise ein Buffet oder à la carte, wobei man dann zwischen zwei drei-... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

297 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (257)
Angesehen
Pool & Strand (72)
Angesehen
Zimmer/Suite (31)
Angesehen
Zimmeraussicht (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (52)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (7)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Andere (52)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (26)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Blue Lagoon Beach Hotel

Ausstattungen & Services