Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Vetiver

Zertifikat für Exzellenz
29-11 39th Ave, Long Island City, NY 11101
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Vetiver
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Vetiver
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    235
    315
    82
    17
    19
Bewertungen für
188
211
43
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Positiv zuerst: Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß, das Bad okay und an der Rezeption ist man typisch "amerikanisch freundlich". Negativ: Auf der Homepage wird ein Car Service vom Flughafen angeboten. Das konnte aber erst organisiert werden, nachdem ich mehrfach drauf hingewiesen habe. Mir würde gesagt mit einen "regular car" kostet der Transfer vom JFK zum Hotel 65-70$.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HotelVetiver, Front Office Manager von Hotel Vetiver, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hello Jasmina, Cordial greetings from Hotel Vetiver! Thank you for taking the time to tell us about your experience at... Mehr 

Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren zu zweit mit dem Rucksack unterwegs und haben eine Woche hier gewohnt. Die Lage ist gut um mit der Subway nach Manhattan zu kommen und auch JFK und LGA sind gut erreichbar (Metrocard für eine Woche). Leider hatten wir zu Beginn nur ein Full-Size-Bett zu zweit, was etwas ärgerlich war, konnten aber gegen Aufpreis auf zwei Doppelbetten upgraden.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ravensburg
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Waren zum Abschluss einer zweiwöchigen Rundreise noch eine Nacht im Hotel Vetiver. Das Hotel gefällt durch ein geschmackvolles, von der Masse abweichendes, jugendliches Interieur, mit witzigen Details. WLAN war tadellos, das Frühstück nicht ganz so vielfältig wie in anderen Hotels dieser Preiskategorie, aber qualitativ hochwertig und man konnte den Kaffee z.B. aus richtigen Tassen trinken und nicht aus Styropor-Bechern, was... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Im September 2014 waren wir für 8 Nächte im Vetiver. Dieses war nach zwei Jahren unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Leider hat das Personal und scheinbar auch die Hotelleitung gewechselt. Das Zimmer war in Ordnung, genau wie beschrieben, sauber und absolut akzeptabel eingerichtet. Da gibt es nichts negatives zu berichten. Leider hat das Frühstück sehr stark nachgelassen. Es wurde... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Kempten, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Ich hab im Dezember 2014 mit 3 Freunden für 5 Nächte im Hotel Vetiver gewohnt und wir waren alle rundum zufrieden. Obwohl wir nach 4 Monaten Auslandssemester mehr Gepäck als gewöhnlich bei uns hatten fanden diese leicht Platz in dem geräumigen Doppelzimmer. Besonders hervor zu heben ist der äußerst freundliche Service zu jeder Tages und Nachtzeit. Das Hotel bietet ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Haben im November 2014 zwei Zimmer bewohnt, beide nach vorne raus. Beide Zimmer waren so extrem laut, das ich nur mit Ohropax schlafen konnte. Die Metro Station (39te) ist nur 250m entfernt & läuft in diesem Bereich über der Erde, dadurch trifft der Schall die schlecht isolierten Scheiben. In der kälteren Jahreszeit pfeift es durch alle Ritzen. Besonders interessant fanden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HotelVetiver, Front Office Manager von Hotel Vetiver, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich habe immer zu schätzen und freuen uns, von Erfahrungen unserer Gäste zu hören und wie wir uns verbessern können. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht so angenehm und nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden den Fall prüfen... Mehr 

Lichtenfels, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Von der Hoteltür bis zur Metro sind es nur 200m. Die Linie fährt im <5Minuten Takt und man hat in 2 Stationen Manhattan erreicht. Die N bzw. Q Linie fährt zudem viele POIs ab. Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick über Manhattan, die Zimmer sowie das Hotel insgesamt waren sehr sauber, es hat uns an nichts gefehlt. Seife,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Vetiver und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im 8. Stock war geräumig und sauber, vom Balkon aus hatte man einen traumhaft schönen Blick auf Manhattan. Wie in den vorangegangenen Kritiken beschrieben, war der Frühstücksraum recht klein und die Auswahl hätte um etwas herzhaftes (Käse oder Eier) erweitert werden können. Was die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pforzheim
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel liegt dicht an der Metro. Die Zimmer sind modern mit Holzfußboden und saniertem Bad. Es gibt ein typisches Frühstück mit frischem Obst, Bagels, Toast, Joghurt etc. Das Personal ist sehr freundlich und hilftsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wunstorf, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel liegt sehr dicht an der U-Bahn, was positiv für den Fußweg, aber für die Lärmbelästigung schlecht ist. Die U-bahn fährt an dieser Stelle über der Erde. Nachts kommen Müllwagen diesen Müllcontainer von den umliegenden Hotels abholen, diese machen auch viel Lärm beim Rückwärtsfahren und aufladen. Mit geschlossenem Fenster ist es einigermassen erträglich, dafür aber zu warm. Die Klimaanlage... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

414 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (141)
Angesehen
Zimmeraussicht (37)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (38)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (30)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (16)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (222)
Angesehen
Ausstattungen & Services (10)
Angesehen
Ferienwohnung (35)
Angesehen
Doppelzimmer (39)
Angesehen
Restaurants und Bars (19)
Angesehen
Standard-Zimmer mit Doppelbett (26)
Angesehen
Standard-Zimmer mit Queen-Bett (33)
Angesehen
Superior-Zimmer (34)
Angesehen
Das Hotel (26)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (51)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (37)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services