Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ravel Hotel

8-08 Queens Plaza South, Long Island City, NY 11101
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Ravel Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Ravel Hotel
Bewertung schreiben

526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    161
    86
    66
    79
Bewertungen für
76
244
30
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ravel Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Walsrode, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Im Oktober habe ich für meine Söhne, Freundin und mich zwei Doppelzimmer mit Blick auf die Queensboro-Bridge gebucht. Vom Check-In bis zum Zimmerservice war alles super. Man darf keine 4Sterne-Klasse erwarten, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach. Vom Hotel aus erreicht man zwei verschiedene Substationen (mit allen wichtigen Linien) zu Fuss innerhalb von 10 Minuten, es gibt aber auch für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage ist gut, mit dem Shuttle zur U-Bahn Station und mit Linie N oder 7 nach Manhattan dauert etwa 30 Min. In der ersten Nacht war eine Hochzeit angesagt, die auf dem Dach mit sehr lauter Musik stattfindet, bis um 03.00 Uhr war nicht an Schlaf zu denken. Das war Freitag auf Samstag, es wurde uns am Samstag versichert,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Schimmel im Bad. Schlechte Reinigng der Zimmer, besonders vom Bad. Lärm von der Möchtegern In-Location auf dem Dach an fast jedem Tag bis 3h morgens. Fahrservice ist ein Abzoker, Preise lt Hotelangaben für Hoteltransfer stimmen nicht, man zahlt mehr! Zusätzlich ist der Fahrservice eine ahnungslose Katastrophe, mit abgenutzten Autos und Latinos, die sich nicht auskennen. Wir haben 2h nach Newark... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Honnef
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, da es nur wenige Minuten von der U- Bahn entfernt ist. Das Hotel ist modern eingerichtet.Die Zimmer sind sehr klein und die Moebel sind sehr abgenutzt. Dies gilt auch fuer die Badezimmer.Die Flure und auch die Aufzuege brauchten eine vollstaendige Renovierung. Erwaehnenswert ist die Dachterrasse, die man unbedingt aufsuchen sollte, da man einen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Fort Myers, Florida
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Ravel ist ein gutes 4-Sterne Hotel. Wie so oft muss man aber in NY bestimmte Abstriche machen. Die Subway ist gute 15 Minuten zu Fuss entfernt. Es gibt aber einen halbstündlichen kostenlosen Shuttle. Mit der Subway ist man dann in rund 10 Minuten in Manhattan. Von Manhattan mit dem Taxi zum Hotel kostet rund 15$ je nach Entfernung. Der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
bayern
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Ravel Hotel liegt am East river direkt an der Brücke die nach Queens führt. Die U-Bahn ist 5-10 gehminuten entfernt. Das Hotel hat nicht sehr viele Zimmer, die aber recht groß sind und das Bad ist in das Hotelzimmer integriert. Auch eine Badewanne und eine Dusche ist im Zimmer vorhanden. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Sauberkeit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Nach den Bewertungen im Internet und Kenntnis der Preis-Leistungs-Verhältnisse in NYC haben wir nicht allzuviel erwartet. Dennoch waren wir in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Die ersten 2 Nächte wurden wir im Erdgeschoss einquartiert. Von der teuer bezahlten "river-view" hatten wir damit nicht sehr viel. Wir schauten auf eine Betonmauer und sahen nur ein kleines Stück der Queensborough-Bridge. Sehr enttäuschend und ärgerlich!... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bayern
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht gerade groß geschrieben. Staub ist fast überall zu sehen und auch der Boden ist dreckig. Wir hatten ein Penthouse und daher auch eine recht gute aussicht auf die Brücke und Skyline. Die normalen Zimmer befinden sich im Erdgeschoß und haben gar keine Aussicht, bei den Superiorzimmern nur wenige im 3. Stock. Ich hatte nach... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heinsberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel wurde einige Monate im voraus gebucht. Dort angekommen, konnten wir lt. erster Aussage erst am späten Nachmittag einchecken. Somit haben wir unser Gepäck dort deponiert und sind rüber zum Big Apple. Am Spätabend!!! zurück hieß es dann, dass aufgrund von Reparaturen die Zimmer nicht zu beziehen seien. Man quartierte uns aus - in ein absolut nicht gleichwertiges Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Top: Designerhotel, Sauberkeit der Zimmer, wunderschöne Dachterrasse Flop: unfreundliches Personal, defekter Fitnessraum, kein kostenfreies Wlan in den Zimmern, langer Laufweg zur U-Bahn Station, schlechte Lärmdämmung der Fenster, unvorteilhafte Aussicht von der Dachterrasse auf drei große Industriegebietsschornsteine

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

335 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (311)
Angesehen
Zimmer/Suite (85)
Angesehen
Bad (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (53)
Angesehen
Zimmeraussicht (34)
Angesehen
Speisesaal (43)
Angesehen
Andere (62)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (19)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services