Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites

Nr. 2 von 8 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
2020 N. Grand Ave., Las Vegas, NM 87701
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    48
    13
    3
    2
Bewertungen für
63
53
11
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel, es liegt weit genug von der Interstate entfernt, so dass man nicht vom Strassenlärm gestört wird. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sättigte gut für eine lange Autofahrt. In der Nähe des Hotels gibt es leider nur wenige Resaturants aber in Las Vegas selbst ist die Auswahl gut. Das Internet war... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
montezumasuites, Manager von BEST WESTERN PLUS Montezuma Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer Hotel bewertet und für die sehr freundlichen Worte. Ich bin so leid, dass Sie Probleme mit dem Internet hatten, haben wir vor kurzem einen Zugangspunkt zu entdecken, die nicht richtig funktionierte und haben nun angeordnet, um es zu ersetzen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Reise in die Vereinigten Staaten genossen, und dass... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Bereits bei der Ankunft fiel die Dame von der Rezeption mit ihrer Plauderlaune auf. Sehr höflich, humorvoll und hilfsbereit. Daraus entwickelte sich zusammen mit einem anderen Gast später am Abend eine gesellige Runde im Foyer. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Sehr erfreulich auch: Das Fenster ließ sich öffnen! Dank eines Fliegengitters konnten jedoch keine Insekten ins Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

29 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services