Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (216)
Zimmer und Suite (113)
Speisesaal (7)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 21 Hotels in Maryland Heights
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Maryland Heights zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Doubletree St Louis ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Doubletree St. Louis At Westport Hotels, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Geschenkeshop, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Maryland Heights hat viele Pub-Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie O'Fallon Brewery und O’ Bar, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Creve Coeur Lake Memorial Park ein angenehmer Zeitvertreib.

Das DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Maryland Heights begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Grün
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1.370Bewertungen14Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 554
  • 345
  • 219
  • 129
  • 123
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Joern B hat im Nov. 2012 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland1 Beitrag
Die Zimmer waren gut. Matratze sehr gut, Heizung/AC hat funktioniert und ließ sich problemlos einstellen. Negativ: Duschwasser brauchte 5-10min bis es warm wurde (lag vllt. am 11. Stock(?) Der Pool ist eine Katastrophe und sollte aus hygienischen Gründen geschlossen werden. Der Whirlpool roch nach Hund. Das Wasser war alles andere als frisch und sauber.Wassertemperatur viel zu warm, Fensterscheiben angelaufen. Der ganze "Spa-Bereich" roch faulig. Bin nach 5min wieder raus und hatte Angst mir i Frühstück i.O., aber mit $16,99 für das gebotene zu teuer. Fast-Internetzugang (WLAN) wirklich super, allerdings auch recht teuer. Kostenloses WLAN auf Zimmer nicht vorhanden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
avatar-image
kristy hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Mir ist klar, dass wir uns mitten in einer Pandemie befinden, aber abgesehen davon musste die Luftfeuchtigkeit während des gesamten Aufenthalts in diesem Hotel bei 100 Prozent liegen. Alles fühlte sich nass an, einschließlich meiner Handtasche, von der ich gedacht hatte, dass sie auf einem nassen Teppich lag, nur um zu erkennen, dass es nur die allgemeine Feuchtigkeit des Hotels war. Überfüllte Mülleimer, ich sah die gleichen Kegel in unserem Flur zusammen mit einigen zerschlagenen Pommes Frites an unserem Ankunfts- und Abreisedatum. Mein morgendliches Training beinhaltete zertrümmerte Kekse auf dem Boden und halb getrunkene Caprisuns in den Tredmil-Getränkehaltern. An meinem ersten Tag ging ich in den Aufzug und es gab ein Sandwich und Salat in der Ecke des Aufzugs. Dieses Hotel muss gründlich gereinigt werden. Es ist gut, nach Hause zu gehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Gina hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
14 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Schilder über Maskenmandat, aber keine Erwartung, dass Masken tatsächlich getragen werden. Leute, die Aufzüge fahren, in der Lobby sitzen und ohne Masken herumlaufen. Sehr wenige in Übereinstimmung. Der Angestellte an der Rezeption sagte nichts über die Maskenpflicht, vor mir zu feiern und ohne Masken einzuchecken. Unser Zimmer mit Löchern in den Fensterabdeckungen. Ziemlich sauber. Die Lage macht den Zugang schwierig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Yasmin W hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Beide Damen, die mich ein- und auscheckten, waren überaus nett zu mir. Ich war sehr verärgert, dass ich den Pool oder die heiße Röhre nicht benutzen konnte. Zum einen hatte die Nutzung des Pools ein Anmeldeformular, weil so viele Leute gleichzeitig dort hineingelassen wurden. Was für Covid völlig verständlich ist, aber sie sollten auf ihrer col-Website bekannt geben, dass der Zugang eingeschränkt sein wird. Wenn Sie eine der Annehmlichkeiten nutzen möchten, müssen Sie sich rechtzeitig anmelden. Jeder, der eincheckte, hatte keine Ahnung, dass dies der Fall war. Zweitens war der Whirlpool ausgefallen und funktionierte nicht richtig, was auf den Websites von Drittanbietern wie Orbitz hätte vermerkt werden müssen. Es war das Jubiläum von mir und meinen Partnern, also hatten wir geplant, später am Abend in den Whirlpool zu gehen, wenn weniger Leute da waren, um sich im Whirlpool kinderfrei zu entspannen, die Gesellschaft des anderen zu genießen und eine Weile in Ruhe zu reden. Das war einer der Gründe, warum ich mich für The Double Tree entschieden habe, weil ich sie nicht einmal nutzen durfte. Die Check-in-Dame entschuldigte sich mehrmals bei mir, was ich trotzig schätze und sagte: "Sie müssen nicht alle Websites aktualisiert haben", was ich für völlig unprofessionell halte. Wir sind mehr als ein halbes Jahr in dieser Pandemie. Die Dinge sollten aktualisiert werden, damit die Kunden nicht wissen, wofür sie bezahlen. Bei der Buchung heißt es, dass ein warmes Frühstück serviert wird und ich eine Schüssel Müsli und Milch um 4 Uhr bekomme. 2 Sterne Hotel. Es wäre schön gewesen zu wissen, dass sie nur abgepacktes Essen servieren würden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Poor communication skills
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
AAndersonCLE hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Cleveland, Ohio40 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich habe morgens online eingecheckt und einen digitalen Schlüssel angefordert, damit ich den Kontakt mit dem Personal vermeiden und direkt in mein Zimmer gehen kann. Ich entschied mich für ein Zimmer im 2. Stock, damit wir hochgehen und den Aufzug nicht benutzen konnten. Der digitale Schlüssel war bei unserer Ankunft noch nicht aktiviert, so dass ich gezwungen war, zum Schreibtisch zu gehen. Der Angestellte an der Rezeption, Samiyyah, war weder besonders hilfsbereit noch mitfühlend. Ihre Antwort war: "Ja, dein Zimmer ist noch nicht fertig. "Es schien ihr egal zu sein, dass ich versuchte, den Kontakt mit anderen zu vermeiden, aber ich bin nicht überrascht, da sie keine Maske über Nase und Mund trug. Keine Entschuldigung, nichts anderes als die Einstellung „Nimm es oder lass es“, wenn wir unser Zimmer von der gewünschten 2. Etage in die 10. Etage wechseln oder auf unbestimmte Zeit warten. Wir nahmen das Zimmer im 10. Stock (Zimmer 1001) und erhielten reguläre Zimmerschlüssel. Nur 1 der 2 Schlüssel funktionierte am Aufzug. Diesen Ort als „müde“ zu bezeichnen, wäre großzügig. Siehe Fotos. Der Teppich ist schmutzig und zerrissen. Die Couch ist an mehreren Stellen fleckig und die Toilette hat einige wirklich schreckliche Reparaturarbeiten an der Basis durchgeführt. Die Decke hat einen Riss, der sich über die Breite des Raums erstreckt und so schlecht ist, dass zwischen den Deckenabschnitten an einem Ende ein Unterschied von etwa 1/2 Zoll besteht. Ungefähr 45 Minuten nachdem wir eingecheckt hatten, gab es ein sehr leichtes Klopfen an der Tür, dann wurde sie von einer Frau geöffnet, die behauptete, sie hätte unser Zimmer gereinigt. Sie dachte, sie hätte „ihr Ladegerät im Zimmer gelassen“. Anscheinend kümmerte sie sich mehr um ihr Telefon als um die Reinigung, da in den Ventilatoren der Klimaanlage Schimmel im Raum wuchs (siehe Bild). Wir hatten einen langen Tag im Auto und beschlossen, kein anderes Hotel zu suchen. Wir gingen auch davon aus, dass es angesichts meiner Erfahrung beim Einchecken sinnlos wäre, nach einem anderen Zimmer zu fragen. Wir haben auch beschlossen, dass wir nicht wieder in einem DoubleTree übernachten werden. Hoffentlich können die anderen Marken von Hilton den Standards von Hilton gerecht werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Maryland Heights gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
127€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
doubletree st. louis at westport hotel maryland heights, doubletree saint louis
VORMALS BEKANNT ALS
Holiday Inn St. Louis - Westport
STANDORT
USAMissouriSaint LouisMaryland Heights
ANZAHL DER ZIMMER
327
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

DOUBLETREE BY HILTON HOTEL ST. LOUIS - WESTPORT: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Saint Louis/Maryland Heights, MO) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Westport Plaza (0,8 km), playhouse at Westport plaza (0,9 km) und The Funny Bone Westport (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kobe Steak House of Japan, Trainwreck Saloon und Westport Social.
Bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Fitnessstudio.
Bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport einen Flughafenshuttle an?
Ja, DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport einen Flughafentransfer?
Ja, DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von DoubleTree by Hilton Hotel St. Louis - Westport?
Viele Reisende besuchen Payne-Gentry House (7,3 km).