Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Marriott St. Louis Airport

Nr. 2 von 12 Hotels in Berkeley
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Marriott St. Louis Airport
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Marriott St. Louis Airport
Foto hinzufügen

649 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    266
    225
    81
    43
    34
Bewertungen für
106
71
45
314
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und auf den Bildern sieht das auch ganz ok aus, aber die Zimmer, Armaturen, Türen, Tische und Fußboden waren in meinem Zimmer schmutzig, um nicht zu sagen schmuddelig. Service und Frühstück waren ok, aber das darf man in einem marriot wohl erwarten. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Leider.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bruckmühl
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man Probleme oder Fragen ist man an der Rezeption sehr gut aufgehoben und die Beratung bzw. Hilfe ist äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind ok und trotz der Flughafennähe ruhig, vor allem wenn man auf der Rückseite ein Zimmer bekommt. Das Frührstücksbuffet ist reichhaltig und gut.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Florida
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir gehen immer in Marriotts und Hiltons, da wir viele Punkte bei ihnen haben. Das Airport Marriott in St. Louis ist in jeder Beziehung exzellent - vom Einchecken übers Abendessen bis zum Auschecken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
York, Maine
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war vom 24.-27. Januar '08 während einer Geschäftskonferenz in St. Louis in diesem Hotel. Es gab an diesem Hotel Vor- und Nachteile, die ich kurz darstellen will. Die Registrierung verlief einfach, aber wir fanden die Leute an der Rezeption recht unhöflich. Ich weiß, dass ich persönlich nicht für mein Zimmer zahle, weil das meine Firma übernimmt, aber ich bin... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ein sehr schöner Aufenthalt im Marriott nach einem langen Tag voller Besprechungen und Autofahren. Der Service war hervorragend! Das Hotel und das Zimmer entsprachen meinen Erwartungen von einem Marriott. Das Bett und das Bad waren super, die Einrichtung sauber und qualitativ hochwertig. Nichts wirkte abgenutzt oder schäbig. Ich nutzte das Internet nicht, aber meine Kollegen waren genervt, weil das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jeffersonville Indiana
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen? Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eastern Iowa
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig. Ein großes Zimmer mit Flachbildschirm, für alles verkabelt und das Essen war fantastisch. Sie haben alles ruiniert, indem sie für das Internet Gebühren verlangt haben!! Bei der Reservierung wusste ich nichts von den Gebühren. Es gibt so viele Hotels, die nichts für den Internetzugang verlangen. Die sollten sich echt schämen! Ich würde für dieses schöne Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
St. Louis, MO
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war von den Betten begeistert. Sie waren so weich und bequem! Es waren einige Veranstaltungen im Gange, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz zu finden. Außerdem (auch wenn das jetzt pingelig klingt) war es schwierig die Schiebetüren des Wandschranks zu öffnen und ich hätte gern weitere Handtuchhalter, da der einzige Handtuchhalter im Bad über der Badewanne war. Das Toilettenpapier... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Missouri
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir reisen alle 12 Wochen von St. Louis nach Houston in Texas. Der Service im Marriott ist weit besser als ausgezeichnet. Wir kommen wegen dem Hotelangestellten Bruce aus New York immer wieder hierher. Er kennt uns schon namentlich und wir fühlen uns wie zur Familie zugehörig. Andere Hotels können von diesem Marriott und Bruce wirklich etwas in Bezug auf Kundenservice... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

139 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (66)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (73)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt