Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Marriott St. Louis Airport

3.5 von 5 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Marriott St. Louis Airport
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Marriott St. Louis Airport
Bewertung schreiben

491 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    169
    68
    39
    29
Bewertungen für
80
54
36
225
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und auf den Bildern sieht das auch ganz ok aus, aber die Zimmer, Armaturen, Türen, Tische und Fußboden waren in meinem Zimmer schmutzig, um nicht zu sagen schmuddelig. Service und Frühstück waren ok, aber das darf man in einem marriot wohl erwarten. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Leider.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bruckmühl
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man Probleme oder Fragen ist man an der Rezeption sehr gut aufgehoben und die Beratung bzw. Hilfe ist äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind ok und trotz der Flughafennähe ruhig, vor allem wenn man auf der Rückseite ein Zimmer bekommt. Das Frührstücksbuffet ist reichhaltig und gut.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Florida
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir gehen immer in Marriotts und Hiltons, da wir viele Punkte bei ihnen haben. Das Airport Marriott in St. Louis ist in jeder Beziehung exzellent - vom Einchecken übers Abendessen bis zum Auschecken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
York, Maine
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
152 "Hilfreich"-<br>Wertungen 152 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war vom 24.-27. Januar '08 während einer Geschäftskonferenz in St. Louis in diesem Hotel. Es gab an diesem Hotel Vor- und Nachteile, die ich kurz darstellen will. Die Registrierung verlief einfach, aber wir fanden die Leute an der Rezeption recht unhöflich. Ich weiß, dass ich persönlich nicht für mein Zimmer zahle, weil das meine Firma übernimmt, aber ich bin... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
San Diego, Kalifornien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ein sehr schöner Aufenthalt im Marriott nach einem langen Tag voller Besprechungen und Autofahren. Der Service war hervorragend! Das Hotel und das Zimmer entsprachen meinen Erwartungen von einem Marriott. Das Bett und das Bad waren super, die Einrichtung sauber und qualitativ hochwertig. Nichts wirkte abgenutzt oder schäbig. Ich nutzte das Internet nicht, aber meine Kollegen waren genervt, weil das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jeffersonville Indiana
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen? Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Phoenix, Arizona
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eastern Iowa
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig. Ein großes Zimmer mit Flachbildschirm, für alles verkabelt und das Essen war fantastisch. Sie haben alles ruiniert, indem sie für das Internet Gebühren verlangt haben!! Bei der Reservierung wusste ich nichts von den Gebühren. Es gibt so viele Hotels, die nichts für den Internetzugang verlangen. Die sollten sich echt schämen! Ich würde für dieses schöne Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
St. Louis, MO
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war von den Betten begeistert. Sie waren so weich und bequem! Es waren einige Veranstaltungen im Gange, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz zu finden. Außerdem (auch wenn das jetzt pingelig klingt) war es schwierig die Schiebetüren des Wandschranks zu öffnen und ich hätte gern weitere Handtuchhalter, da der einzige Handtuchhalter im Bad über der Badewanne war. Das Toilettenpapier... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Missouri
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir reisen alle 12 Wochen von St. Louis nach Houston in Texas. Der Service im Marriott ist weit besser als ausgezeichnet. Wir kommen wegen dem Hotelangestellten Bruce aus New York immer wieder hierher. Er kennt uns schon namentlich und wir fühlen uns wie zur Familie zugehörig. Andere Hotels können von diesem Marriott und Bruce wirklich etwas in Bezug auf Kundenservice... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Marriott St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, AAA Travel Services, Priceline, Orbitz, TripOnline SA, Travelocity, Hotels.com, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
Saint Louis Marriott
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 3 der Romantikhotels in Berkeley

97 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (62)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt