Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Rodeway Inn Logan International Airport

2.0 von 5
Hotel-Homepage
Hotelangebote
309 American Legion Highway, Route 60 West, Revere, MA 02151
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Rodeway Inn Logan International Airport
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 5 von 5 Hotels in Revere
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008
glitterylou West Midlands, UK
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    76
    59
    34
    30
Bewertungen für
40
77
34
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
West Midlands, UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Hotels in Boston sind sehr teuer, daher suchten wir nach einem Hotel am Flughafen, der Bequemlichkeit halber und wegen dem Preis. Das Roadway Inn listet sich selbst als ein Flughafenhotel, aber es ist in der Tat ziemlich vom Flughafen Logan entfernt. Eines der Gründe, warum wir es auswählten, war der kostenlose Shuttle-Service, aber der ist etwas eingeschränkt - er verkehrt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berkeley, CA
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wenn Sie nach einer unluxoriösen Hotelerfahrung suchen, dann sind Sie hier richtig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und die Zimmer waren sauber, auch wenn sie etwas alt waren. Meine Hauptbeschwerde richtet sich gegen die Zimmergröße. Ich übernachtete in einem Zimmer mit einem King-Bett, das so viel Platz einnahm, dass ich mich zwischen dem Bett und dem TV-Schrank durchzwängen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Portland, ORegon
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Leider hat mein Arbeitgeber ein Zimmer für mich hier gebucht. Nachdem ich die Kommentare unten gelesen hatte, denke ich, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man auf der 1. Etage übernachtet oder nicht. In der Hölle kann man sowieso NICHT schlafen. Ich musste ohne Licht eine Dusche nehmen, denn ich konnte die Gardinen an den Fenstern nicht schließen. Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
England
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich würde dieses Hotel nicht in die schlechteste Kategorie stecken, aber in die zweitschlechteste. Das Zimmer war zumindest sauber, auch wenn es klein war und sah aus, wie wenn es vor kurzem renoviert worden war. Wir übernachteten nur hier, weil wir am nächsten Morgen früh von Logan (ca. 7 km entfernt) abreisten und ein Hotel für die Nacht brauchten. Wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
California
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir buchten hier, denn wir brauchten nur ein Dach über dem Kopf mit einer Lage unmittelbar am Flughafen. Nachdem wir spät abends ankamen, entschlossen wir uns, ein Mietauto zu nehmen und durch die Straßen zum Hotel zu navigieren, wenn der Verkehr nicht zu groß ist. Wir mussten den Abholdienst durch einen Shuttle-Bus nicht in Anspruch nehmen, uns wurde jedoch versichert,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Massachusetts
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir mussten für 3 Nächte in Boston bleiben, denn einer unserer Verwandten hatte eine große Operation. Da es sich um einen Aufenthalt während der Woche handelte, hatten wir Probleme, etwas in Boston zu finden. Wir verwenden für 90% unserer Reisen Pricline und waren immer zufrieden mit dem Ergebnis. Nicht hier. Da das Hotel nur einen Stern hatte, waren unsere Erwartungen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Michigan
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Zimmer war klein, aber sauber und sehr nahe am Flughafen gelegen. Lassen Sie sich nicht durch den Eingang von der Straße täuschen. Die Nachbarschaft dahinter ist interessant, einschließlich Chinesischer, Brasilianischer und Italienischer Restaurants in Gehentfernung. Die Fahrtzeiten des Shuttle waren die größte Enttäuschung - beginnt nicht vor 6 Uhr morgens (wir hatten einen Flug um 6 Uhr), fährt bis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Baltimore, MD
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Übernachteten hier für vier Nächte - tolle Erfahrung. Die Zimmer waren groß. Wir buchten mit einer AAA-Karte (ähnlich dem deutschen ADAC) und sparten weitere 10%. Die Zimmer waren sauber, das Personal war hilfsbereit und höflich. Kostenloser Shuttle zur Wonderland "T" Haltestelle, wir entschlossen uns aber zu fahren. Das Parken kostet nur $3 am "T" und es ist viel leichter/billiger, in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pickering , Ontario
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Da Boston so teuer ist, ist dieses Hotel eine großartige Alternative. Nachdem wir spät am Flughafen ankamen, riefen wir das Hotel an und innerhalb von 10 Minuten war ein Shuttle Bus da, um uns abzuholen und zum Hotel zu bringen. Unser Zimmer war auf dem Flur, wo die Lobby war und wir fanden alles, was wir brauchten. Im Zimmer ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
jbond00
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebte. Man wies uns ein schmutziges Zimmer zu. Man informierte uns, es gäbe einen Shuttle Bus zum Flughafen und dann gab es keinen. Man versuchte, uns mehr als den Preis zu berechnen, der uns Online gegeben wurde. Ich kann die Aufzählung fortsetzen und weitere Dinge auflisten. Fazit: Wir verließen das Hotel am ersten Tag... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

44 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services