Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

BEST WESTERN PLUS Chelmsford Inn

Nr. 2 von 2 Hotels in Chelmsford
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
187 Chelmsford Street, Chelmsford, MA 01824
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Chelmsford Inn
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
BEST WESTERN PLUS Chelmsford Inn
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    36
    24
    13
    11
Bewertungen für
45
30
17
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seevetal, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wer keinen Luxus erwartet, sich aber freut, nach einer Nacht in einem guten Bett morgens nicht erst auf Frühstückssuche gehen zu müssen und für angemessenes Geld übernachtet zu haben, der ist hier goldrichtig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Marge O, General Manager von BEST WESTERN PLUS Chelmsford Inn, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für das Schreiben so ein schönes Überprüfung des BEST WESTERN PLUS Chelmsford Inn. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie bald wieder zu haben. Mehr 

Seevetal, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Eine Grundreinigung (d.h. auch unter dem Nachttisch, wo man diverse Reste von Vorgängern finden konnte und ähnlich versteckten Stellen) und ein paar Überarbeitungen der Armaturen im Bad wären schön. Ansonsten ein passables Hotel mit gutem Frühstückbuffet (hier könnte lediglich der Raum etwas größer sein). Ich würde und werde wieder dort übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marge O, General Manager von BEST WESTERN PLUS Chelmsford Inn, hat diese Bewertung kommentiert

Danke für das Teilen Sie erleben, und ich bin enttäuscht, dass Sie die Probleme, die Sie erwähnt erlebt. Ich kann Ihnen versichern, ich werde diese Themen mit dem Housekeeping Manager, um zu sehen, was wir verändert implementieren können, um sicherzustellen, dass ein anderer Gast nicht erfahren, was Sie beschrieben. Ich wünschte, ich könnte zurück gehen und die Vergangenheit ändern alles,... Mehr 

Rheinberg, Germany
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Den eigentlich ganz guten Bewertungen folgend übernachtete ich hier. Das Zimmer in der 5. Etage war mäßig ansprechend und mäßig sauber. Der Gesamteindruck ist abgerockt und renovierungsbedürftig. Teibereiche des Hotels in der 1. und 2. Etage sehen so aus als wären sie dauerhaft an Familien mit Kindern vermietet. Durch die offene Balkontüre dringt der Lärm des Strassenverkehrs auch in der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marge O, General Manager von BEST WESTERN PLUS Chelmsford Inn, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und tut mir leid zu sehen, dass man Sie nicht in der Lage uns ein perfektes Ergebnis zu geben, waren zu spüren. Es gibt nie eine Entschuldigung für die Bereitstellung ein geschätzter Gast, wie Sie, mit etwas weniger. Ihr wertvolles Feedback ist willkommen und wir hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eine positive Erfahrung sein. Mehr 

34 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (9)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services